Italien 2024 Planung

Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.211
Buggy
NeSS 1.8T
Geht bei mir klar!
 
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
84
Buggy
Renli 1100
hätte da mal ne Frage :b08:
wie ist das dann bei so Touren, Durchschnittsgeschwindigkeiten ............
mein Renli 1100 kann zwar 110 aber das ist Quälerei, so 60 bis 80kmh/h is noch vertretbar mit der Originalübersetzung
klar das man es auch mal laufen lässt, mir geht es um ...... Autobahn ........Landstraße ....... und Feldweg

1697543211147.png
Verkehrsschild in Irland, so Dinger hab ich dort schon selbst am Feldweg gesehen :daumenhoch2:
 

Dennis-AS

Buggyhändler
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
80
Buggy
Renli 1100
Ich bin dieses Jahr ebenfalls mit dem Renli die Italientour mitgefahren. Bezüglich Geschwindigkeit ist die Tour trotz der kurzen Übersetzung gut mitzufahren. Da musst du dir keine Sorgen machen. Es fährt niemand mit Km/h voraus und auch auf den kurzen Autobahnabschnitten hängt man sich an die LKW´s und rollt gemütlich hinterher.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
bei so Touren ist das Maß aller Dinge der Langsamste...
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
...dann hab ich mal den Urlaub eingereicht vom

08.06 bis 16.06.2024
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
Weiß ich noch nicht,da der Wochenenddienst für diesen Zeitpunkt noch nicht feststeht.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.211
Buggy
NeSS 1.8T
Ja
 
Zurück
Oben