GORM in Langenaltheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hallo zusammen,

vom 24.04.2009-26.04.2009 (voraussichtlich) findet in Langenaltheim
die GORM ( German Offroad Masters ) statt. Einige kennen das Gelände schon vom
1. Buggy Frankentreffen. Wir wollen am Sa. den 25.4. da mal hin fahren und uns
Borossi & Co. anschauen, wer also mitfahren möchte, natürlich mit dem Buggy.
Bitte eine PN an mich. Sollte jemand schon am Fr. dem 24.04. anreisen wollen, sollte
das auch kein Problem darstellen. Einzelheiten werden wir aber auch noch am ST besprechen.
Und hier dann posten.
Ich werde mal mit Klaus Hofmockel sprechen, er ist der Betreiber von
Langenaltheim und mein Nachbar, ob er für uns ein schönes Plätzchen hat.

Gruss Dave
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Gestern kamen hier per LKW drei Militärfahrzeug von der Finnischen Armee an,
ein Panzerjäger, ein Koffer und ein Planenwagen, alle natürlich mit 4x4 usw.!

Nein ich fange jetzt keinen Krieg an, das können andere besser!
Die hat mein Nachbar für Langenaltheim gekauft und noch zwei Jeeps,
die er für eine Offraod-Fahrschule einsetzen will. Die Armeefahrzeuge kann man
wie bisher die Hummer, selber fahren, also mieten.
Wer sowas mal machen möchte kann mir ja Bescheid sagen.

Gruss Dave

OFFROAD Park Langenaltheim | Gelände,Training, Fahren, Strecken
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Buggybrother

Gast im Buggyforum
Also wir sind mit am Start :b59:

würden uns sehr freuen wenn mal mehr Buggies starten würden immer nur Hummer und G-Modelle jagen macht auch keinen Spaß (doch machts schon....:3886:)
 
Registriert
6 Dez. 2007
Beiträge
634
Buggy
Xingyue XYKD 260-1 2Sitzer
Da bin ich auch dabei solange mein buggy mitspielt die Alte zicke da

Aber nur Sa
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Neues Event als Ersatz!

Hallo,

da der Lauf in Langenaltheim ausfällt hier mal eine Alternative!

Am 18-06-2009 findet ein Quadtreffen im Bayern-Park statt und warum nicht auch
mal mit Buggys da aufschlagen?
Hier der Link zum Bayern-Park bzw. Eindrücke von 2007... Bayern-Park - Der Freizeitpark in Niederbayern.

Und hier der Text aus einem Quad Forum:

Am 18. Juni findet wieder im Bayern Park, 18 km südlich von Dingolfing, das größte Quad-Treffen in Deutschland statt.
Wer will kann schon am 17. Juni anreisen und in einer örtlichen Pension übernachten oder auf den ausgewiesenen Flächen campen.


Wie schon im Vorjahr werden die verschiedensten Auszeichnungen vorgenommen. So bekommt z.B. der Quadfahrer, der die weiteste Anfahrt hat, oder der, der den höchsten Hubraum hat, jeweils einen Pokal. Ebenso können die Fahrer ihr fahrerisches Können auf der angrenzenden Cross-Strecke unter Beweis stellen. Natürlich bekommen auch hier die Sieger einen Pokal. Darüber hinaus stiftet der Sponsor TIKT für den besten Crosser einen Satz Cross-A-Arms und für den, der die weiteste Strecke hinter sich hat, einen Satz Spurverbreiterungen.


Sagt mal was ihr davon haltet, die Nürnberger Quad Piraten wollen da auch hin. Wir könnten ja zusammen fahren!?

 
Registriert
2 März 2008
Beiträge
65
Buggy
PGO Bugracer 500 mit LOF
Also ich werd da scho hinfahren, weil des is ja nur an katzensprung von mir entfernt:-)
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ähmm ... bin ich doof ... der 18te Juni ist doch ein Donnerstag ??? ... und nix Feiertag in sicht ...
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi Alex,
habe mich auch schon gewundert, ich frage aber nochmal nach, vielleicht ist da
ja ein Feiertag den ich noch nicht kenne. :-)hs
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
ok. aber von mir aus sind es mal locker 300km (einfach) ... hmmm ...
 
Registriert
2 März 2008
Beiträge
65
Buggy
PGO Bugracer 500 mit LOF
ok. aber von mir aus sind es mal locker 300km (einfach) ... hmmm ...

Also für einen Testfahrer dürfte das kein Problem sein. Wenn doch, dann reist du einen Tag früher an, besuchst mich, und dein Buggy kann sich dann bei mir ausruhn:-))
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Weißte Luck,
wenn er jetzt mit seinem Skoda fahren müßte könnte ich das ja verstehen,
aber mit einem der geilsten Buggys der Nation, absolut nicht!:-)hs:-)hs:-)hs
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... hey ihr alten Lästermäuler ... :-)) ... werde meine Sig wieder ändern müssen :-p ...
aber dein Angebot Ludwig werde ich gerne annehmen, wenn was geht in der Sache
ansonsten komm ich mit Dave alleine angebraust wenn er mit seinen Taurus
hinterherkommt ... :-)hs ...
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
1.-3. Mai in Langenaltheim

Hallo,

ich habe gerade meinen Nachbarn Klaus Hofmockel getroffen und er hat mich gefragt,
ob wir nicht Lust hätten mit den Buggys nach Langenaltheim zu kommen.
Die haben dort vom 1.-3. Mai Saisonauftakt und machen da Party und was weiß ich.
Es war ja mal flüchtig geplant am 1.5. zum Motorradsaisonbegin nach Nbg. zu fahren
nur soll es da immer so voll sein, das man um 7 Uhr da sein sollte und dann geht nix mehr.:--(
Schon garnicht mit den Buggys, wie Charly mir heute auch bestätigt hat. Also wäre
LA doch eine nette Alternative!?

Jetzt höre ich gerade Stimmen die schreien, da habe ich ja meinen Buggy noch garnicht,
aber die Jungs haben ja noch Motorräder und die fahren doch auch bis LA, oder???

Ich frage auch mal die Piraten ob die nicht auch Lust haben, denn die Begeisterung
auf Nbg. war da nicht so toll!!

Eure Meinung ist nun gefragt....

Wer hat Zeit, Lust usw.


Gruss Dave

Wir können das dann auch genauer am Fr. beim ST besprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Ersetzt durch das "Frühlingsfest" in Rohr!!:b60:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben