Machen wir eine Fahne für die Tour?

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Für die Buggy Trophy 2009 (und die 2008) gab es eine Fahne, warum nicht hierfür.

Sollen wir eine machen?
 
Registriert
15 Apr. 2009
Beiträge
99
Buggy
XINGYUE 260-1
ich bin dafür!!
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ich bin auch dafür.
Ich hatte mich ja schon während der Namensfindung dazu bereiterklärt, daß ich mich um Aufnäher oder Aufkleber (oder eben Fahnen) kümmere. Das soll auch kein Problem sein, nur Susi und ich denken momentan noch über das Logo nach.
Wir würden gerne irgendwie einen Adler mit einbauen (nur mal als Vorschlag, da es die dort ja auch gibt), denn eine Schlucht und nen Buggy lassen sich schwer kombinieren (und die Schlucht sieht auch auf den originalen Gorges-Aufklebern, nicht gut aus).
Ideen sind willkommen.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
D.h. auf der Fahne finden wir:

- den Schriftzug "Tour Gorges du Verdon 2010"
- einen Adler
- vielleicht die französischen und die deutschen Farben
- vielleicht einen Buggy

Die Trophy-Fahnen sind nach ein paar hundert Kilometers zerfetzt, wobei die auch nur € 5 pro Stück gekostet haben und etwa 20x30cm² groß sind.
Für die Südtirol-Tour haben wir eine höhere Qualität gewählt, allerdings ist die Fahne auch größer und wir fahren schneller. Ich bin skeptisch, aber vielleicht halten die. Die kosten € 10 und sind etwa 30x40cm² groß. Ich werde mal eine (ich hab eine übrig) an meinen Borossi montieren und testen, wie haltbar die ist.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
ich wäre für ein Riiiiiiiiiieeeeeeßßßßßengroßes Banner! so 50x80 cm :-))

Naja momentan kommt mir son grobes Bild in Kopf. Wie wäre es wenn man eine Schlucht darstelt worüber gerade ein Buggy springt. Nur den Adler da rein zu bekommen wird schwierig.

Oder man macht einen Buggy wo oben auf dem Bügel der Adler sitzt.

Oder man zeigt einen Buggy in form eines Adlers

Wenn ich zeichnen könnte würd ich das ja tun... :-))
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin auch für eine Fahne.....

Schwabe, Du hast ja mal einen Phantasie. Finger weg vom Alkohohl :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nochmal zur Fahne:
Macht Euch doch bitte nochmal Gedanken darüber.
Susi und ich haben momentan mit unserer neuen Website und dem Shop recht viel um die Ohren, da bleibt wenig Nerv für andere Sachen.

Grundidee bzw Vorschlag: mittig ein Adlerkopf, Schriftzug oben und unten halbkreisförmig.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Was haltet Ihr z.B. von diesem Motiv (zwar geklaut, aber egal) :-))
adler001.gif

By klui123 at 2010-06-02
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wir müßten dann halt noch abstimmen, welchen wir nehmen. Den, der vor, oder den der zurück schaut :-))

Wenn demnächst noch jemand Zeit hätte, ne Vorlage mit dem Titel mit gebogener Schrift zu machen, wären wir schon ein gutes Stück weiter.
Susi probiert´s gerade, kann aber nicht "biegen" :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
hab mal ein bisschen probiert, allerdings hab ich die Schrift noch nicht im Rundbogen hinbekommen.
War halt mal nur so ein Versuch!

fahne1e.jpg

By klui123 at 2010-06-02
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
gefällt mir auch sehr gut !
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Bedenkt aber, daß der Druck auf der anderen Seite auch zu sehen ist und dort spiegelverkehrt.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
stimmt, hab ich mir auch schon überlegt, aber doppelseitig auf ner weissen Fahne irritiert es glaub noch mehr. Da erkennt man dann kaum mehr was. Ich würd sie glaub trotzdem nur einseitig bedrucken lassen. Egal, oder? Wird sonst recht schwierig glaub ich:b33:
Lg,
Susi
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Olli,
kannst Du mal probieren ob Du die Schrift eventuell "im Bogen" hinkriegst?
Und wer war denn das, wo Du damals die Kosika-Fahnen hast machen lassen? Hatte der Mindestabnahme und wie waren die Kosten?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hatte die Fahnen von PF Media.

Die hatten keine Mindestabnahmemenge:

Autofahne weiss inkl. farbigen Druck
Bestell-Nr.: 1201-0001 (Druckposition: für Fahrerseite)
Autofahne weiss inkusive Wunschdruck!
Carflagg, Autofahne mit Ihrem individuellen Wunschdruck oder Wunschtext. Egal ob Ihr Lieblingsfoto, Firmenlogo, Logo Ihres Vereins oder ein beliebiger Schriftzug bzw. Text.
Als Druckvorlage genügt eine gängige Dateivorlage mit einer Auflösung von 300 dpi. (Dateivorlagen .jpg .jpeg .bmp .tiff .pdf ect.)
Material:Polyester
Größe:Einheitsgröße
Farbe:weiss
Maximale Druckfläche:B 297 x H 210mm
Druckverfahren:farbiger Digitaldruck (Aufdruck nur einseitig möglich)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab mal mit den gebogenen Texten gekämpft, bin aber noch nicht 100pro glücklich. Was sagt ihr?

ophox-albums-unterwegs-198-picture13483-gorgesduversontour2010-1-800x600.jpg
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich find das auch gut, so kann man das lassen.

Gruß
Winni
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Fürs 125er kommt ne Extrafahne hin. Sowieso wenn Wolle mit seinen Hanseln zur gleichen Zeit auch dort ist. Da kannste gleich mal Dein größtes Banner raussuchen und mir mitgeben :b59:
 
Zurück
Oben