.... ohne Buggy, Treffen im Süden des Landes?

Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Treffen ohne Buggy / Weihnachtsfeier

Hallo
Osnabrück ist 500km entfernt also zu weit um mal eben zu fahren!

Vielleicht könnten wir uns aber im November noch im Süden Treffen ich habe mal so grob an Würzburg gedacht wenn Bobby u. B4f dabei sein wollen, ansonsten etwas weiter westlich.

Es sollte ein Samstag sein
also erstmal Grundsätzlich, wäre das was?

B4f
Buggler
Bobby
die Odenwaldconection
Martinwohobahowidowabo :-)
usw.


Gruß Jo

HI

Im Grundsatz eine gute Idee :b60: ,aber warum ohne Buggy (:-)) spass :-)) )

Sollten wir aber dann aber nicht zu kurzfristig planen ,:b59: da ja einige entweder
Schichten arbeiten oder mal weiters weg arbeiten !

aber ich bzw. wir sind dabei !

gruß
martin

hi
ja kriegt sich zuerst um
bobby
und walter
jo

Ich hab leider im Moment null Zeit :(

Wär gern dabei, hab aber Unmengen viel zu tun, da ist jeder Tag Gold wert.

Bei mir gehts daher leider nicht :(

Gruß
Walter

Je nach Zeitpunkt und Ort....
(falls ihr mich dabei haben wollt ;) )

Morgen,


dreht sich bei mir nur um den Tag!!

Legt erstmal einen Termin fest und dann sag ich ob wie wo und wann:-))

Und wenn ohne Spaßmobil, dann kann man das ja mal eben an einem TAg abrutschen.....

Sonntag ist mir immer der Liebste....



Grüße
Jan

... dann schlage mal mannheim vor
da ist der bobby der loser aber für die anderen alle wäre es denke ich i.o.

was meint ihr dazu?
ich schlage mal 3 wochenenden vor (samstage)

11.11
18.11
25.11

mir wäre es egal


gruß jo

Lecker Schnitzel ! :b04:

Mannheim wäre dann auch für Timo nicht ganz so weit !

mit dem Datum wäre ich flexibel !

gruß
martin

11.11.- wäre für mich am Besten.:b59: :b60:
18.11.- müsste ich abklären.:!: :b15:
25.11.- wäre schwierig da frei zu bekommen. Familybusiness :--( :--(

Mannheim is gut

am 11.11. kann ich nett muß schaffe
am 18.11. wäre gut
am 25.11. hab ich eine Lan Party
am 24.12. is Weihnachten

Also wie seht es aus bei euch.

Achso für leute die übernachten wollen hab ich noch ein Sofa od ein Feldbett.

Gruß

Winni

.. ok 18.11.06 ich schlafe beim Winni!! (wenn ich darf)
gruß jo

Abba nett bei mir im Bett :b59: :b59: :b59:

Gruß

Winni

11.11. müsste gehen,
18.11. ist ja das Kartrennen von Ecki in Hilden, außerdem habe ich an dem Samstag Dienst. Also wenn ich den überhaupt tauschen kann dann wollte ich schon dahin, wenn nicht könnte ich um 13h in Trier starten, Mannheim sind ca. 180 km und 2 Stunden - das wäre drin.
25.11. geht bei mir definitiv nicht, da steigt ein Konzert auf dass ich schon seit nem halben Jahr warte.

Hi Freunde,:b60: :b60:
das müssen wir akzeptieren.:b59: :b59:
Auf so eine Gelegenheit wartet man gerne ein halbes Jahr::b30: :b30: :b30:


2534548ce6f2a1f7.jpg


Trotzdem wünschen wir Timo viel Spass bei seiner Lieblingsband:b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30: :b30:

Nix da :
ramba800.jpg


Hi Timo,
geht das in Richtung Punk?

Winni, wer geht schon an seinem Geburtstag arbeiten?:b33: :oo


Aber trotzdem dürft Ihr auf mich verzichten!! Samstags ist bei mir immer schlecht!! Und dann noch eben mal gute 400km.....:b33:


Grüße
Jan

Fahre aufs Kartrennen nach Hilden,
muss ich wohl aufs ohneBuggytreffen verzichten.
Viel Spass euch !

Hi Leute,:b60: am 18ten hab ich schon 2 Termine::b59: :b59:
da muss ich erstens arbeiten und zweitens auf nen wichtigen Geburtstag ( Schwiegermutter ).:--( :--(

Trotzdem viel Spass beim Partymachen! :b14: :b30: :b04: :b04: :b05: :b05:

... und am 9.12 ?

