Moseltreffen 2008 - freitagderdreizehntetreffen

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

Jürgen und ich sind auch gut im Buggywald angekommen ,
Wir hatten unterwegs ein paar kleine Zwangspause wegen meinem Auspuff ; der Regen auf den letzten 100 km war wirklich heftig besonders wegen den tiefen Spurrillen :oo

Das Treffen selbst war super gelungen , die Organisation unschlagbar perfekt .
Nochmal vielen Dank an alle die vor Ort waren :b60:

Und diejenige die nicht gekommen sind , sind selbst schuld :b09:

Grüße aus dem Buggywald
Jean-Luc
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
So:b30:

auch wieder zu Hause.

Der Regen der dort nicht war,:-) l:-) l

kam dann auf einmal:oo

ab Bad-Kreuznach:--(

na ja wenn man mit nem Korsika Teilnehmer unterwegs ist:-)hs:-)):b09:


Timo:b60:Daniel

Was Ihr euch wieder für eine Mühe gemacht habt:b60::b60::b60:

Einen besseren Ort wird sich wohl nirgends finden lassen:oo:oo

Und Super Organisiert von Euch:4147::121:


Na wenn das nur mal keiner spitz kriegt;):121:


Dank Euch nochmal

Grüße Jürgen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Nächste Jahr bin ich dabei!!!!!
sind echt tolle Bilder super gemacht Martin!!
Gruß Joachim
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
das mach auch mal, geschieht Dir nur recht !!! :b59: :b59: :b09: :b09:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
So jetzt von mir noch ein GROßES DANKE SCHÖN an Biene für das Frühstück jeden morgen :-))
an Daniel und Timo für das tolle Treffen und die Organisation.

So ein Gelände brauchen wir auch im Odenwald.
Es war alles da was man so brauchte.
Für Getränke hat Timo und Daniel gesorgt, die für einen kleinen Betrag zu kaufen waren.
Für das Essen war jeder selbst Verantwortlich, außer für das tolle Mosel-Frühstück war gesorgt. Wer aber Fleisch brauchte konnte es aber bei Timo Bestellen.

So jetzt mal zu meinen kleinen Reisebericht:
Am Fr. bin ich um 11:15Uhr in Mannheim Richtung FRANKENSTEIN, nicht Frankenthal, aufgebrochen. Da wollten Adrian und ich uns um 12:00Uhr treffen. Nur Adrian war um 12:00Uhr nett da also um 12:06Uhr mal angerufen wo er ist, es ging aber keiner drann. Nach 6min. wartezeit hat Adrian zurückgerufen" er ist jetzt bei Ludwigshafen und is gleich da noch 14km"

Ich dann "HHHÄÄÄÄ"
Adrian dann wieder " Jo!!! und wo in Frankenthal treffen wir uns"
Ich " nett Frankenthal, sondern Frankenstein"
Adrian " Da bin ich ja etwas falsch ich Programmier dann mein Navi um und komm dann, ich muß dann nur noch schnell meine Vario nachziehen."

Anschliesend hab ich dann Martin angerufen ob zu fragen wo er ist, aber auch da ging niemand drann.
Aber Martin hat dann bei gelegenheit zurück gerufen um mir mitzuteilen das er in Lambrecht steht und der Taurus mal wieder Defekt ist. Lambrecht ist übrigens gerade mal 12km von Frankenstein entfernt. Toll
Martin hat dann den Taurus stehen gelassen und ist mit Moni und Auto nach ca. einer Stunde weiter gefahren. Der Taurus wird von der HUK Nachause gebracht.
Um 13:40 Uhr war dann Moni und Martin bei mir, beide sind nach 10min. weiter gefahren richtung Mosel, Schnitzel Essen. :b15::b15::b15:
3min. Später ist auch Adrian eingetroffen.
Gegen 14Uhr sind wir dann weiter gefahren Richtung Idar Oberstein/Fischbach da wollten wir Jean-Luc treffen. Aber leider machte mein Buggy da nicht ganz mit, mal wieder der Vergasser, der wollte nicht mehr richtig und das mitten in Kaiserslautern, zum glück hatte ich den Ersatz dabei und den haben wir in einer Stunde fummel Arbeit getauscht. Nach getaner Arbeit hab ich Jean-Luc Angerufen das er nicht auf uns warten brauch, aber JL hatte auch eine Panne und war erst bei Bad Kreuznach also auch eine Stunde vom Mäc entfernt wo wir uns treffen wollten.
Um ca. 16Uhr haben wir uns getroffen, unterwegs sind wir einmal in einen kleinen Regenschauer gekommen und das war es eigendlich schon an Regen.
Glaub gegen 17Uhr waren wir dann endlich an der Mosel bei Timo und Daniel und den anderen.
Die Beschielderung war wirklich sehr gut zu lesen, zum Moseltreffen und wie schon gesagt die Gegend war echt gut gewählt.
Am Abend haben wir mit Timo, Sabine, Daniel, Uwe, Elke, Mrc, Adrian, Jean-Luc, Georg, Martin, Moni, Ille, Samsoon und Flepps gegrillt, ach Marc von der Mosel war auch da.

