Grillfest in Cham am 22. 07.

Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Grillfest in Cham am Sonntag 22. 07.

Wo: Finkenstraße 6, 93413 Cham
Ab: 21. - 22. 07.
Treffpunkt: 22.07. 8 - 11 Uhr



Hallo zusammen.

Endlich gelingt es mir mal ein Treffen mit etwas Vorlaufzeit anzukündigen.
Da sich ja die Bayernfraktion immer weiter vergrößert kommt bestimmt eine gesellige Truppe zusammen.

Ich belasse es dabei auf ein Spontantreffen am Sonntag, wer aber möchte kann gerne auch schon am Samstag einschlagen.
Dafür gibts günstige Pensionen ganz in der Nähe. (Infos reiche ich nach falls benötigt)

Ungefährer Ablauf:

Kollektives Sammeln von 8 - 11 Uhr

Ein schöne Bayerwaldtour, nicht zu kurz und nicht zu lang auch für die kleinen Buggs. Ich dachte da an meine geliebte Höllensteintour :devilish:
Mit einer klleinen Einkehr am See oder in einem anderen Biergarten, (je nach Besucheransturm dort) zum Eisessen oder einen kleinen Imbiss.

Am Nachmittag dann Grill anwerfen und Schweine in Scheiben vertilgen. Gibt auch Bratwürste und Flüssigstoff wird auch vorhanden sein.

Unkostenbeitrag bleibt freiwillig.


Willkommen ist jeder, egal ob mit oder ohne Spaßgefährt, egal ob Buggy, Quad, Roller (wenn es nicht gerade 45 kmh-Gurken sind).

Für alle die Samstags schon kommen wollen hab ich natürlich auch ein paar schöne Touren im Koffer und wir können am Abend den Grill schonmal vorglühen :-))

Gebt mir bitte zeitig bescheid damit wir genügend Versorgung organisieren können.

Für alle die sich über Buggys informieren wollen, es wird leider kein 600er PGO da sein, vielleicht aber ein 650er GOKA und natürlich mein altbekannter 500er PGO.

Und nur um sicher zu gehen, da wir dieses Treffen auch auf Facebook offerieren (hört man ja immer wieder abenteuerliche Geschichten)[Jepp, der Haken wird gesetzt :-)].
Essen und trinken wird für jeden vorhanden sein der angemeldet ist und der uns aus der Buggyszene bekannt ist, wer spontan einfach so kommt und ein bisschen Glück hat, für den bleibt vielleicht noch was über.
Für alle die nicht angemeldet sind und die wir nicht kennen gibt es eine Preisliste für Speis und Trank vor Ort.

Falls noch Fragen oder Wünsche sind, einfach drauf los :b60:

Gruß
Walter
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
super Walter.
ich hoffe ich kanns irgendwie einrichten.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hört sich gut an.
Wenn es "arbeitstechnisch "hinhaut, bin ich dabei.
Kann aber erst fest am Donnerstag zusagen.
Ich würde mich freuen, wenn es klappen sollte.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Servus Walter,

wir sind dabei, kommen am Sonntag, Top Organisiert :daumenhoch2:

Gruß Hans & Evi
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Das hört sich wieder echt super an, leider können wir nicht dabei sein:-((
Wir kommen leider erst eine Woche später runter und für einen Tag sind die 650km pro Weg echt zuviel:-((
Aber wenn das Wetter mitspielt, ab dem 30. werde ich dich bestimmt wieder besuchen.


Vielleicht können wir dannja die Schwellhäusl-Tour machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wenns bei uns nicht zu eng wird,da wir erst ausm urlaub kommen, sind wir dabei,

@Maik:schade das du erst später zu uns runter fahren willst,hättst uns auf der heimfahrt von euch begleiten können,bin ja mal gespannt was bei euch da oben so geboten wird:hopelessness:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Werd alles versuchen um auch aufzuschlagen.
Werde mich aber rechtzeitig melden.