Hi Jo,
da hab ich nix besonderes vor :-))

Hallo !!!

also bei mir würde es da auch gehen !

Wie sieht es mit den Anderen aus ?

Ich hab noch kein Dienstplan für den Monat Dezember. Aber ich könnte es machbar machen.

Gruß

Winni

... und am 9.12 ?

...hat die KBW Weihnachtsfeier in Wesseling,
wir haben euch eingeladen
https://www.buggy-forum.de/forum/showthread.php?t=5432 :b60:

... und am 9.12 ?
sieht gut aus,
je nachdem wo.... und wenn nix mehr dazwischenkommt bin ich dabei.

Hi, also nach Wesseling sind es von mir aus ca. 380 Kilometer.
Definitiv zu weit weg.
Mannheim ca.180 Kilometer.
Definitiv erreichbar.
Frauchen muss evtl. am WE. arbeiten.
Dann gehts auch net wegen Bobbel ( 10Mon. alt)

Grüsse aus Ansbach in Middlfranggn :-))

Micha

Hallo
Osnabrück ist 500km entfernt also zu weit um mal eben zu fahren!

Vielleicht könnten wir uns aber im November noch im Süden Treffen ich habe mal so grob an Würzburg gedacht wenn Bobby u. B4f dabei sein wollen, ansonsten etwas weiter westlich.

Es sollte ein Samstag sein
also erstmal Grundsätzlich, wäre das was?

B4f
Buggler
Bobby
die Odenwaldconection
Martinwohobahowidowabo :-)
usw.


Gruß Jo


Hi

es bezieht sich ja auch darauf ! Denn Wesseling ist ja auch ein Stück weiter
und Mannheim war ja dann schon mal das Ziel nur das Datum war noch unklar !

hochachtungsvoll
martinwahoo

Hallo,

wie der erste Termin, fällt auch der 9.12. auf einen Samstag und auch da sind mir fast 400km einfach zu weit nach der Arbeit....


Grüße
Jan

Hallo,ich würde gerne wissen,ob ein Interesse an einer Buggy Weihnachtsfeier besteht,wo wir vielleicht mit unseren Partnern gemütlich zusammen sitzen können?

Hallo ,

Hallo,ich würde gerne wissen,ob ein Interesse an einer Buggy Weihnachtsfeier besteht,wo wir vielleicht mit unseren Partnern gemütlich zusammen sitzen können?

wo und wann willste die Weihnachtsfeier organisieren ?:b33:

Grüße
Jean-Luc

hallo!!!
wir können doch eine große machen:-)
frank hat jede menge platz...
http://www.kart-buggy-world.de/showthread.php?t=257
gruß matthias

Hallo Matthias,:-))
wäre schon toll Euch alle mal kennenzulernen:b60: :b60:


Nur für mich als Middlfrangge definitiv zu weit weg:b34: :b15:

Ansbach > Wesseling = 380.59 km/ 04:01 Std.

Ich wünsche Euch trotzdem ne schöne beschauliche Weihnachtsfeier:b60: :-)) :b05:

Hallo

Martin schließt sich da dem Micha an ,ist für einige von uns schon ein weiter Weg für mich währens auch so ca 310 KM ,

und wünsche Euch auch eine schöne Weinachtsfeier !


sollte allerdings doch jemand aus der Gegend ,hinfahren wollen könnte es schon sein das man sich dann sieht !


gruß
martin

Hallo,wo und wann ist noch offen aber wenn Jan-Luc etwas kennt wo wir uns Treffen könnten so das es nicht allzu weit ist für den der mit machen möchte?
Gut wäre wenn wir eine Liste machen würden, und dann den Mittelpunkt in etwa raussuchen das der eine oder andere ungefähr gleichweit zu fahren hat und ein, zwei Datums.

Sonnenschein

Hi ,


Ich dachte Du willst was organisieren :--(
so hatte ich das unter #1 verstanden :b33:

Grüße
Jean-Luc

Hallo Jean-Luc,erst sollte ich wissen wer überhaupt Interesse hat und wo Der oder Die herkommen damit ich weiß wo ich nach geeigneten Räumlichkeiten suchen kann? Sollte es aber für Euch nicht zu weit sein könnten wir es hier in Kohlberg im Schützenhaus machen. Wo jeder etwas mit bringt an Salaten und Gebäck das andere wie Fleisch könnten wir in der Küche selber zubereiten und Getränke sind auch da. Wer Lust hat soll sich melden damit ich den Termin festlegen kann alles weitere werden wir sehen. Es besteht auch die Möglichkeit im Schützenhaus auf Luftmatratzen o.ä. zu übernachten.