Am Sa. morgen haben wir gemeinsam gefrühstückt.
Waldwicht karm wie versprochen auch zum Besuch vorbei und Gerhard war auch eingetroffen.
Um 10Uhr glaub ich sind wir zu einer kleinen Ausfahrt aufgebrochen, dabei ist der Buggy von Uwe leider ausgefallen. Aber kein problem Uwe ist beim Georg mitgefahren und Elke bei Mir :-)):-)):-))
Leider hatte ich mal dann auch eine Panne, die Zündspule war defekt, die war aber in 10min. getauscht und weiter ging es.
Und die 10min Zündspulen tausch hat uns gerettet, sonst währen wir in den Regen gefahren, so war der zum glück vorbei und nur die Straßen waren Nass. :-)):-)):-))
Wo wir alles hin gefahren sind weiss ich jetzt nicht mehr, auf jeden fall waren wir an der Panoramastraße und dann in Bernkastel-Kues beim Penny wo wir und mit Essen versorgten.
Dort trennt wir uns, ein paar hunrige sind zu Biene Schnitzel essen gefahren die anderen waren am Grillplaz grillen.
Jürgen war jetzt auch an der Mosel eingetroffen.
Mittags gab es dann die angesagte Schnitzeljagd an der ich nicht teilgenommen habe, ich war müde wie Sau weil ich die letzte Nacht nicht gut geschlafen habe. :b14::b14::b14:
Ich hab mir den Mittag mit Jürgen und Moni vertrieben.
Gegen Abend sind die Jungs wieder im Lager eingetroffen und haben das letzte Spiel der Schnitzeljagd gemacht. Wein testen war die Aufgabe, man mußte aus 5Weine herausfinden welche Wein es ist. Dieser Test machten aber nur die 3 Besten Leute der Schnitzeljagt.
Das waren Adrian, Mrc und Samsoon und wer hat gewonnen "Deutschland" :-)):-)):-))
Aberns haben wir wieder gegrillt und dazu was getrunken.
Am So. haben wir wieder gemeinsam Gefrühstückt, nur mal zu erwähnen was es alles gab:
Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Nutella, Honig, Marmelade, Kurt, O-Saft und noch ein paar andere Sachen und Kaffee gab es ab und zu auch. :-):-):-):-)
Um 12Uhr sind wir dann aufgebrochen.
Frederik und Frau haben uns natürlich auch noch am So. morgen Besucht.

Jean-Luc hatte unterwechs eine kleine Panne und das 6 km vom Mäc entfernt :b15::b15::b15:
Mach einen kleinen Aufenthalt sind wir dann, nach Idar Oberstein/Fischbach, weiter gefahren.
Wo wir uns dann moch den Bauch voll geschlagen haben und uns dann getrennt haben.
Adrian und Ich sind dann richtung Kaiserslautern gefahren, Jürgen, Gerhart und JL haben sich auf Ihre Reise gemacht.
Nach ca. einer Stude zwanzig haben wir dann wieder Frankenstein erreicht, wo sich dann Arian und ich sich trennten. Unterwegs hat es einmal leicht geregnet und das war es dann auch schon.
Um 16Uhr war ich dann schon in Mannheim.
Ich muß sagen das Teffen war echt gelungen und geregnet hat es so gut wie nicht.

Und noch ein mal ein Danke an die Mosel.

