Heftige Waldarbeit...

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen,

gestern hatten wir ja unseren Stammtisch, der wie immer gut besucht war.
Wir haben uns da entschlossen uns heute zu treffen und ein bißchen durch die
Gegend zu fahren. Das waren Schiebo (BB1600), Mr. Monkey mit seinem ATV und ich
mit dem Taurus. Mr. Monkey (im wirklichem Leben Uwe), brachte noch ein paar Quadler mit.
Die Jungs kennen sich schön länger von Treffen, Stammtisch usw. zwei oder drei
waren letztes Wochenende die Yeti Trophy gefahren, aber nicht in der Kleingärtner-Serie.

Am Start waren dann 4 ATV´s ein Quad und 2 Buggys. Nach einem Kaffee und ein
bißchen TALK ging es dann los.
Hey die Jungs haben es drauf, ab durch Feldweg in den Wald, oh oh ob der Borossi
da durch kommt, war immer nur mein Gedanke, aber für Frank kein Problem, ich hätte
das nicht gedacht. Die Quadler sind mit solchen Ausfahren schon mehr vertraut und
für uns Buggler war das Neuland, teilweise waren noch richtige Eisplatten im Wald,
die Kisten standen mehr quer als gerade, aber es hat einen riesen Spass gemacht.
Dann wieder Schotter, oder auch mal Asphalt ich wußte garnicht das es hier so
geiles Gelände gibt, okay es stand schon mal da, nur für Landwirtschaft, aber wir
wollten ja auch pflügen, also uns landwirtschaftlich Betätigen.:-)hs

In einem Waldstück ging es nicht mehr weiter und es hieß, umdrehen!
Wir haben uns dann an einer Kreuzung kurz umgeschaut, da sagt Frank zu mir,
Dave Du hast einen Platten. Na super mitten im Wald... ich hatte es nicht bemerkt,
also raus aus der Kiste und was nun??
Einer der ATVler hatte ein Repair Set dabei und nach einer halben Stunde war alles
wieder okay. Ich muß auch sagen, das die Buggys super mithalten können der Borossi
auf grund seiner langen Federweg einen Vorteil hat, aber eben durch die
Breite teilweise vorsichter fahren muß. Der Taurus hält gut mit, knallt aber öfter
auf grund der kurzen Feder mal durch. Aber alles in allem, nur geil!
Dann ging es nach ca. 3 Stunden harter Waldarbeit wieder Richtung Rohr.
Das müssen wir öfter machen und die Quadler sind echt nette und
hilfsbereite Jungs. Nochmal Danke an Roland für das Repair Set!
Hier noch ein paar Bilder, leider keine aus dem tiefsten Busch, da hatte ich andere
Sorgen als zu fotographieren.
 

Anhänge

  • SL381114.jpg
    SL381114.jpg
    79.1 KB · Aufrufe: 428
  • SL381116 - Kopie.JPG
    SL381116 - Kopie.JPG
    133.8 KB · Aufrufe: 436
  • SL381117.JPG
    SL381117.JPG
    123.3 KB · Aufrufe: 388
  • SL381118.JPG
    SL381118.JPG
    125.9 KB · Aufrufe: 411
  • SL381120.JPG
    SL381120.JPG
    122.1 KB · Aufrufe: 423
  • SL381121.JPG
    SL381121.JPG
    134.3 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... man man, das war ja ne geile Nummer ... das könnte Mann (Frau) ja mal wiederholen,
wenn die Sonne etwas freundlicher am Himmel steht :-) ... hab heute schon an
euch gedacht, aber leider bis 19.00Uhr "gearbeitet" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Das wird wiederholt, das ist sicher, es sind auch schon Kommentare in dem Quadforum geschrieben worden,
ich habe mich da bei den Jungs nochmal bedankt, es kamen folgende Antworten:

Klaro Dave,

das können wir gern einmal wiederholen.

Und der Aufruf an die Forstwirte......pflanzt die Bäume in größerem Abstand.....denn der Frank braucht viel PLatz
icon_lol.gif


und

BREIT, BREITER, FRANK!!!
äh nee Frank`s Buggy
icon_eek.gif

war lustig heute, kalt, aber lustig
icon_wink.gif


Gruss
Uwe
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
Wäre cool wenn ein paar "Piraten" auch zum Frankentreffen kommen. Zum Erfahrungsaustausch unter Verkehrstechnischen Randgruppen. :b59:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Verdamt was ist hir los da ist man mal ein WE nur besoffen und dann kommen solche sachen hir raus :3886:

Kein Anruf gar nix hir unsere Buggys laufen alle wieder :-)

Trotz voll Suff hab ich und Matze es geschaft die Buggys zum laufen zu beckommen

Hat sich ungefähr so angehört
(Der Stecker könnte dort drauf passen hix) es hat perfeckt gecklapt ich schraub jetzt nur noch betrunken geht alles leichter und es geht danach vor allem :-))


PS das nächste mal melden wenn ihr hir ne Ausfahrt plannt und macht :3886:
 
Registriert
6 Sep. 2008
Beiträge
885
Buggy
Adly ''Silberpfeil''
@ Frei Wild
Mach dir nix draus mich hat auch keiner Eingeladen. :oo:-)):-))
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Du hast ja auch 408 Km Luftlinie :3886:

und ich

17 km :b34:
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
nein aber war ja kurzfristig so wie ich das verstanden hab oder net lieg ich falsch:b33:
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Die Nürnberger Quad Pirates waren gestern wieder unterwegs und haben eine Schneeausfahrt
gemacht, da mein T. zerlegt ist konnte ich nicht mitfahren, jetzt wo ich den Bericht
gelesen habe, denke ich, Gott sei Dank das er zerlegt ist. Da wäre ich niemals mitgekommen.:b33:
Die sind schon heftig die Jungs, aber lest selbst!!

Ausfahrt im Tiefschnee
 
Zurück
Oben