Gruß Sonnenschein

Salut Gemeinde

Ich finde so ne Weihnachtsfeiher eine gute Idee,wenns Spass macht.Alles was irgendwie Fun macht ist ja auch hier immer wilkomen und das schöne daran ist dass jeder tun oder lassen kann was er will.Ich persönlich hab momentan nicht die Zeit um an einer Weihnachtsfeiher teilzunehmen. Ich finds besser wenn Buggys auf den Treffen dabei sind und wer da es einmal nicht schafft mit dem Bug dahinzukommen ist auch egal aba vornerein ein Treffen ohne Buggys???

Nichts für Ungut

Gruss

Mrc

so OHNE buggys

neee nicht wirklich

@ Marc und Klaus ,

ganz in meinem Sinne :-)
bei mir sind von dem abgesehen die Termine echt knapp zu Zeit .

Grüße
Jean-Luc

.. ich denke so ganz ohne buggy sind wir trotzdem nett :-)
und ich wollte ja schon das treffen beim winni, aber mehr aus freundschaft und für 2 tage urlaub machen, als ein buggytreffen!

aber das muß erreichbar sein
gruß jo

:b33:

machen wir das jetzt ich hab lange nichts mehr gelesen , den 8 ten hatten wir
ja im Auge und Schnitzel im Waldhofvereinsheim :-)) wenn wir das am 8 December nicht machen , nehme ich die Einladung von der KBW an !
aber primär halt Schnitzel !

gruß
martin

Also ich dachte auch das wir uns am 08.12.06 treffen hatte es am Mo. extra mit mein Geschäft geklärt.

Gruß

Winni

Bin auch dabei:b60:

Will die vielen Schnitzel doch nicht mit Martin und Winni alleine essen:-))

gruß jürgen

Schnitzel ? Schnitzel ! Immer ein gutes Argument !

08.? Ich denk der 09.12. war im Gespräch?
Für 08. kann ich noch nix sagen, ist schließlich ein Freitag das heißt :
a) bis 17 Uhr arbeiten
b) evtl. kurzfristig noch Samstags arbeiten
Also kann ich für den 08. wenn dann nur kurzfristig was sagen. Sieht aber eher schlecht aus.
Das könnte dann die Weihnachtsfeier werden. Sollten wir aber dann zusammen werfen mit dem Treffenimsüdenohnebuggys-Thread vom Jo damit wir hier nicht doppelt planen.
Würde wenn nix steigt oder es bei mir nicht hin haut aber evtl. auch zur KBWeihnacht fahren.

Timo Du hast recht is am 9.12 natürlich ;-) ;-) ;-)

Gruß

Winni

So jetzt habt Ihr mich durcheinander gebracht ! Wer trift sich jetzt wann miit wem ? Also ich treffe mich aufjedenfall mit nem Schnitzel !
So hab nochmal nachgelesen ist der 9 te December , sollten wir uns aber dann mal einigen ob ´s was wird !

Und wer alles kommt !


gruß
martin

.. neueter ist gut
am achten kann ich nicht
gruß jo

Natürlich am 9.12 am 8.12 kann ich nett.

Gruß

Winni

Egal:b60:

gruß jürgen

also 9. !
wo?

Hallo

Winni soll doch mal im Vereinsheim vom SV nachfragen !
aber dazu sollten doch wir wissen wer alles kommt so ca zumindest !

Also
Joachim,
Jürgen,
Winni
Martin ,Moni, Angy
Timo

Hallo Leute,:b60:
kann mir einer sagen wo genau dieses Vereinsheim ist?:b33:
Ich will versuchen wenigstens diesen Termin mal wahrzunehmen.:b59:
BItte mit PLZ. wegen MAP24!:!:


Micha hat gesoffen!!!:b30: :b30: :b30: :-)) :-)) :-))

UUhhhh jetzt hats einer gemerkt:b30: :b30: :b30:

:b30: :b30: :b30: :b30:

aber nur Clubsoda:b14: :b14:

Hi

Micha das Vereinsheim ist SV Waldhof in mannheim

gruß
martin

Wir können uns ja erst bei mir treffen und dann gemeinsam dort hin fahren.
Oder wir treffen uns halt im Vereinsheim SVW Mannheim 07
Adresse is Alzenweg Hausmummer unbekannt is aber direckt vor den alten Waldhofstadion.
Hier mal deine Datei von Google Earth Link
Einfach Google Earth starten und auf die Datei Buggy-Fahrer-und-Treffen.kmz dann müßte eigendich ein neuer eintrag in Google Earth entstehen und da steht dann die Adresse drin.

