Kart- und Buggy-Wochenende über den 01. Mai 2014

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich in den letzten Jahren schon mehrfach an Ausfahrten probiert habe, möchte ich mein Programm in diesem Jahr erweitern und tatsächlich ein kleines, mehrtägiges Treffen organisieren. „Klein“ schon alleine deshalb, weil ich unser Haus/Grundstück als „Basislager“ nutze und daher vom Platzbedarf die Anzahl der Übernachtungsgäste bei mir beschränkt ist. In der Nähe gibt es aber auch einen Campingplatz (www.campingplatz-lohmar.de) - ca. 1,5 km sowie ein Hotel (www.hotelamrathaus-lohmar.de) – ca. 2,0 km und eine Ferienwohnung (www.beate-klueser.de) – ca. 4,0 km. Campingplatz und Hotel sind noch in Laufentfernung. (Habe bei keinem dieser Drei eigene Erfahrungen und bin auch nicht am Gewinn/Umsatz beteiligt…) (Mehr-)Tagesgäste, die nur die Frühstück/Ausfahrten/Grillen mitmachen wollen, sind ebenfalls herzlich willkommen.
Das Programm ist „fahrintensiv“ (ca. 200 km pro Tour), hier liegt mein Schwerpunkt. Wer schon mit mir gefahren ist, kennt meine unbedingte Vorliebe für kleine, enge und kurvige Strecken. Dabei ist die Straßenqualität manchmal auch „huggelig“ – der Preis für viele Kurven. Seit darauf bitte eingestellt! Für den geselligen Anteil haben wir jeweils am Abend ausreichend Zeit.
Folgende Infrastruktur steht zur Verfügung:
a) 1 x Doppelzimmer mit Schlafcouch (140 x 200 cm Liegefläche)
b) 1 x „Dreier-Etagenbett“ (das ist meine Sauna)
c) 2 x Matratze (90 x 200 cm) im Vorbereich der Sauna
d) Garten mit der Möglichkeit (ca. 4) Zelte aufzustellen
Im Saunabereich gibt eine eigene Dusche und Toilette, Nutzungszeiten müsst Ihr bitte selbst regeln – nur eine Katzenhaar-Allergie dürft Ihr nicht haben.
Für Karts und Kleinfahrzeuge habe ich eine Pkw-Garage – die können also „geschützt“ abgestellt werden. Drei „Buggys“ haben auf unserem Grundstück auf Abstellflächen Platz. Eine Parkmöglichkeit für Autos mit Anhänger gibt es in dem Wohngebiet allerdings nicht.
Folgendes Programm habe ich mir vorstellt:
Anreise am Mittwoch, 30.04.14 ab 16.00 Uhr (muss selber an dem Tag noch arbeiten)
1. Ausfahrt: Donnerstag, 01.05.14, ca. 10.00 – 18.00 Uhr, Eifel 1
2. Ausfahrt: Freitag, 02.05.14, ca. 10.00 – 18.00 Uhr, Bergisches Land
3. Ausfahrt: Samstag, 03.05.14, ca. 10.00 – 18.00 Uhr, Eifel 2
(Die genauen Strecken werde ich zeitgerecht auf www.gpsies.com posten.)
Heimreise am Sonntag, 04.05.14 nach dem Frühstück.
Nach den Ausfahrten können wir bei mir im Garten Grillen. Fleisch, Würstchen, Salate und Getränke sowie Frühstück kann ich bereitstellen, wer es nicht selbst mitbringen kann/will – aufgrund allgemeiner Erfahrung bitte ich dabei jedoch um Vorkasse. Einen „Preis“ lege ich nicht fest - wer sich verbindlich per Einzahlung anmeldet, legt seinen Kostenbeitrag selbst fest. (Kontoverbindung/Paypal gibt es per PN.)
Wenn Ihr teilnehmen wollt, bitte mit angeben, welche „Serviceleistung“ (Übernachtung, Frühstück, Grillen, etc.) Ihr wann (ganzer Zeitraum, einzelne oder mehrere Tage) in Anspruch nehmen wollt. Sonst wird das mit einer organisatorischen Planung nicht klappen.
KANN LOS GEHEN!

Gruß,
Chefprotter
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Bilder/Resümee vom Ausflug?
Tja, was soll ich dazu schreiben?!? Die Resonanz auf mein Treffen war von hier - vorsichtig ausgedrückt - verhalten. Sieht man ja schon an der Menge der Beiträge. Da also ganz offensichtlich kein Interesse an einer Beteiligung bestand, besteht von mir kein Interesse jetzt hier die Zeit für einen ausführlichen Bericht zu investieren!

Chefprotter
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.904
Vielleicht lags sich an dem Leistungsdefizit, Du fährst ja bestimmt mit dem X-Bow. Wer will da mitkommen?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ja, und auch das können alle die beurteilen, die schon einmal mit mir gefahren sind, gell?
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.904
Also ich hätte in jedem Fall Interesse gehabt, aber zu spät gesehen. Wobei dann auch die Frage wäre ob du mit meinem Geschoss mithalten kannst, oder nach 10min entnervt davon fährst...
 
Zurück
Oben