Off-Road Treffen

Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Hallo ...
am 29.07.2007 findet das Offroad Treffen bei uns in der Ecke statt..
Also bis jetzt haben sich da nur so Quads getroffen.. Ich finde, dass sollten wir einmal ändern...
FÜr die Umkosten am Frühstück kommen 5 € auf... danach wird eine private Sandgrube umgepflügt und dann ne schöne tour durch unsere landschaft...
Treffen ist so gegen 10 Uhr in 48727 Billerbeck..
Sagt bitte bescheid, ob ihr Lust habt vorbei zu kommen, sodass ich die Infos weitergeben kann, damit auch genug Essen für alle da ist ;)
Da ich kurz danach mit Walter telefoniert habe, habe ich ihn direkt informiert... Er hat wohl Lust vorbeizuschauen...
Ach äähm Walter....?? Könntest du deinen 200er mitbringen?? Dann könnte ich auch teilnehmen:b60::b60: Das wäre nett... Aber wir sehen uns ja eh noch nächste Woche ;)
Vielleicht könnte ich mal den Pastor fragen, ob wir uns das Pfarrheim mieten könnte (Kostet nur Strom und Wasser), dann könnte man ja auch nen kleines Wochenendtreffen planen...
Also bei Lust und Laune meldet euch ;)


Gruß Patrick...
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Camping...

Hab sogar gerade erfahren, dass wir auf nem firmengelände zelten könnten... Muss quasi nur noch abgesprochen werden ;) wenn genug da sind, könnte man da ja wirklich nen kleines WOchenendtreffen machen;)
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
hallo hakke ,

das Sandgruben umpflügen ist Sonntag , wieso Frühstück ? :b33:

oder sollen wir schon samstag aufschlagen ?? :--(


beschreib doch mal genauer wie du das alles meinst ! :b30:


gruß , dat üfchen , der da nicht ganz schlau raus wird ! :b30::b34:
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Also die eigentliche Veranstaltung an der ich dachte, dass einige von uns teilnehmen ist Sonntags...;) und da ist von 10Uhr bis 11:30 Uhr son Buffet aufgebaut mit belegten Brötchen usw ... und dafür sind 5 € umkosten... Ich hatte jetzt den Gedanken spielen lassen, dass wir uns Samstags treffen und dann können wir vielleicht bei mir im Dorf ins Pfarheim gehen und da mit schlafsack schlafen, weil wenn man sich das mietet muss man nur Strom und Wasser bezahlen...
oder, wir zelten in Heek auf dem Firmengelände wo mein Vadda arbeitet...
da könnten wir dann so grillen usw...

Und dass wir Samstag uns schonmal mit der Gegend befreunden ... also ne Große AUsfahrt machen ...


bloß wie gesagt, wäre es nett wenn bei einem 2 sitzer ein platz frei wär, sodass ich auch mitspaß haben kann..
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
meinst du Heek bei Ahaus ? :b33:


das ist aber ein ganzes Stück auseinander ! :--(



gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Hallo !!
Jau genau das Heek meine ich!
Also ich sag mal so... wenn man da so quer durch fährt fahren wir mit dem auto so max. 20 minuten oder so... also mit 70-80 ist das in max. 30 minuten gelöst ;)
Und der Treffpunkt ist Anfang Billerbeck aus der Sicht von Heek ;) Also das ist wirklich nicht sooo weit auseinander ;)

Gruß Patrick

P.S.: Ich schau mal auf der Karte so nach, wieviel genau ;)

EDIT: Also Navi sagt 20 km ;) ist das weit???
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Also haben es mal ausprobiert... 20 minuten ist eigentlich sogar schon untertrieben... geht schneller.. also mit dem buggy brauchste ca. 25 minuten ;)
@üfchen.. was meinste..?? ;)
wäre ganz nett zu wissen, wie es so aussieht.. damit ich wenn wir doch daraus ein wochenend treffen machen, dass ich halt entweder mich um die organisation von dem camping kümmer, oder ob ich mit dem Pastor mal rede, wegen vermietung vom pfarrhaus.. ob es da noch frei ist ;)

Gruß Patrick...
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Sofern da nicht Einweihungsparty meines Hobbyraums ist (bzw. am Vortag war) würde ich da auch interesse haben.

Oder ist das nur mit Frauen? (insiderjoke)
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
huhu...
den müsst ihr mir mal erklären :confused:
aber ich denk ma ich habs verstanden ;)

Also Die Leute treffen sich einmal im Monat ;)
Und machen dann ne TagesTour... Mit Spaß und allen Sinn...
Bloß bis jetzt halt nur Quads...
saufen quads eigentlich soviel??? ich hab gehört 15 liter / 100km oder so... ???
Und jeder der nen crossbuggy oder nen quad oder sowas hat ist recht herzlich eingeladen!!
Das einzigste für ein "Frühstücks Buffet" werden 5 € umkosten genommen...;)
Ich kenn die Truppe auch noch nicht und kann euch daher nicht sagen, ob es "Frauen" sind...

@sladi... da hasste ja nen grund gefunden, alkohol zu konsumieren... ;)


Gruß Patrick...
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
@ Sladi , sorry ! :b02:



gruß , dat üfchen , der immer noch ein schlechtes gewissen hat ! :b08:
 
Registriert
23 Aug. 2006
Beiträge
306
Buggy
Herbly 160
Ja hm sieht schlecht aus, ich glaub da ist tatsächlich die Einweihungsparty. Theke steht, Carrerabahn steht, Playsis mit Sitzen stehen - alles was ich noch machen muss sind Feinheiten.

Werd also dementsprechend leider nicht kommen. Aber wenns eh jeden Monat stattfindet, vielleicht ja dann im August...
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
also melde ich uns dann jetzt nur mit jimmy an??
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
walter kann nicht.. :(
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
moin moin ,

Das ist bei Ahaus / Heek , gleich um´s Eck ! ( nur ca. 60 km von mir )

ich gehe davon aus das wir zum Frühstück da sein werden ! 10.00 uhr

gib mal die genaue Adresse raus wo wir Sonntag einschlagen sollen !


gruß , dat üfchen :b30:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
Also, ob ich pünktlich um 10 schon dasein werde kann ich nocht nicht genau sagen, darum meine ich, melde ich mich nicht zum Frühstück an.....das Frühstück wird ja auch ne Weile dauer, so das ich/wir die Ausfahrt nicht verpasse(n)!
Hoffe ich zumindest!:-)

frühstück ist bis 11:30 uhr geplant (also das ist so ein buffet)
 
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
sind wir jetzt angemeldet zum frühstück oder nicht ?

Thorsten mach mal tun tun mit frühstück !


gruß ,dat üfchen :b30:
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
aber jetzt ist kein 2sitzer dabei oder??
 
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
77
Buggy
Adly GK 125
och schade.....

:-((:-((:-(tr:-(tr
ich muss ganz schnell älter werden und nen führerschein bekommen....
oder ich wander für nen paar monate nach usa mach da meinen lappen und darf damit hier nen jahr fahren.... danach kann ich bf 17 bis zum 18ten machen...:b33::b33::b33:
jetzt ist hier ne tour und thorsten fährt mit uwe fährt mit mein vater fährt mit ...
(von den anderen weiss ich nicht wer mit fährt)
und ich höchstwahrscheinlich nicht... weil kein 2 sitzer mit nem freien
beifahrersitz dabei ist.... nur vll hinten aufem quad.. bloß das ist ja auch so ne platzfrage....

Gruß Patrick...
 
Zurück
Oben