Gruß

Winni

Hallo

Am Samstag wäre der 9 te December , da ich nichts mehr gelesen habe wollte ich jetzt doch nochmal nachfragen wie es ausschaut ?????????????????????????????????????

Winni hast Du mal nachgefragt ,ob die Platz haben ?


gruß
martin



Hallo wer kommt denn jetzt eigndlich am Sa. alles und wann kommt Ihr????

Gruß

Winni

Platz is da nur sollte ich wissen wieviel kommen.

Gruß

Winni

Also so gesehen würde ich schon kommen.
Hab den Termin schon festgelegt.
Es sei denn mit meinem Boppl (Sophia) wäre was.
Würde mich freuen wenns klappt:-))

Hi

Winni sollten wir klären schau mal den Thread und häng ihn doch hier an , weiß net wie !
https://www.buggy-forum.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=5536
gruß
martin

Bitte hier eintragen !

moni, angie,martin
jürgen
micha
timo
Joachim
Winni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo
Brauch noch die Uhrzeit, und ob bei Winni oder Waldhof Mannheim.:b04:

freu mich !

grüße jürgen

@ Winni ich bring die Düsenreibalen wieder mit.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also ich würde sagen wir treffen uns erst bei mir und fahren dann gemeinsam zum Waldhof.

Uhrzeit weis ich auch noch nix, wann wollt Ihr kommen.

gruß

winni
 
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
19
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
Wann findet es denn jetzt statt, komme hier ganz durcheinander, gibts da eine Pension oder mittleres Hotel in der Nähe, brauche zu trockenem Schnitzel immer ein paar Bierchen zum spülen!

gruß Clemens
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
*grrrrrr muß vielleicht arbeiten das wird sich aber noch klären bis freitag

und die adresse von der kneipe bitte noch hier angeben falls wer direkt dorthin fahren möchte

gruß jo
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wir können uns ja erst bei mir treffen und dann gemeinsam dort hin fahren.
Oder wir treffen uns halt im Vereinsheim SVW Mannheim 07
Adresse is Alzenweg (Hausmummer unbekannt) is aber direckt vor den alten Waldhofstadion.
Hier mal deine Datei von Google Earth Link
Einfach Google Earth starten und auf die Datei Buggy-Fahrer-und-Treffen.kmz dann müßte eigendich ein neuer eintrag in Google Earth entstehen und da steht dann die Adresse drin.

Gruß

Winni

Ok wir fahren dann um 18Uhr dort hin, wer früher kommen will kann das machen.

Wann findet es denn jetzt statt, komme hier ganz durcheinander, gibts da eine Pension oder mittleres Hotel in der Nähe, brauche zu trockenem Schnitzel immer ein paar Bierchen zum spülen!

gruß Clemens

ich kann mich mal um Hören, was willste dann ausgeben. Wenn Du alleine kommst kannste bei mir schlafen, einfach schlafsachen mitbringen.

Gruß

Winni
 
Registriert
29 Okt. 2006
Beiträge
19
Buggy
ich weiss noch nicht genau.
Danke Winni,

wenns klappt würde ich mit Fabian kommen, glaube das es dann ein bißchen eng bei Dir wird , oder ?

gruß Clemens
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
HI

würde vorschlagen zwischen 17 und 18 Uhr ? Bei Winni !!!

gruß
martin

Und wo is des??:b33:
Als Nichtmannemer und nicht Navibenutzer und nur MAP24 haber wirds ein wenig eng mit dem Navigieren.:b59: :b59:
Also, ich brauch nur die Addy von Winni.:b07: :b32:

Ich fahr auch früh genug los um dann Ziellos in Mannheim rumzuirren:b05: :b05:
Eins find ich schon:
Klubhaus oder Winni :-)) :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Also bei mir is Glasstr.10, 68305 Mannheim, W.Kölmel

Also am besten die A6 Fahren bis Viernheimer Dreieck ( nicht Kreuz ) dann richtung Kaiserslautern nach ca. 8Km kommt die Abfahrt (24 Mannheim Sandhofen) Ri. Sandhofen/ Waldhof nehmen.
Dann die B44 folgen und immer auf der rechten Spur halten.
Nach ca. 3km teilt sich die Straße auch dort die rechte Spur nehmen.
Den Straßenverlauf ca. 2km folgen bis man die Straße mit den Straßenbahngleise teilen muß.
Dann rechts abbigen und zwar an der Kirche ( Spiegelstr. ) und dann gleich wieder die linke Straße benutzen ( Glasstr.)

