kini 650 in der Bay

der Preis ist heiß,auf alle Fälle.
Der scheint ja schon voll durchverbessert zu sein.
Ist der Verkäufer hier aus dem Forum?
 
Naja, voll durchverbessert ist was anderes.
(Das Augenmerk auf das Manko - Elektrik - gerichtet)
Punkt 1, und 5 - 10 sind sowieso pflicht
und Punkt 2 - 4 ist schön, aber nichts was man unbedingt machen muss.

Summa Sumarum: auf den Zustand kommts an.
 
...aber wie durch Zufall,nur gaaaannz wenig Kilometer.

Zum Thema Laufleistung der Kinni´s gibt´s ja jetzt neue Beiträge...

...ich bin mal gespannt...

oder laufen Kinni Tacho´s irgendwann rückwärts ????????????????????????
 
Der Original tacho kann nicht rückwärts laufen da er nur ´die geschwindigkeit anzeigt aber keine gefahrene km
 
Den Preis finde ich noch o.k. , ich denke aber das es jetzt die falsche Jahreszeit ist um einen Buggy zu verkaufen.
Ich wage mal eine Behauptung und sage das niemand bietet.

Na ja , er hat die Auktion wenigstens am Samstag , wo es kostenlos war , eingestellt, sonst wäre die sehr teure Angebotsgebühr weg.
Ich glaube der möchte nur mal testen ob interesse besteht.
Ich finde das ebay mittlerweile den Bogen an Kosten für der Verkäufer überspannt hat ! es wird immer mehr "Mode" sein Produkt bei ebay für "1€" zu presentieren, das Geschäft wird dann aber OHNE ebay gemacht. Da sind die auch selber viel drann schuld.

Und: Ebay entwicklet sich immer mehr zu einer reinen Händler-Plattform
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find nur immer so reisserische Sprüche wie "Lasergeschnittenenes Riffelblech" oder "Arbeitsscheinwerfer+Winde angebaut" dubios. Das eine ist Bockwurst - wenn die ordentlich mit der Flex angepasst sind ist das auch OK, das andere ist Serie. Und wer jetzt nen Buggy verkauft, der muss verkaufen- spich, er braucht das Geld :-)
PS-fast alle 650er Kinis haben bei 3.2.1. so viele (wenige) km runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch nicht alles so schlecht :-)f,
kann ja sein das der ok ist,wenn ja wärs auf jeden fall mal ne grundlage zum weiterverbessern,ansehen kann man sich den ja mal wenn man aus der nähe ist
 
macht doch nicht alles so schlecht :-)f,
kann ja sein das der ok ist,wenn ja wärs auf jeden fall mal ne grundlage zum weiterverbessern,ansehen kann man sich den ja mal wenn man aus der nähe ist

aber wir haben auch die Pflicht, den Leuten ein bischen Info zu geben, was man für sein Geld bekommen könnte.
z.B. deiner war billiger und neuer und vom Chris bestens gepflegt.
meiner war auch billiger und neuer.
 
Aber jetzt hätte man Zeit zum umbauen.
Bis zum Frühling wär einiges erledigt!
 
Na ob der ein Diff hat

Bei actionbikes worden die 650 Kinroad ab Mitte April 2008 mit Diff angeboten das weiß ich da ich meinen Anfang April bestellt habe
 
Bei dem im ersten Angebot wurde eins nachgerüstet und der hat eine EZ von 25.04.2008. Wer weiß, wie lange der im Schaufenster stand.
 
Also, der Kini läuft gleich aus, steht jetzt bei 3020 Euro.
Der Preis ist heiß.
 
Also, der Kini läuft gleich aus, steht jetzt bei 3020 Euro.
Der Preis ist heiß.

gib dir keine mühe den anzupreisen:-)(

es könnte ja sein das der sooooooooooooo schlecht ist,das man sich den garnicht ansehen muß um interessant zu sein:-)f

also ich fand den nicht uninteressant,aber der meinung sind anscheinend hier nicht allzuviele,schade das der ungesehen schlechtgeredet wurde:-(tr
 
Las die Leute reden und hör ihnen nicht zu........... .
Ich fand den ok!
 
Ich glaube immer noch nicht das wirklich einen neuen Besitzer gefunden hat. :friendly_wink:
Kann mich natürlich irren.......aber ein "Nuller" der sich erst vor ein paar Tage neu angemeldet hat sieht immer nach "Rettungsaktion" für die eigene Auktion aus.
Schlecht fand ich ihn auch nicht , nur einfach zu teuer.
 
Ich hab schon andere gesehen für 3 Mille aber die sahen richtig fertig aus!
 
Was für mich ein Buggy ist ?

Der von "Jürgen BWH" , das ist ein Buggy. An dem Gefällt mir alles.
Fetter Rahmen - Optisch einfach Ge...
Ideen und Verarbeitung - auch so.
Ein Buggy WIRKLICH Made in Ruhrgebiet.
 
Zurück
Oben