Papa
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
@ Papa du kommst auch mal angemeldet vorbei :-))
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
@Maik - wenn ich frei habe können wir die Schwellhäusltour fahren, da schließen wir uns nochmal kurz.

Gruß
Walter
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Papa bekommt immer was zum beissen - und wenn ich Nachbars Katze auf den Grill werfen muß :-))

Gruß
Walter
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Hallo Walter,

sollte der 1100er bis dahin in meinen "Händen" sein (gekauft, geliefert, zugelassen) - bin ich auch dabei.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der Termin ist freigeworden, ich schau mal ob ich es einrichten kann.
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Hallo Walter,

sollte der 1100er bis dahin in meinen "Händen" sein (gekauft, geliefert, zugelassen) - bin ich auch dabei.

Echt zum "Reisausschwanzen" - selbst wenn morgen alles klappt mit dem Kaufvertrag, wird der Buggy erst in der KW 30 ausgeliefert... :-(tr
Ich werde aber dann halt mit dem Auto nach Cham kommen, dann bin ich wenigstens mal dabei
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Tja - in Cham wär dieser Buggy diese Woche locker fertig gewesen :-))

Gruß
Walter
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Schon klar - aber nur als "neuer" :oo meiner wird eher "a bisserl gebraucht" sein ;-)
CU in Cham!
 
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
61
Buggy
Goka Ness
Hallo Walter wir sind auch dabei reisen am Sonntag mit Auto an!

Gruß Klaus und Caro
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Hallo Freunde.

So wie es aussieht wird es richtig voll hier. Ich befürchte fast daß die Straße hier gar nicht ausreicht um all die Fahrzeuge unterzubringen.

Zum abstellen der Fahrzeuge folgende Bitte:
Wir pressen bei uns im Hof rein was geht, alle anderen müssen auf der Straße bleiben, dabei bitte darauf achten daß Ihr die Hofausfahrten unserer Nachbarn nicht blockiert um Ärger zu vermeiden, 50 Meter weiter ist noch eine lange Querstraße, da haben dann sicher alle Platz (wenn nicht werden ein paar Buggys zerlegt und ein Teilebasar ausgerufen) :-))

Autos mit Hänger bitte nur zum abladen einfahren, als Parkmöglichkeit würde sich der große Parkplatz eines Möbelhauses in der Nähe anbieten. Für das hin und weg kann ich euch eine Buggy-Shuttleservice anbieten.

Das Wetter soll sogar richtig gut werden. Wie wir diese Horde Buggys in der Ausfahrt überschauen wollen weis ich noch nicht, ich hoffe noch auf ein paar ortskundige Fahrer, allerdings ist die Steckenführung so gehalten daß der Tross nur selten abreissen kann, das kriegen wir schon hin.

Es werden auch einige Buggyinteressierte dazu kommen, wer also eine freie Mitfahrgelegenheit anbieten möchte bekommt eine Extra Bratwurst :b60:

Wir freuen uns auf euch

Gruß
Walter
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich stelle meinen Platz zur Verfügung. Bei mir klappt es doch nicht. Ich wünsch Euch viel Spaß, gutes Wetter, eine super Tour und immer ein Stück Glut unterm Grillrost.
 
Registriert
4 Juni 2012
Beiträge
381
Buggy
PGO Bugracer 500i
Schade - dann beim nächsten mal, die Glut wird nicht kalt, Kohle hab ich mehr als genug :oo

Gruß
Walter
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Hi Walter, ich nehm Olli´s Platz ein.
Da mein Buggy aber leider noch nicht läuft, komm ich mit dem Auto.
Wenn Ihr die Ausfaht macht, kann mein Knödelauge schön in der Tschechei shoppen.

Wenn dann eine ne Panne hat, bin ich dafür zur Stelle (dann wird das Shoppen billiger, pssst).
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir kommen auf jeden fall:-)) womit entscheidet das wetter morgen früh:hopelessness:
 
Zurück
Oben