Ist das nicht

und nur 1000 Km drauf ; da keinen Tacho :b34::-))
und warum verkauft er noch einen Dax Motor , den er ursprünglich in den Buggy einbauen wollte ?

Grüße
Jean-Luc
 
Den wollte ich doch schon ersteigern als in der Buggler versteigert hat:b33:
Der gefällt mir immer noch super....
 
Hi Leute,:b60:

ich habs gewusst daß er den Jägermeister wieder los haben will.
Na, interessant sind ja die ganzen Eintragungen für die Reifengroessen, und die eingetragenen Verbreiterungen. Da kann man ne Menge basteln :)
Aber er ist ganz schoen heruntergekommen. Hat sich nicht viel drum gekümmert.
Bin gespannt wer den Jägermeister bekommt :b33::b14:

Gruesse

Micha
 
Eigentlich schade das er ihn nicht noch weiter runtergewirtschaftet oder wenigstens den Motor getötet hat - denn sonst wäre es die richtige Grundlage für mein Offroad-Projekt :-))
 
Eigentlich schade das er ihn nicht noch weiter runtergewirtschaftet oder wenigstens den Motor getötet hat - denn sonst wäre es die richtige Grundlage für mein Offroad-Projekt :-))

:oo Das ist DER JÄGERMEISTER

Der gehört auch mit anderem Motor nicht ins Gelände :b59:

Hoffentlich findet sich einer aus unserem Forum für den Bug :b60:
 
Na so eng würde ich das nicht sehen, mit einem 500-er Motorradmotor und auf den Verbreiterungen paar ordentliche Geländeschlappen und schon gehts ab.

Außerdem kenne ich viele "Jägermeister" die ausschließlich im Gelände unterwegs und auf der Jagd sind. :-) l
 
Hi,

Er hat nichts über die ganzen Verbesserungen geschrieben die ich in den JM gebastelt habe:

Obwohl, die gesamte History kann man ja hier nachlesen :))




Verstärkter Motorrahmen ( selber geschweisst), bessere Lager, Verzinkt und Pulverbeschichtet mit lichtechten RAL 2004, gekürzter und beschichteter Buegel in Schwarz/Orange, neuer Kabelbaum, Sportlenkrad in JM-Orange, geiler Schalensitz,
die 3 Eintragungen für die Maxis, Breitreifen und Adly Radsatz, Wyleco Auspuff, 10er Verbreiterungen usw......


Die Basis ist gut zum neu Aufbauen. Also ich denk net das der im Ist-Zustand teuer wird.

Gruesse
Micha
 
Wobei der 160er Satz wohl nicht allzulange Freude machen dürfte:-)hs
Aber einen 163er vom Kart hätte ich ja hier liegen:b33:
Und in die Ecke muss ich demnächst eh um einen Adly abzuliefern:b08:
 
Hi,

einen Fehler hat er in der Beschreibung:

...laut Vorbesitzer ist ein 160er Motorsatz verbaut.

das stimmt so nicht. ( war auch nie die Rede davon ).

Ich hatte den 125/4 Motor drinne. Was ja auch auf dem Motorgehäuse draufsteht. Also 125ccm mit 4 Ventilen anstatt 2 Ventile wie das orig.Modell.
Und unser ´´GEO`` hat die schwache orig. Aufhängung des Motors noch extra dafür verstärkt.
Ebenfalls ist ein Planetengetriebe verbaut. Steht auch nicht in der Beschreibung.

Dieser und der orig.Motor sind ebenfalls eingetragen. Sowie alles beim JM eingetragen ist. Sonst hätte ich ja auch nie TÜV dafür bekommen. Sogar die 10er Platten sind samt allen Reifensätzen eingetragen.

Auch bin ich nie über die 60 - 75 rausgekommen. Dafür ist der Motor zu schwach. Falls er keinen stärkeren Motor verbaut hat, kann man damit nicht schneller fahren.

Hat ganz schoen was durcheinander gebracht :)


Gruesse
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie antwortet der auch ausweichend auf meine Fragen:b33::b34:
Aber mal abwarten wie es weitergeht.
Wäre eine schöne Basis zum Einbau des Majesty Motors:b07:
Und die Douglas Felgen liegen ja hier:b08:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls er den JM nicht schon total verhunzt hat. Und die Platten nicht abhanden gekommen sind wegen der Nummern. Ohne die kannste nur die orig.Felgen verbauen. Da schaut der TÜV drauf. Die Nummern stehen auch im Fahrzeugschein, von wegen der Eintragung. Die vergleichen sie beim TÜV machen.

