GY6 Motor bei 321

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Komisch ist nur, daß er einmal schreibt.

Motor ist komplett ohne Rückwärtsgang.

Und kurz danach.


Dazu kommt das der Motor gleihc einen Rückwärtsgang hat!
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Werde den nach KW morgen mal anfragen incl. Oelkühleranschluß
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Ist der Versand aus den USA so teuer???

Man müsste nur Hinfliegen, die Flüssigkeiten aus dem Motor lassen, und dann gilt der doch als Handgepäck. :-)) :-))
Oder Teusch ich mich!?!?! :b30: :-))
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Daniel keiner fliegt dich für 95,-USD in die USA und zurück und nimmt auch noch nen GY6 im Handgepäck mit ! Wette ? Wenn du einen findest zahl ich dir den Flug !
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin !

und nirgendwer schreibt das der Transport nach Germany 95 USD kostet , das ist die Gebühr für den transport inerhalb der USA , und Daniel wenn Du hinfliegst ich hätte dann auch gerne einen !

gruß
martin
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
wenn er hinfliegt dann zahl ich 200 dafür das die amis ihn nicht mehr rauslassen.......:D:D:D


ille
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo ,

Der Transport per Luftfracht ist schon extrem teuer , dann komm noch der Zoll dazu , und der wird auf alles gerechnet , auch auf den Transport :-((

Alles in allem viel viel mehr als der Motor selbst .
Das lohnt nur für Sachen die man sonst gar nicht bekommt anders .

Und selbst mitnehmen im Flugzeug kostet pro kg 1% vom erste Klasse Flugticketpreis :4397: schätze mal 30 Euros pro kilo .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
25
Buggy
Adly 125
Habe mal nachgefragt, den über einen Händler herkommen zu lassen kostet mal mindestens 150 € plus Zoll plus Umsatzsteuer! Mein Händler meinte zudem dasss man bei den Amis vorsichtig sein sollte, da die Teile teilweise nicht identisch mit denen in Europa sind! Er hatte da so einen Roller als Beispiel...
 
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
102
Buggy
F-Kart
Habe mal nachgefragt, den über einen Händler herkommen zu lassen kostet mal mindestens 150 € plus Zoll plus Umsatzsteuer! Mein Händler meinte zudem dasss man bei den Amis vorsichtig sein sollte, da die Teile teilweise nicht identisch mit denen in Europa sind! Er hatte da so einen Roller als Beispiel...

Genau,
z.B. die Gewinde
Metrisch bzw. With worth. :b34:
 
Zurück
Oben