Es gibt auch noch GoogleEarth das gibt es auch für Mac benutzer.
Einfach Google Earth runter laden und Instalieren:earth.google
Dann diese Datei Runterladen und einfach öffnen: Link

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hi Winni,:b60:
danke für die Wegbeschreibung.:-))
Ich habe jetzt beide rauskopiert und gedruckt.
Die werd ich mitnehmen am Samstag.
Zum Vereinsheim gehts auch fix von der BAB aus.:b59:
Aber wir treffen Uns schon irgendwo :-))
Bis Samstag dann
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Jawoll ! :b60:


Bis Samstag

grüße jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also zwischen 17 und 18 h bei Winni,
ich kuriere bis dahin meine Grippe aus und hoffe dass ich dann fit bin !
Schlafsack steht schon auf der Treppe und will los ! :-))
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Servus miteinand...:b60: :b60:


gfreit mi sakrisch gscheit, das´ds ihr auf´d unserer Weihnachtsfaier
neischaugts.
I hob zwor a wengerl zum foarn, bis i do bin , oba
ma ko mit mia scho rechna!
Vü Spass beim feiern und miteinander Dischkriagn:b30: :b30: :b30:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Micha ,



:3886:
Nicht für ungut , schreibe aber bitte deutsch , sonst schreibe ich auch in Zukunft in meiner Sprache , und die kann hier niemanden lesen :b59:

Garantiert :-))

grüße
Jean-Luc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Jean-Luc,:b60:

ab und zu packts mi halt:b15: :b05:

Ich werde mich bemühen :b59: :b34: :-)) :-)) :-))

EINEINGEFLEISCHTERBAYERISSCHERMIDDLFRANGGE
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hi Micha ,



:3886:
Nicht für ungut , schreibe aber bitte deutsch , sonst schreibe ich auch in Zukunft in meiner Sprache , und die kann hier niemanden lesen :b59:

Garantiert :-))

grüße
Jean-Luc

Ich glaub es gibt keine Sprache die ich nicht kann, dank Google. Ok Chinesisch kann ich nett, aber Du auch nett.

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hallo Jungs,

Für alle die am Sa. kommen und bei mir Übernachten,
ich hab ein Sofa, das hat sich der @Jo schon reserviert
und ein Feldbett, da wollte der Timo drauf schlafen.
Für die anderen ( Micha, Clemens und Fabian ) bitte bringt euch eine Schlaf- unterlage mit und ein Schlafsack.
Der Platz bei mir is ziemlich beschränkt, da ich nur eine zwei Raum Wohnung habe.

So jetzt zu den Plan:
Treffen bei mir um 18:00Uhr
Abfahrt zum Waldhof um 18:15Uhr mit den Bus.
Dann feiern bis zum Schluß
Wie wir Heim kommen weis ich noch nett, weil der letzte Bus fahrt 23:30Uhr :-(( :-(( :-((
Am So. würd ich sagen gehen wir dann am besten zu fodys, da können wir Brunchen für 10,80€
Und dann lassen wir den Tag langsam ausklingen.
Ich muß aber um 18:00Uhr leider dann schaffen gehen.

Hat jemand noch andere vorschläge?????

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
hi
mailste noch die adresse wo wir hingehen!
Gruß Jo
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Für die, die es immernoch nett gelesen haben
Also bei mir is Glasstr.10, 68305 Mannheim, W.Kölmel
Und das die die Wirtschaft:
Verheinshaus SVWaldhof, Alsenweg, 68305 Mannhein

Gruß

Winni
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
hi
juhu ich muß nicht arbeiten
aber ich werde dann eher zur gaststätte kommen jenachdem wann und wie ich hier loskomme also nicht beim winni auf mich warten

kann auch sein das ich dann auch wieder zurück fahre an dem späten abend
gruß jo
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Hallo Leute,
ich komme auch direkt zum Vereinsheim.
Werde nach der Feier wieder fahren.
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,


was los hier?? Keinerlei Feedback, keine Reaktion, keine Alkoholleiche inner Ecke....muß ja ein verdammt langweiliger Abend gewesen sein....

Alles pennt, Micha baut mal eben nach 5 Std. Schlaf die Hinterachse aus....waren die Schnitzel zu klein...irgendwas ist hier im Busch....


:oo :-) :--( :?:



Grüße
Jan
 
Zurück
Oben