Gruppenunterhaltung

Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Warum ist es nicht möglich in einer Unterhaltung mehr als 11 Teilnehmer einzuladen?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.859
Buggy
den " Grünen "
würd ich gerne auch mal wissen...:b33:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hast du Joachim gefragt, was das soll,?
Da waren auch informative Beträge dabei.
Dann muss er es bei allen so machen und dann stellt keiner mehr was ein.
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Hatte schonmal einen ähnlichen Fall, da war die Antwort - ist sein Forum, kann hier machen was er will...
Daher spare ich mir das, hat sich ja auch nix geändert..
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Sauber, hätte ich nicht gedacht.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
@Hotzenplotz ich habe gerade eine halbe Stunde meine Nachrichten durchsuch nach der Unterhaltung mit Dir oder hier im Forum Beiträge von Dir
ich habe NIRGENDS etwas gefunden was in diesem Zusammenhang "ist sein Forum, kann hier machen was er will" steht

wenn irgendwer so etwas schreibt ist das sein Recht NUR ich habe vielleicht in den 15 Jahren 5 mal geschrieben das ist MEIN Forum ICH mache das jetzt so
ansonsten ist es UNSER Forum.

das mit der Beschränkung von 11 wußte ich gar nicht aber danke für die Info ich werde es runtersetzen den wir sind ein Forum :-)
Gruß Joachim
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Egal, wer was wann geschrieben hat, wir Mitglieder können da eh nix überprüfen.

Vielleicht habe ich bei dem Verkaufsthema von Hotzenplotz nicht alles mitbekommen, wie so oft, weil einfach gelöscht wird.
So wie mein Wissensstand bei dem Thema ist, wurde ein Beitrag geschrieben, der für den Verkauf nicht förderlich war und dieser blieb eine Zeit lesbar.
Das Hotzenplotz sich hierüber ärgert, ist doch verständlich.
Als Entschädigung, wird das Thema einfach geschlossen.
Dann noch hier die Auseinandersetzung, gehört meiner Ansicht nach auch gelöscht.
Finde es nicht in Ordnung, wie hier auf ein Forumsmitglied eingeprasselt wird und das auch noch von dir Joachim.
Könnte man auch diplomatischer klären.
Die Aussage, die Teilnehmer bei PN's zu reduzieren, um Hotzenplotz noch eins draufzuhauen, zeigt, wieviel der ein oder andere hier geschätzt wird.

Hotzenplotz hat sehr viele, natürlich so wie ich das beurteilen kann, gute Beiträge hier verfasst und dann wird er hier so abgeklatscht.

Sollte ich das hier, alles falsch verstehen, dann würde ich mal überlegen, wie neue Mitglieder oder Gäste das hier lesen.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hast du Joachim gefragt, was das soll,?
Da waren auch informative Beträge dabei.
Dann muss er es bei allen so machen und dann stellt keiner mehr was ein.

Eine Unterhaltung hat aber nichts mit Verkaufsbeiträgen zu tun ...



... oder?

Sind für mich 2 völlig unterschiedliche Bereiche.

Die Beschränkung in einer Unterhaltung auf 11 Teilnehmer gibt es schon Jahre ...

... auch für mich ... :008:

M.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Genau der Quatsch mit den "Privaten" Gruppenunterhaltungen hat mich damals dazu bewogen, meinen Job als Mod zu beenden!
Da war der Jo auch noch anderer Meinung, aber das hier ist ein Forum und keine WhatsApp Gruppe!

Da kann und muss sich auch Mal gestritten werden!

Ansonsten les ich hier nur Mimimi! :008:
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Mir ging es um das Verkaufsthema.

Hat hier wohl nicht richtig gepasst.

Kann ja mal passieren und wie das mit den PN's weiter geht, ist mir eigentlich egal.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Siehst du janoschka, und du dachtest du wärst der Grund dafür!
Aber vielleicht warst du nicht lange genug weg?

Ne Spaß, das wird sich auch nicht ändern!
Ist in jedem Forum so, wieso sollte es hier ne Ausnahme sein?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
..alles gesagt zu dem Thema? dann kann man morgen zumachen und löschen?!

Gruß Jo
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Warum???

Bin ich nicht einverstanden.
Meine berechtigte Frage wurde auch noch nicht beantwortet.

Aber da hat ja schlussendlich eh keiner was mitzureden!

Von daher, ""
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Doch wir sind ein Forum :-)
es gibt auch keine "Gruppenunterhaltung" ich denke Du meinst Private Nachrichten wo man andere User mit zu einladen kann?

Gruß Joachim
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Genau...

Dann bitte ich um Änderung meiner Überschrift.
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Siehst du janoschka, und du dachtest du wärst der Grund dafür!
Aber vielleicht warst du nicht lange genug weg?

Ne Spaß, das wird sich auch nicht ändern!
Ist in jedem Forum so, wieso sollte es hier ne Ausnahme sein?
Nö Jimmy das dachte ich eigentlich nie ,aber andere sicher .
 
Zurück
Oben