Hallo Ihr Sucher

Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Nachdem uns (Sohn und mich) ein Verwanter mit dem +++++ infiziert hat, habe ich ein Garmin eTrex Vister erstanden und schon fast wieder die Lust verloren. Leider wohnt der Verwante 300km entfernt, so das ich ihn nicht mal eben fragen kann. Kann mir bitte mal einer erklären, wie ich die Koordinaten aus dem Netz auf das Garmin kopieren kann und diese dann auch noch auf dem Garmin wiederfinde.
Das Benutzerhandbuch beschreibt echt alles, nur nicht das was ich brauche oder suche :3886:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Hi,

ääähm, erklären ist gut. Viele Wege führen nach Rom und das Handbuch ist Altpapier. :-)hs

Bei geocaching.com kann man sich nur GPX-Dateien downloaden, wenn man zahlender PremiumMember ist (Alternative: OpenCaching). Diese kann man dann mit diversen Programmen auf das Gerät laden. Das kann Dir Joachim evtl. besser erklären, weil ich als jahrelange Linuxuseren damit nicht gearbeitet habe und die fünf Caches, die ich höchstens am Tag suche auch per Hand eingeben kann. Wenn Dein eTrex eine kleine Speicherkarte hat, hast Du mehr Möglichkeiten. klick mich was wirklich funktioniert ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Bei Fragen mit der Speicherkarte kann ich Dir sicherlich helfen. Ich habe viel experimentiert.

Have Fun,
Karen

P. S. evtl. musst Du Deine Frage im GeoClub stellen, so hast Du etwas schneller eine Antwort :b59:
 
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Danke Karen, Du hast mir schon sehr geholfen. Ich bin und werde natürlich kein zahlender PremiumMember und somit habe ich schon ein Problem weniger.
 
Zurück
Oben