Korsika-Trophy 2014/1

Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wünsche Euch ne gute Reise und das Ihr alle wieder gesund nach Hause zurückkehrt.
@Adrian und vielen Dank für die schönen Bilder.

LG. Ralf
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ist die Pizza explodiert?

:eyes:

:-))

M.

P.S. Viel Spass und natürlich heile zurück!
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Klasse Bericht, tolle Bilder, macht Hunger auf Reisen.
Ihr seid meine Helden.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Zwischendurch ein kleiner Gruss, da wir am Camping weder WiFi noch Mobilfunk haben. Da nützt der französische Surfstick auch nichts.Da Franks Wapu verreckt ist, macht er jetzt 5 Tage Strandurlaub, bis der Nissan-Händler das Ersatzteil bekommt. It's a trophy....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.296
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Na wenn die Wapu VERSTECKT ist dann muss er halt mal ein bisschen suchen. Wird sich doch wohl wiederfinden das Teil.................

Viel Spaß am Strand Frank
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
5 Tage auf ein Ersatzteil warten? .....auf Korsika?
Da würde ich mich nicht drauf verlassen und lieber jeden Tag nach ner schnelleren / sichereren Lösung suchen.
Der Ness hat doch KFZ-Technik, ...da liegen doch genug Wracks zum ausschlachten in den Schluchten bzw. sucht Euch nen Schrottplatz.... oder schiebt den Rasenmäher doch einfach die Klippen runter, der schafft´s eh nicht mehr bis nach hause :-))
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wir sind schon in unsere Standardschlucht zum Erssatzteillager runtergeklettert, aber Nissan fährt hier halt kaum jemand.... Dafür haben wir eine Lambdasonde für Hutzel gewinnen können :-))

IMG_7112_2014_06_ffa.JPG
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
87
Buggy
Kinroad XT1100
Hey Jungs (und Mädels),
sind wieder richtig coole Bilder und Berichte.

@Frank: Mir ging es heute wie dir stand im Donautal und mir ist der Benzinschlauch gerissen,
glücklicherweise an der selben Stelle wie schon im Elsass auf dem Treffen daher hatte ich glücklicherweise Ersatz dabei.

Wünsche euch noch eine hammer Zeit auf der Insel und hoffe ihr kommt alle sammt Buggy wieder heil zurück.

Gruß Timo
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Könnt Ihr die Pumpe nicht zerlegen und neu lagern? Kugellager gibt es doch eher...
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Frank meint, das Lager wäre so blöd ein gepresst.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.691
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Wie habt ihr die Gewitter gestern überstenden? Hier hat es ganz schön getobt bevor es zu euch weitergezogen ist.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
2 Blitze sind in direkter Nähe eingeschlagen, hat ganz schön gerumst....der Spannungswandler für meine Kühlbox 230/12V hat das nicht überlegt. Und der Strom war auch die ganze Nacht dann aus.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Könnt Ihr die Pumpe nicht zerlegen und neu lagern? Kugellager gibt es doch eher...
Könnte man wenn man will und das Dichtungspaket nicht beschädigt wäre. Ich persönlich habe aber kein Problem noch ein paar Tage Strandurlaub zu machen....das einzige was mich ein wenig ärgert ist das ich zum einkleben die Originaldichtungsmasse auch gleich mitgenommen habe, die kostet nämlich fast soviel wie die Wasserpumpe selber :O
 
Zurück
Oben