Ist das nicht

und nur 1000 Km drauf ; da keinen Tacho :b34::-))
und warum verkauft er noch einen Dax Motor , den er ursprünglich in den Buggy einbauen wollte ?

Grüße
Jean-Luc
 
Den wollte ich doch schon ersteigern als in der Buggler versteigert hat:b33:
Der gefällt mir immer noch super....
 
Hi Leute,:b60:

ich habs gewusst daß er den Jägermeister wieder los haben will.
Na, interessant sind ja die ganzen Eintragungen für die Reifengroessen, und die eingetragenen Verbreiterungen. Da kann man ne Menge basteln :)
Aber er ist ganz schoen heruntergekommen. Hat sich nicht viel drum gekümmert.
Bin gespannt wer den Jägermeister bekommt :b33::b14:

Gruesse

Micha
 
Eigentlich schade das er ihn nicht noch weiter runtergewirtschaftet oder wenigstens den Motor getötet hat - denn sonst wäre es die richtige Grundlage für mein Offroad-Projekt :-))
 
Eigentlich schade das er ihn nicht noch weiter runtergewirtschaftet oder wenigstens den Motor getötet hat - denn sonst wäre es die richtige Grundlage für mein Offroad-Projekt :-))

:oo Das ist DER JÄGERMEISTER

Der gehört auch mit anderem Motor nicht ins Gelände :b59:

Hoffentlich findet sich einer aus unserem Forum für den Bug :b60:
 
Na so eng würde ich das nicht sehen, mit einem 500-er Motorradmotor und auf den Verbreiterungen paar ordentliche Geländeschlappen und schon gehts ab.

Außerdem kenne ich viele "Jägermeister" die ausschließlich im Gelände unterwegs und auf der Jagd sind. :-) l
 
Hi,

Er hat nichts über die ganzen Verbesserungen geschrieben die ich in den JM gebastelt habe:

Obwohl, die gesamte History kann man ja hier nachlesen :))




Verstärkter Motorrahmen ( selber geschweisst), bessere Lager, Verzinkt und Pulverbeschichtet mit lichtechten RAL 2004, gekürzter und beschichteter Buegel in Schwarz/Orange, neuer Kabelbaum, Sportlenkrad in JM-Orange, geiler Schalensitz,
die 3 Eintragungen für die Maxis, Breitreifen und Adly Radsatz, Wyleco Auspuff, 10er Verbreiterungen usw......