In stillen Gedenken an Scott Octane

Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo zusammen,
im BC hat der kautzschi eine traurige Mitteilung geposted. Scott Octane ist verstorben. Er war ja auch hier angemeldet und vielleicht kannte ihn der eine oder andere auch persönlich.
Ich habe ihn mal beim Mirko kennengelernt und irgendwie fehlen mir die Worte.
In stiller Anteilnahme
Grüße Nixi

Bild eingefügt von Joachim
1443e95c4df3ff.jpg
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Wie ich grad erfahren habe hat uns Ronny (Scott Octane) nach langer schwerer Krankheit verlassen. Ich hab ihn persönlich gekannt, er war ein cooler Typ der mitten im Leben stand und trotz seiner schweren Krankheit nach vorn geschaut und gekämpft hat.

In stiller Anteilnahme möchte ich mein aufrichtiges Beileid bekunden.
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
mir fehlen etwas die Worte..............

habe einige Male mit ihm per PN und lpp Kontakt gehabt

mein Beileid an alle Angehörigen, Freunde, Bekannte, ...............
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Danke, dass Du uns teilnehmen lässt. Ich bin schockiert, traurig,......
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Traurig wie schnell es oftmals voll gehen kann. Ich denke, dass es so bald kommt, damit hat keiner gerechnet. Auch ich fühle mich sehr überrumpelt von dieser traurigen Nachricht.
Dennoch wünsche ich allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende schwierige Zeit des loslassens.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Ich kann nachvollziehen wie sowas weh tut, habe ja täglich beruflich damit zu tun.
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
In stiller Anteilnahme ...

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Sorry, ich kann da nichts zu schreiben so sehr macht es mich traurig.

Mein tiefstes Mitgefühl
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
.. ich habe im ersten Post "unsere" Kerze eingefügt!
 
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
31
Buggy
Wangye 150/ BCB 300 / TungianSports
von uns auch unser tiefstes Beileid.

Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er war bei Fragen immer mit zur Stelle.

Sonja, Oliver und Jürgen
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
ich kannte ihn nur aus dem Forum

aber auch von mir mein tiefstes Beileid

Teddy
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
tut mir auch sehr leid, dass ich ihn leider nie persönlich kennen lernen durfte, aber im chat hatte ich schon mehrmals viel spass mit ihm. er war ja auch nicht mehr online, die hintergründe liegen nun nahe.
mein herzliches beileid an die hinterbliebenden und alle, die diesen menschen kannten und auch liebten!
 
Registriert
17 März 2009
Beiträge
49
Buggy
ST Saiting 250F
Bin auch ganz geschockt, als ich dies jetzt las --- hatten es vor ein paar Jahren in den eigenen Reihen
Auch unser Mitgefühl gilt den Angehörigen
Kassandra und Quadharry
 
Registriert
16 Jan. 2010
Beiträge
23
Buggy
Goka
habe Ronny auch wie Nixi bei Mirko kennengelernt , ..........

In stiller Anteilnahme

Alexander mit Familie
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Persönlich kannte ich den Ronni nicht ,aber er hat sein Los mit Humor getragen .Ein leises Servus auch von mir .
Grüße Hans
 
R

rapante

Gast im Buggyforum
Hallo Buggyfreunde...weis einer von euch wann und wo Ronnys Beerdigung stattfindet?
 
Registriert
1 Okt. 2009
Beiträge
123
Buggy
Goka 1300
Hallo,
ich erlaube mir mal was 1:1 zu kopieren aus dem BC.
Seine Frau schrieb dort:
"Ronny wird am 18. 05. 2010 um 13.00 Uhr auf dem Südfriedhof in Leipzig beerdigt"
Grüße Nixi
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
18.5 ...kann das sein.
Sorry wenn ich frage, aber das sind ja noch beinahe 4 Wochen
 
Registriert
25 Nov. 2009
Beiträge
19
Buggy
Buggy
ich kanne ihn auch nicht,möchte aber dennoch den Hinterbliebenden mein Beileid ausdrücken und viel Kraft für die schwierige Zeit.
Frank und Familie
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Es läuft eine Spendenaktion im Buggyclub wo Ronny auch aktiv war. Buggy Club - Das Buggy Forum • Anmelden Daher hab ich den Link mal hier gepostet, wer sich beteiligen möchte kann sich an Bartho wenden.


Hab den Text mal kopiert, da nur Mitglieder den Link öffnen können:
Hallo Buggy Club Mitglieder ,

wie Ihr ja sicher schon Gelesen habt ist ein Mitglied * Scott_Octane * im Alter von nur 44 Jahren Verstorben.

Wir würden gerne unsere Anteilnahme in Form einer Kranzniederlegung im Namen des Buggy - Club "s der Familie Kund tun.

Unser Mitglied bartho hat sich Freundlicher Weise bereit Erklärt sich der Sache anzunehmen - Stellvertretend für uns alle hier.

Wer etwas Spenden möchte schreibt bitte eine Mail an folgende E-Mail Adresse :

( bartho66 ett onlinehome punkt de) / oder eine PM . Es werden dann die Kontodaten zugeschickt.

Buggyrunner 1

Ps: Sollte eine größere Summe zusammen kommen wird ein Teil für den Kranz verwendet - die Restsumme der Familie Gespendet .
 
Zurück
Oben