leichtes Kribben

Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
260
Buggy
Polaris General
Hallo alle zusammen
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann es kaum erwarten das die Temperaturen steigen, ,,! ! Es ist mir im Moment zu kalt und trotzdem habe ich meinen Buggy erst mal angeworfen . Und nachdem er warm gelaufenen war habe ich eine kurtze Runde über ein nahegelegenes Feld gedreht, ,,,,und es war echt gut ,,,,Zu vor war es da ich nenne es ein,,,,, leichtes Kribben ,,,,! :-) :-) kennt ihr das auch oder oder geht es nur mir so ?:001::001:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.911
Buggy
den " Grünen "
...ein innerliches Kribbeln....mit einer leichten inneren Unruhr könnt ich ja noch nachvollziehen...

aber kribben...nein,das ist im Rheinland unbekannt....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich weiß nicht, was ihr meint, ich bin meist unterwegs, wenn die Sonne scheint und die Straßen trocken sind, wie auch heute.
Ich war kurz bei Susi und Reinhold, um mich mit der Bestie anzufreunden. Es war zwar zugig, ging aber.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.002
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wenn schön Wetter ist fahre ich auch immer mit dem Buggy heute bin ich auch gefahren obwohl ich schrauben wollte aber fahren macht halt mehr Spaß
 
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
260
Buggy
Polaris General
Ja gut Leute,,,,Heute war auch hier ein Tag an dem mann fahren konnte ,,,und ich freue mich auf weitere ,,,:-)) :daumenhoch2:
 
Zurück
Oben