Ich hab jetzt auch einen Borossi 1100 ccm

Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin liebe Jungs,

endlich ist es so weit ich habe meinen Borossi 1100 ccm , das Ding ist saugeil. Mama hat`s erlaubt.Wir haben heute die ersten Kilometer abgespult, wir d.h. Michi und Ich. Michi hat nen 1600er:baeh:. Natürlich ist erst mal 500 kilometer einfahren angesagt, aber das was schon beim einfahren abgeht ist einfach nur Geil:icon_mrgreen:. Kurzes stück Autobahn haben wir auch absolviert und ich muss sagen: Klasse!!!! An den LKW`s so vorbei und sogar die meiste Zeit links. Das Gaspedal war nicht mal ansatzweise durchgedrückt da geht noch richtig was...
Naja für die Autobahn wollten wir die ja auch nicht! In der Stadt keine probleme super Durchzug. Mein fehlendes Differential ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht tragisch.
Ein Getriebe mit Differential ist schon unterwegs zu mir und das werde ich mir nach Peckfitz montieren.Für Peckfitz will ich immer ohne Diff. fahren.
Ja was soll ich sagen....einfach HAMMER

video

video2
Werde demnächst mehr berichten...auch warum es kein 800er gworden ist.
Gruss Rene

3VOFwyNbahJTfXjUepljTnS9wYO7k2Ns0300.jpg


r5YLLQc7MvPGn+OfPq1dgwIJrBP3ttem0300.jpg


U6IMKaO+FVx7GwdjeXBRkS3OmnHPtH080300.jpg
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Nicht schlecht das Teil bis auf die Rückleuchten und das die vorderen Kotflügel nicht mitlenken.

Viel Spass damit (wirst Du bestimmt haben) :-)) :-)) :-))

Gruß Jörg
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Jepp macht jetzt schon laune, doe Kotflügel werden wohl eh runter fliegen wegen der optik...
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Buggy und viel Spaß damit. Dann musst Du ja in Peckfitz erstmal einen ausgeben :-))

cu, Karen
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
...ich seh grad, der hat ja eine AHK. Was darf der den ziehen? - kommst mit Wohnwagen nach Peckfitz?
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Tupper Mäuschen meint bestimmt den Tankeinfüllstutzen :-)

Gruß Jörg
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
Hallo Rene,

... Neidisch bin ... an ...
... Glückwunsch zum neuen Spielzeug ... und allzeit gute Fahrt ...
... Neidisch bin aus ... :-)
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse

Anhänge

  • condom.jpg
    condom.jpg
    8.3 KB · Aufrufe: 241
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
watt, da sitzt der Tank? - etwas unglücklicher Ort oder?
 
Registriert
28 Apr. 2007
Beiträge
7
Buggy
Borossi BB800
Mein fehlendes Differential ist gewöhnungsbedürftig aber auch nicht tragisch.

Frage??? Hat der keins Serienmäßig?! Gibst den das! Schade...


Wau, Glückwunsch! Bin mal gespannt. warum es kein 800er werden sollte! Muss ich mir mal anschauen, das Teil. Ist von Oldesloe ja nicht weit weg...
 
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
288
Buggy
Borossi TRS
@ Nutella

Moin - ne, das Diff gibts serienmässig.
Erste Serienfahrzeuge kommen Ende März, da kann dann der Kunde wählen ob mit oder ohne Diff.
Beim 1100 sicherlich immer mit Diff eine gute Wahl. Ohne ganz schwer zu fahren auf der Strasse.

Wir wollten halt nur etwas schneller sein und daher erst mal ohne Diff - für die große Sauerei an Ostern in Peckfitz.

Übrigens - mein 1600er steht zirka 8 km von Dir in Schürensöhlen und manchmal in Bad Oldesloe vorm Büro. Meld Dich mal.
null eins sieben sieben acht zwei drei drei acht vier zwei

Gruß

Michael
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Mooooiiiin,

erst mal Danke, bin heute wieder gefahren, im Regen!!!

Soll ich mal ehrlich sein????
Wenn ein 1100 ccm Buggy dann nur mit Differential. Ohne Diff ist nur was für Freaks und "Hardcore Junky`s!

Bei Regen schiebt er ganz schön über die Vorderräder so das es sehr viel übung und behutsamkeit am Lenker vorraus setzt.
Wo die unterschiede sind wird sich in Peckfitz zeigen, Michi mit Diff und ich ohne, mal sehen wer besser klar kommt.
Für die Strasse auf jeden fall mit Diff. Ohne Diff geht beim 800er aber drüber hinaus , nix mehr....

Gruss Rene
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
@DauergrinserHH
Gibt´s ´ne Chance das wir uns bei ´nem Rennen (BQC oder BFC) sehen? :b33: Schließlich willst Du ja damit in´s Gelände, oder? :b59:

Edit:
Hab´s grad gelesen, wir dreh´n uns im Kreis...hihihi...
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Ihhhh....
Ich hab´gerade im Video gesehen, das sich die vorderen Kotflügel beim Einlenken nicht mitdrehen!
Sorry, aber das schaut echt albern aus... Aber Du willst sie ja eh wegbauen...
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Ja die Kotflügel,hehe

Ich habe mir vorgenommen nur noch gerade zu fahren dann fällt`s nicht so auf,hehe

Ne im ernst, werde die mal abbauen und das beobachten oder sie kommen wieder rann, die haben für mich eigentlich keine bedeutung. Beim Auto drehen sie auch nicht mit:-))

Gruss Rene
 
Registriert
11 Okt. 2006
Beiträge
915
Buggy
DAZON Raider Extreme 1100D
Da wird´s Dir den Dreck ganz schön um die Ohren hauen in den Kurven... Bau sie halt auf Mitdrehend um, sollte sich so wie bei meinem realisieren lassen.
 
Registriert
28 Apr. 2007
Beiträge
7
Buggy
Borossi BB800
Übrigens - mein 1600er steht zirka 8 km von Dir in Schürensöhlen und manchmal in Bad Oldesloe vorm Büro. Meld Dich mal.
l

Uff, mach ich doch glatt mal! Nächste Woche meld ich mich mal!

Obwohl einen 1600ter anzuschauen bestimmt nicht förderlich ist, wenn man sich einen Borossi 650ter kaufen wollte! Oder!

Wo habt Ihr denn Eure beiden überhaupt her!
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Ja die Kotflügel,hehe

Ich habe mir vorgenommen nur noch gerade zu fahren dann fällt`s nicht so auf,hehe

Ne im ernst, werde die mal abbauen und das beobachten oder sie kommen wieder rann, die haben für mich eigentlich keine bedeutung. Beim Auto drehen sie auch nicht mit:-))

Gruss Rene

Hi Rene
beim Auto drehen die Flügel doch auch mit :-))

image53.jpg


auffahrt06_20.jpg


Gruß Jörg
 
Zurück
Oben