Gruß euer Winni :-)):-)):-)):-))

Bilder???? wieviel Bilder wollt ihr denn noch?????? OK von mir kommen auch noch.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ach da hab ich doch noch was vergessen :-)(:-)(:-)(
Am Sa. gab es auch noch Pokale, der Sieger, der Schnitzeljagd hat ein Pokal bekommen der von KUNO spendiert wurde. Danke an Kuno!!!!
Ebenfalls gab es ein Pokal für die weiteste Anreise auf eigenen 4 Räder, den hat Adrian bekommen.
Und alle anderen bekanem noch ein kleines Fresspaket mit einer Trinkflasche wo das Logo vom Forum drauf ist.
Auch da noch mal DANKE an Timo und Daniel. :b60::b60::b60:

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hee!!!! das mit den Vergasser war ja klar das es kommt und die Zündspule hat auch über 15000Km gehalten.
Also alles kein Problem.

Gruß

Winni
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi , hier meine 20 schönsten Bilder von der Mosel :-)

die Location des Treffens
mosel110.jpg


mosel210.jpg


genug Platz zum zelten .
mosel310.jpg


Frühstück wie im 5 Sterne Hôtel
mosel410.jpg


Vorbereitungen für die Tour
mosel510.jpg


mosel610.jpg


Unterwegs
mosel710.jpg


Traumhafte Aussichten
mosel810.jpg


mosel910.jpg


mosel111.jpg


da träumt sogar unser Ille
mosel112.jpg


zurück am Grillplatz
mosel113.jpg


mosel114.jpg


dann die Nachmittagstour mit einer kleine Rallye
mosel115.jpg


das gefällt unserem Adrian
mosel116.jpg


Weiter zur nächster Etappe
mosel117.jpg


bevors wieder am Abend zur Grillhüte geht
mosel118.jpg


wo Moni sich einen Adly wünscht , da fragt man sich doch wirklich wiso Martin seinen verkaufen will !
mosel119.jpg


und ein letzes Bild vor der Abreise
mosel120.jpg


Also aus meiner Sicht ist das Treffen so gelungen , und der Platz so schön daß man glatt das Odenwaldtreffen in zukunft an die Mosel verlegen sollte

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
und es gibt auch weniger gute Erfahrungen :-((

Am Samstag Abend bin ich noch alleine mit meinem Adly , einkaufen gefahren .
Da meint doch wirklich eine Polizei Streife die müsse mich unbedingt kontrollieren :3886:

Das ist meine erste Kontrolle seit ich Buggy fahre :oo

Es wurde alles kontroliert , und wirklich auf eine Art un Weise die mich entpört hat , der Polizist meinte doch wirklich daß so ein Fahrzeug wie der Adly XXL , einen Witz sei .

Und ohne Kotflügel nicht auf der Straße erlaubt :b33:

Also Kontrolle der Papiere : KFZ Schein und Führerschein .

Da kommt sofort die Frage wegen meiner Bereifung ; da wird gefragt was für eine Reifengröße da wohl drauf ist ; meine Antwort war nur ; so wie es auf dem Brief steht ; diese Antwort schien dem Staatsdiener überhaupt nicht zu passen :b34: ; da kam er zorniges " da kann jeder sagen " zurück :-)f , und eine komplett Kontrole .

Motor Eintragung , Felgen , Reifen , Blinker , Beleuchtung , Hupe .
Bemängelt wurde daß ich zu schnell gefahren sei ( war es aber wirklich nicht ) , und daß ich wohl nach Geschwindigkeit an meinem Navi gefahren bin ; da er nicht gesehen hatte daß mein Koso , ohne Zündung nix anzeigt :-)) .

Letzendlich gab es eine mündliche Verwarnung wegen dem Winkel von meinem Kennzeichen hinten :4397:
Daß mein Auspuff etwas laut ist , weil einen Stehbolzen am Krümmer abgerissen war , hat keiner gemerkt :-) , Glück gehat :-)hs

Sachen und Leute gibts :oo

Grüße
Jean-Luc
 

Mrc

Registriert
4 Okt. 2004
Beiträge
425
Buggy
Adly 126 was sonst und eine Badewanne
So Gemeinde

Bin auch gelandet
und kann nur sagen

Genial:b59::b59::-)):-)):-))


und grosssen Dank an die Organisatoren und an alle die da waren

tolle Leute gutes Forum=G..les treffen


haptsachenggänz:b09:



Gruss

Mrc

dêrjetztzufriedenmüdeist:b24:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Freut mich, das Ihr so schönes Wetter hattet.

