Kalleerdwurm‘s Power Buggy 1100

Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Dein Buggy ist wirklich ein Exot...und sieht echt (wie manche heute weniger) auch wie ein Buggy aus.
Wenn der Begriff "Old School" für Buggy- Design hier verwendet werden soll: Trifft er bei Deinem "gelben Ungeheuer" zu. Mh... :daumenhoch2:...dem Saiting ähnelt er etwas. ...:-))...Dafür habe ich ein altes Verständnis...:b59:...
Mein Saiting 650 war urspünglich auch mal Gelb, den pinselte ich grün an...evtl. inspiriert Dich das?...:b60:...Ich glaube, wenn Du Deinen heiss erwarteten Nessi hast, fährst Du weiter "alltagstauglich" den gelben.
@kalleerdwurm ....einen Namen kannste ihm noch geben... Er ist doch ein besonderer Buggy....:s037:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
der buggy hat alles das ,was sonst mit viel Aufwand umgebaut wird oder werden muß...

1100 ccm 4 Zylinder PKW Motor mit 52 PS,4-Gang Getriebe mit Differential,fette Bremssättel mit Feststellbremse hinten inkl. dicker Bremsscheiben,

Doppelkolbenbremszangen vorne,PKW Tandemhauptbremszylinder ,Hydraulische Kupplungsbetätigung

und

sieht fett Retrobuggymäßig aus....

ich find den Mega

...selbsredend gültige Papiere und Autobahnzulassung
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
982
Buggy
1.8 Ness Turbo
So sehe ich das auch, und wenn was ist nimmt man Pkw Teile :daumenhoch2: , und der Große Platz innen mann kann die beine lang machen beim Fahren
 
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
982
Buggy
1.8 Ness Turbo
Da hast du Recht, :-)) Möchte erstmal den Ness anmelden , der andere braucht ein neuen Kühler und Bremszylinder, dann könnte es Lohs gehen, bei Haus und Hof ist auch noch Arbeit was dann zuerst dran kommt :daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "

in USA gibt´s noch sowas
 
Zurück
Oben