Aber als Basis fürn Majesty isser Ideal :)

Gruesse
Micha
 
Bin nur selten hier und lese immer gerne Eure Artikel ...
Mich würde ja mal interessieren, wieso der Typ, der den Jägermeister verkauft hat ne negative Bewertung bekomme hat, die dann gleich von ebay entfernt wurde ...
 
Ganz einfach.
Ich habe den Jägermeister gekauft und der Verkäufer hat sich geweigert den Adly herzugeben.
Nach zahlreichen Meldungen an Ebay habe ich Ihn schlecht bewertet und er hat mir aus Rache was übles in die Bewertung geschrieben. Nach einer Beschwerde meinerseits hat Ebay beide Bewertungstexte gelöscht... Ich hatte geschrieben.

Vorsicht Betrüger, gehört gesperrt...

Das war wohl nicht ganz Ebay konform...aber ehrlich:b08::b34:
 
Es waren 860 Euro. Ein guter Kurs wie ich finde, im Gegensatz zum Verkäufer:b34:
Ich bin immer noch am überlegen ob ich mit dem Anwalt komme, Rechtschutz hätte ich ja:-)hs
 
Machen!

Hat bei mir auch schon mal funktioniert. :-))

Ein Schreiben vom Rechtsverdreher reicht da manchmal. :b59:

M.
 
Erst wollte er über Ebay den Kauf rückgängig machen, weil ich den Buggy angeblich nicht will. Danach hatten wir einen Abholtermin am 6. 12, den er platzen lies. Dann kamen nur noch Beleidigungen. Leider habe ich die Adresse des Verkäufers nicht.
Nachdem das ganze aber über den Namen einer Frau läuft, wird es wohl wirklich helfen, wenn die Post vom Rechtsanwalt bekommt:-)hs
Oder auch nur mal ein böses Einschreiben:b33:
 
Bin noch am überlegen ob ich jetzt weitermache. Habe ja zwischenzeitlich auch noch einen 250PGO SS (Einzelsitzer) gekauft:b34:
Langsam wird der Platz eng.
Wenn Adly, dann muss der PGO wieder weg:b33:
 
Ich bin beide noch nie gefahren:b08:

Der PGO hat eben den Vorteil, das er schon 250cc hat, richtige Bremsen...

Der Adly reizt mich nur, weil ich weiss, wie viel Arbeit da drin steckt:b60:
 
Hi

Georg !

las den Adly ! Der war die Kohle noch wert als in der Michel abgegeben hat !

Wer weiß wie der jetztige zustand davon ist , und bedenke bitte es passt vom
Motor bis zum Motorrahmen nichts vom orginal Adly !


gruß
jemand ders gut meint !
 
ebaykäufe liegen einem normalen Kaufvertrag zu Grunde. Er hätte ihn ja bloß mit Mindestgebot einstellen müssen. Ein Brief vom Rechtsverdreher kostet ca 80-90 Euro, ddie kann man dann auch noch geltend machen. Eventuelle Fahrtkosten wegen dem 6.12. auch, wenn welche entstanden sind. Ich war einmal bei einem solchen Gerichtstermin dabei, als es um ebay " betrug " ging. Der Richter kannte keine Gnade. Und was man so über solche Geschichten liest, bekommt man da immer recht. Ich denke da nur an einen Rübenvollernter, der ca 120000 Euro wert war und dann als Ein-Euro-Auktion ohne Mindestpreis eingestellt wurde. Er ging für 57 Euro weg, mußte rausgegeben werden, Grundlage rechtskräftiger Kaufvertrag, plus Anwalt und Gerichtskosten. Also, Deine Chancen stehen nicht schlecht, ran an den Speck ...:b59: und viel Glück
 
Ich weiß schon, das ich das vor Gericht durchsetzen könnte. Und ich habe auch einen Rechtsschutz, den ich schon viel zu lange bezahle:-)

@Martin
Wäre nur als Basis für den Majesty Motor gedacht.
Denn der liegt hier mit seinen jungfräulichwen 6000km seit 2 Jahren im weg rum:b34:
Und der verbaute Vierventilkopf würde ins Kart wandern:b59:
 
Zurück
Oben