War wohl etwas besser als auf dem Niedersachsentreffen! :-) l:-) l

Wenn es von der Arbeit nächstes mal klappt, bin ich auch dabei.

Gruß Michael
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Ein dickes lob an das Moselteam

war ein super schönes Wochenende

Organisation, Wetter, Platz,Essen 100 %

Danke

Gruß Gerhard
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Super Treffen, suuper Location

Also von mir als Frischling herzlichen Dank und großen Respekt.
Ich war zwar nur kurz zu Besuch da, aber der Platz selbst war wunderschön, die Gegend fantastisch, die Leute dort allesamt sehr sympatisch und herzlich und alles hervorragend organisiert, auch die Beschilderung war sehr professionell!
Ist schon etwas merkwürdig, wenn man als Neuling das erste mal die Personen des Forums life sieht. Ich hatte z.B. die letzten Wochen einiges im Forum mitverfolgt und vor allem die Corsika Bilder betrachtet. Wenn man dann die Leute sieht, kennt man diese natürlich aber die kennen eben mich nicht, weil ich ja nur der Betrachter der vielen Fotos war (;->)

Auf jeden Fall sehr schön mal alle persönlich kennenzulernen.
Danke und herzliche Grüße an alle.
Stephan
 
F

FuhrmannF

Gast im Buggyforum
Hallo Buggygemeinde!

Auch wenn ich nur einen kurzen Gastauftritt hatte, muss ich sagen dass ich die Location + die Organisation prima fand! Ein Lob an dies Organisatoren! Ich hoffe, dass ich zum nächsten Treffen mehr Zeit einplanen kann, dann werde ich auch das ganze WE bleiben!

Viele Grüße
Frederik
 
Registriert
15 Juni 2006
Beiträge
14
Buggy
adly 125
Vielen Dank

Ja auch die Luxemburger sind nach etlichen Bierpausen gelandet
War ein sehr gelungenes Treffen an der Mosel,
Gut organisiert: wahnsinniges Buffet morgens, am Tag immer genügend Essen und trinken
schöne Ausfahrten, tolle Gegend
Einfach ein gutes Treffen
Deshalb Vielen Dank an Timo´s Freundin
Timo
Scheissgeier (weiss oder schwarz egal) :b07:

man sieht sich hoffentlich in Lux am Treffen
bis denn
c u
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin

hatte ich ja fast vergessen , dies waren übrigens die Trinkflaschen
die jeder der mit dem Buggy gekommen ist erhalten hat !

mosel3%20005.JPG


mosel3%20015.JPG


Und da müßt Ihr doch zugeben super Idee und klasse gemacht !
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Danke...!

Schön dass es euch gefallen hat !!! Alle Planung bringt nichts, es müssen die richtigen Besucher da sein und das war der Fall :b07:, auch wenn wir noch den einen oder anderen vermisst haben :-(tr


An dieser Stelle noch ein paar dicke :b60:DANKE:b60: von uns
- an alle Teilnehmer dass sie überhaupt da waren
- an die Raucher dass die bereitgestellten Aschenbecher auch wirklich benutzt wurden
- an alle Teilnehmer dass der Platz am Sonntag ordentlich verlassen wurde - das hat uns die Aufräumarbeiten leichter gemacht !
- an die Tagesgäste die zum Teil weite Wege auf sich genommen haben nur um mal kurz vorbei zu schauen
- an Moniwahoo für tatkräftige Aufräumhilfe
- an Bine :b07: für die riesengroße Hilfe bei Planung und Durchführung des Frühstücks und für die r(w)ichtigen Ideen für die Rallye-Spiele :b59:, Die Weinspende fürs Finale, Gläserspende für Spiel Nr. 2 (Wassertransport) und Finale, für Salatspende, Pokalspende (Pokal für die weiteste Anreise auf eigener Achse, ging an Adrian für 340km mit dem BCB), fürs Brötchen kaufen morgens, und und und und und ....
- an meine Mum, von ihr kamen Nudelsalat und Krautsalat
- an Kuno: WIVS Wagner Industrie- und Vereinsservice für die Pokalspende (Nacktarsch-Pokal als Trophäe für den Rallye-Sieger Adrian)
- an das Weingut Jürgen Klein-Becker für die Spende einer Flasche Secco die ebenfalls der Ralllye-Sieger und Pokalabstauber Adrian für sich sichern konnte :-))
- an Marc und Daniel (diesmal nicht die aus dem Forum) die beim Aufbau, Abbau, Schilderaufhängen und feiern geholfen haben
- Fa. Wolff für´s Holz
- Papa Klippel-Stahmann für die geniale Kühlung und für seine Obstwiese Spiel 2, ist mir auch nen Link wert : http://www.schnapsteam.de/
- Sepp Glässner für den Anhänger und das beste Grillfleisch von Welt :b04:
- Den Wettergott der mit uns sehr gnädig war, es hat immer und überall geregnet nur nicht da wo wir unterwegs waren :-) l
- alle die wir jetzt noch vergessen haben, das kann doch nicht schon alles sein :oo
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
tach

