Italien 2016

reisauge

V.I.P
Dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.094
Buggy
BB 1100 Knochen
Servus Buggyfreunde,

hier die Einladung zum Buggytreffen in Caldonazo, die 2te.

Da die Gegend ja echt klasse, der Campingplatz auch sehr gemütlich und auch noch jede Menge ungefahrene Touren übrig sind, machen wir (bis jetzt Martin, Katja, Dieter und I) da nochmal ein kleines Treffen.

nach Rücksprache mit den Campingplatzbetreibern, ist ab 26.8., rechtzeitig zur Nachsaison,
am Areal C wieder "unsere Ecke" frei. (dankschön an Katja und Martin).

Somit startet das Treffen am 26.08 und endet frühestens am 04.09.
Vorher ist alles belegt. Nach hinten kann beliebig verlängert werden.

Das heißt: kommen kann wer will und wie lange er will, jeder muss sich aber selbst auf dem Platz anmelden, da bei fester Buchung eine Kaution bezahlt werden muss.
Region Trento, Pergine am Lago di Caldonazzo
info@campingpuntaindiani.it
oder www.campingpuntaindiani.it

Als Info des Betreibers zum Reservieren: "Buggytreffen- Areal C"


Zum Nachschlagen vom letzten Jahr:
https://www.buggy-forum.de/threads/voranzeige-buggytreffen-in-italien.40923
 

Yoshio

Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2014
Beiträge
2.378
Würde ja gerne kommen, aber ich glaube das Harmoniert nicht mit einem wichtien Termin am 03.09. bei mir.
 

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.445
Buggy
borossi xrs
Und ein Termin ende mai Anfang juni gibts nicht , im August isses mir persönlich zu warm ich wa letztes jahr da und da sind nachts 30° vom Tage reden wir garnicht erst :-)
 

Crusher

V.I.P
Dabei seit
5 Jul 2009
Beiträge
1.445
Buggy
borossi xrs
ende mai Anfang juni is nix mehr frei ?????
 

dws

V.I.P
Dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.412
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Danke Martin fürs anmelden Martin hat für Katja sich und mich gebucht vom 26.8bis 4.9 Areal C ich freu mich jetzt schon
 

herichter

V.I.P
Dabei seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.343
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ja so geht es nicht nur dir,wobei italien schon reizvoll ist und du ja nichtmal extra diese blöde maut zahlen mußt :008:
 

Dürr

V.I.P
Dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
994
Buggy
PGO BR 500 i
diverse mautgebühren sind mir eigentlich egal - das zeitproblem macht mir da schon eher zu schaffen....und ein kleines gartenhäuschen im grünen hab ich nebenbei auch noch herzurichten....:--(
(zb brauch ich schon 4 jahre nur fürs bafezimmerchen:-)()
 

hutzi

V.I.P
Dabei seit
14 Aug 2015
Beiträge
519
Buggy
1.8 Turbo Ness
Hab mich am 27.1 angemeldet und bis keine mail bekommen. Habt ihr eine bestätigung bekommen?
Gruß
 

Borossi 8oo

V.I.P
Dabei seit
10 Jul 2011
Beiträge
633
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Ja aber sie hat mir nur eine Buchung geschickt schreib sie nochmal an habe ich auch gemacht und gleich Kamm die nächste Buchungsnr. Habe beide überwiesen:daumenhoch2:
Gruß Martin
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

V.I.P
Dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.412
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Jetzt sind es noch 186 tage
 

dws

V.I.P
Dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.412
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Martin hat für uns Platz 115 und Platz 113 bekommen
 

dws

V.I.P
Dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.412
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Schauen wir mal wann wir in Italien sind
 

dws

V.I.P
Dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.412
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko dann schauen wir mal ob ihr alle hören dürft
 
Oben