Grillen

Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Clemens Kuchen ist immer gut, wenn deine Frau einen macht und meine Frau auch noch einen macht. Denke ich das das dann für uns langt, und das mit den Soßen ist in Ordnung. Und zu dir lonelywolf ich wollte euch doch einladen, aber wenn du willst bring ein paar Brötchen mit. Getränke habe ich genug. Ach so Malfe Würstchen gibt’s bei mir auch immer also kein Problem für deine Begleitung.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Oh Ja Clemens
du hast eine sehr fleißige Frau und backen kann sie auch das weiß ich genau !!
lass sie einen backen mit viiieeel Kirschwasser drinn Hi Hi HI

gruß heinz
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.222
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ich MUßTE mich wieder austragen nächsten Samstag ist Vetterles und Bäsles Treffen da meinte Conny da muß ich mit! auf mein :"aber"
gabs die Antwort es gibt kein "aber"

..ja Conny

Sorry
Gruß Joachim
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Tach,

ich werde am Samstag doch alleine kommen. Meine Frau muß arbeiten und kann leider nicht mit.

@Quinten
wie sieht es den zur Zeit mit den Mitbringseln aus, hast da nen überblick? Wieviel Salat usw gibts den schon, kann ich noch was mitbringen? Net das da mehr Salatschüsseln da sind als Teilnehmer. Wie sieht es mit Grillsoucen/Ketchup/Senf aus, besteht da noch bedarf? Will net ganz ohne was dastehen, sag was noch fehlt.


Gruß
Malfe
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Malfe es gibt schon alles, aber wenn du was mit bringen willst dann bring ein schönes Bauernbrot mit. Den der lonelywolf bringt auch schon ein paar Brötchen mit.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Nabend
wie ich nun weiß werde ich ebenfalls alleine anreißen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Bei mir sieht's jetzt auch so aus, als ob ich kommen kann.
Ich freue mich schon!

Bis bald!
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Mann ist das schön das es schon einige sind, wo zu mir zum Grillen kommen. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Hallo Malfe es gibt schon alles, aber wenn du was mit bringen willst dann bring ein schönes Bauernbrot mit. Den der lonelywolf bringt auch schon ein paar Brötchen mit.

Das hört sich gut an. Dann bring ich n paar Bauernbrote mit. :-))
Freu mich schon auf´s Grillen. :b04:


Gruß
Malfe
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Mann ist das schön das es schon einige sind, wo zu mir zum Grillen kommen. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr.

Hallo Quinten,

Ja gut, dann komm ich auch!!!:b59:

Habe mit Clemens telefoniert, wir kommen zusammen!
Freue mich auf nächsten samstag!:b60:

Werde auch was mitbringen!

Grüße aus dem Elsaß Gerd
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Schön Gerd, freu mich das du auch kommst.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Thomas,

leider kann Heinz am Samstag nicht kommen. Habe heute mit seiner Frau Brunhilde telefoniert er liegt
im Krankenhaus seit Samstag (07.11.09) hat einen Infekt auf der Lunge. Er muß wahrscheinlich bis Samstag noch im Krankenhaus bleiben.

Gruß Clemens
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Och mann, Clemens sag dem Heinz gute Besserung von mir und sag ihm auch noch das das nicht das letzte Grillen bei mir im Garten war, und ich mich dann auf das nächste mal dann freue wenn er kommt.
 
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
1.317
Buggy
RZR 800SE, CBJ First 500, Adly V4 Geo Edition
Ich werde abends für ein paar Stunden vorbei schauen.

Muss ein paar Teile los werden.

Was immer ich mitbringen soll, schickt es mir per PM
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Ok foobiwan bringe bitte mit: Holzkohle + Anzünder, eine Kiste Bier, eine Flasche Schnaps, 10 Rote, 10 Bratwürste, Soßen , Brot und Salate fahr am besten zum Real -EINMAL HIN ALLES DRIN - PS: Ist alles da.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Wir haben so richtig Glück, am Samstag wird es bei mir im Garten bis zu 17 Grad habe ich heute gesehen in den Nachrichten. Das wir eine richtige gute Party.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich bringe mein Bett ja eh im Krankenwagen mit :b08:
Da kann ich dann ausgiebig mitfeiern:b34:
Wenn mich beim reinfahren in die Umweltzone die Polizei nicht erwischt:b33:
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Schrauber das wird schon gut gehen, wenn nicht bring die Bullen dann einfach mit zum Grillen. Ich Fülle die dann ab mit Korn hi hi
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Thomas,

kann ich mit einem Hänger 6,00m x 2,50m zu dir kommen. Ich habe vielleicht vor am Sonntag meinen Buggy wieder zu holen. Ich suche in der Nähe von deinem Garten ein Doppelzimmer mit Frühstück.

Gruß Clemens
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.098
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo Thomas,
Danke für alles es war sehr schön bei dir. Leider habe ich bei der Rückfahrt zum Anhänger zu dir nach Hause
etwas länger gebraucht. Als ich wie gesagt den Feldweg runter gefahren bin und unten rechts hoch bis oben und dann rechts runter gefahren bin kam ich bei einem Sportzentrum raus. Dann habe ich das Navi angemacht. Leider hat das auch versagt.Ich bin dann ca.15-20 km rumgeirrt bis ich meinen Hänger und meinen Buggy wieder gefunden hatte.
Die Wegbeschreibung ging etwas daneben, aber macht nichts, die Anderen hatten ja auch Schwierigkeiten bei der Anfahrt.

Gruß Clemens
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Hallo Quinten

Auch von mir ein Dankeschön:b60: für die gute Bewirtung und den netten Abend mit den Jungs!:-)

Grüße aus dem Elsaß Gerd
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Clemens aber das schöne daran ist doch, das du es beim nächsten mal dann weißt. Wie du Fahren musst. PS: mir hat es auch sehr gut gefallen mit euch, können wir ja mal wieder hollen das Wetter spielt ja keine rolle wie ihr jetzt wiest. Und Adrian das nächste mal bleibst du etwas länger. Ach ja das war zum Schluss noch echt lustig wir mussten den foobiwan mit seinem Auto noch aus dem gras ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Auch von mir noch einmal vielen Dank für den gelungenen Event.
War echt schön und lustig:b60:

@Clemens
Beim Sportzentrum war ich auch bei der Anfahrt.
Da wäre orientalische Hochzeit gewesen.
Ich habe mich bei der Heimfahrt ausnahmsweise auf das Navi verlassen und kenne jetzt die Landeshauptstadt genau...mit Weinbergen....:3886:
Eine halbe Stunde quer durch die Botanik und ich hatte keine Ahnung wo ich bin:--(
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Was habt Ihr denn alle? Vom Garten zu Quinten einfach den Weg hoch, rechts, links, dann runter bis zur Strasse und rechts entlang bis zum Handelshof :-p

War aber ein geiles Event, auch wenn ich am Abend schon andere Pläne hatte.....
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Auch ich hab mich etwas verfranzt aber dennoch war es ein gelungenes Treffen, auch ohne Buggy. :-))
Danke für das gute Essen und die Reichliche Bewirtung. Dein Komposthaufen sollte nächstesjahr Blühen wie eine Blumenwieße, so wie der gestern gedüngt worden ist! :-))
 
Zurück
Oben