guten tach

so ich melde mich auch mal bin ja jetzt fertig die Fotos hoch zu laden!:b59::b59::b59:

so zum treffen trotz Buggy verlust:-(tr:-)(:b34: kann ich nur sagen das war mal wieder ein Endegeiles Wochenende!:b59::-)):-)):-)):-))

hat alles gepasst stimung,Leute,wetter,ect...

an timo und co. das war ein geiles treffen!!!:b60::b60::b60::b60::b60::b60:

hier ein paar Fotos:Picasa-Webalben - patrice - mosel 2008

gruss

wikksi


dereskaumerwartenkanwidermitdenjungseinbierschenzutrincken!
 
Registriert
2 Sep. 2006
Beiträge
4
Buggy
Taurus BE
Ein HALLO an die Mosel.....
...und das ganze Mal von der Sicht einer Frau :b05:
Echt ganz toll, es war für alles und für jeden gesorgt.
Es ist nur echt schade, dass so wenige Frauen dabei sind, habe Aikafrauchen :b02: vermisst und auch die Mitfahrerinnen die eigentlich kommen wollten. Ihr habt wirklich was verpasst.
Die Gegend, die Timo uns ausgesucht hat, war traumhaft und irgendwie hat er es geschafft für gutes Wetter zu sorgen. :-)hs
Sogar eine richtige Toilette stand zur Verfügung.
Für Essen und Trinken war gesorgt, man musste nicht einkaufen.
Sabine zauberte für die, die im Zelt, Auto oder Wohnwagen übernachtet haben, ein super Frühstücksbuffet, da konnten auch die Luxemburger wieder fit werden. :b07:
Natürlich hatte unser Timo so einige Geheimtrinks im Petto wie Jenever und 43 mit Milch, wow
da habt ihr echt was verpasst, ihr daheim gebliebenen!!! :4397:
Und lustig war es, es wurde nicht nur über Auspuff und Unterlagsscheibe geredet, nein auch ich konnte ab und zu mal mitreden.:b59:
Durfte auch mal mit Daniels (Pleitegeier oder so) Buggy fahren, Danke nochmal, war echt cool
Es war echt ne ganz tolle Stimmung und das alles drum herum war genial.:b60:
Möchte mich auch bedanken, dass Ihr alle, meine Freunde Chris und Markus mit dem bellenden Hund, ertragen habt.

Timo, Daumen hoch, echt super, jederzeit wieder. Freu mich schon auf nächstes Jahr, obwohl ich mir fast kein Topen mehr vorstellen kann.

So geh jetzt zur Theke, äh zu Martin :-)
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
moin

nicht nur der 43 mit milch war lecker sondern auch die BRAUSE VOM MARC die ist atemberaubent!muss du mal probieren moni.

gruss

wikksi

derallesgenialfand
 
Registriert
2 Sep. 2006
Beiträge
4
Buggy
Taurus BE
Die Brause testen wir dann bei euch aus, wenn ich nicht fahren muss, aber ich weiss bei dir im Zelt ist immer ein Plätzchen für mich.....

Gruß aus Heilbronn Moni
 
Registriert
29 Mai 2006
Beiträge
50
Buggy
ein Lux. Buggy und eine Portion Mut! ;)
hallöööööö

das können wir machen!:b59::-)):-)):-))

das mit dem zelt das kostet aber extra!!!!:-) l:-) l:-) l:-) l:-) l

gruss

wikksi

derdasnichtsomeint:b59:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Klasse Bilder, vor allem das hier ist das perfekte Fahrerbild von mir :-))
DSC00210.JPG
 
Zurück
Oben