Montag, 3.10. Fahrt zu "Wilde Dinger"

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
ich wollte schon lange mal sehen, was Micha da mit seinem Projekt Smagster da macht!
Darum habe ich in Absprache mit Micha ausgemacht, dass wir am Montag mal einen Blick in seine Werkstatt werfen dürfen!
Verbunden ist das natürlich mit einer kleinen Buggy- Ausfahrt, falls ihr nicht alle schon im Winterschlaf seid!

Also, Treffpunkt:
Burger- King in Vaihingen an der Enz am Montag 3.10. um 10:30h:
stuttgarter strasse 131 vaihingen/Enz - Google Maps

Ich denke wir sind dann so gegen 12:30h oder 13h bei Micha:
Wilde Dinger

Falls wir irgendwo unterwegs noch jemanden auflesen sollen, kann ich das gerne einplanen.
Oder wenn jemand direkt zu Micha (aus einer anderen Richtung) fahren will kann man sich natürlich auch dort vor Ort treffen.

Wer kommt noch mit?
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Bin leider schon in Oberbayern unterwegs....
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Hey das ist ne gute Idee!
Ich werd kommen aber wahrscheinlich ohne Buggy...
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde auch kommen, allerdings fahre ich von Saarlouis aus los. Wenn sich jemand aus dem Saarland anschließen möchte:

Meine Grobe Routenplanung(ca 180km 2h30): St. Ingbert-Zweibrücken-Pirmasens-Landau-Germersheim


Gruß Frank
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
Also wenn morgen früh keiner zum Treffpunkt Vaihingen/Enz kommt, fahre iuch von mir Zuhause direkt zu Micha. wenn doch einer da hinkommen will, dann bitte hier melden.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Hi,

mir ist leider was dazwischengekommen, deswegen bin ich schon wieder früher als geplant in Stuttgart. Zu der Ausfahrt werde ich leider doch nicht mitkommen!

Gruß Frank
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.004
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Wolfgang für mich ist die Tour zurzeit zu weit sonst würde ich mit fahren!

Gruß Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.654
Buggy
Ness Goka 1300
So, jetzt bin ich wieder zuhause.
Ich muß sagen: Heute morgen war ich ja schon etwas angefressen, dass ich hier so eine tolle Tour organisiere und keiner geht mit!
Aber dann sind überraschenderweise doch noch so ein paar Typen aufgekreuzt, die am Feiertag auch nichts besseres zu tun hatten:
CIMG0334.JPG

Zumindest ein Buggy ausser meinem war auch da:
CIMG0335.JPG

Aber jetzt zur Haupattraktion. Der Smart sieht in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Fotos.
CIMG0339.JPGCIMG0336.JPGCIMG0337.JPG

Uns hat es Spaß gemacht das Ding genau unter die Lupe zu nehmen und ich glaube wir haben auch ein paar brauchbare Vorschläge gemacht, so dass Micha auch davon profitiert.
Ich denke auf jeden Fall dass das ein schöner Buggy wird, wenn er fertig ist.

Ach ja: Und was natürlich auf keiner Buggy-Tour fehlen darf: Ein bißchen Schrauben!
CIMG0338.JPG
Aber das war fast schon langweilig, denn wir hatten ja eine voll ausgestattete Werkstatt zur Verfügung.
Also ihr seht: Ihr habt mal wieder etwas verpasst!
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Danke Wolgang für die Fotos und für die Hilfe .
ich bin übrigens sehr gut mit unseren "improvisierten" Motorlager nach Hause gekommen .

Danke auch an Micha für die Einblicke ins sein Projekt .

Grüße
JL
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
War echt Interesand beim Micha gestern, bin echt gespannt auf das Ergebnis vom Smart Umbau.
Vorallendingen weis ich jetzt wenigstens wie der Wolfgang im Forum heist und wie er ausschaut.
War echt eine Tolle Idee von dir Wolfgang, sich beim Micha zu Treffen und danke das sich Micha für uns Zeit genommen hat.
Leider war es für mich am Ende vom Tag doch zu viel und ich hatte den ganzen Abend schmerzten, aber es hat sich gelohnt.

Gruß
Winni
 
Zurück
Oben