Garten für mögliches Stuttgart-Treffen

Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Hi Thomas,

klasses Gelände und schöner Garten, da wir ja hier das Frankentreffen ausrichten,
wäre es doch klasse wenn wir uns absprechen würden mit dem Termin. Ihr kommt
zu uns und wir zu euch, so machen Treffen dann noch mehr Spass.:-)

Unser Termin steht schon fest, aber ich denke da seit ihr ja noch flexibel bis 2010.:b34:
Meld Dich doch mal, am besten per PM oder Email und wir bekommen das schon hin.:-)hs
Du glaubst garnicht, wie die Franken helfen können!:-)):-))

Gruss Dave:-)
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
Hi Thomas,



Unser Termin steht schon fest, aber ich denke da seit ihr ja noch flexibel bis 2010.:b34:


Gruss Dave:-)

hallo dave
du schreibst euer termin steht fest, ja 2010 ist schon klar, aber in welchem monat, so könnte man(n) schon planen, denn zum frankentreffen würd ich auch gern mal kommen.

gruß teddy
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich glaube es ist immer im August,
da gibts glaube ich auch schon eine Seite zum Anmelden.
Gruß Jürgen
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Das Frankentreffen steht auch im Kalender, 20.08.2010 bis 22.08.2010
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Wenn es im Raum Stuttgart ist, würde ich mich auch bei der organisation beteiligen.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo an alle habe hier mal einen Termin für das Stuttgarter Buggy Treffen und zwar währe das am 30.07.10 bis 01.08.10 das ist das letzte Wochenende im Juli. Habe im Kalender und bei Infos aller Treffen von 2010 geschaut und da stand nichts drin. Also sagt mir mal was ihr davon denkt.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
An diesem Wochenende fahren wir mit den Buggys doch für 2 Wochen nach Südfrankreich. Zumindest viele aus Deiner Gegend.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich glaube nicht, dass zwei Gruppen nach Südfrankreich fahren. Die Hauptgruppe fährt am 6. August.
So gesehen, wäere der vorgeschlagene Termin für das Stuttgarter Treffen prima!
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Der Gorges-Trupp fährt erst am 8. August :b59:
Der Termin ist von Quinten also gut gewählt.
Zusagen kann ich nicht, aber wenn mir nix dazwischen kommt bin ich dabei.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Sorry, ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil:b34::b08:
 
Registriert
9 Apr. 2010
Beiträge
75
Buggy
BB 1100 XR
Hallo

würde auch kommen auch Hilfe würde ich leisten ...no Problem

Grüße Dagi
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Dagi das ist schön das du auch kommst, und wegen der Hilfe werde ich mich melden wenn es soweit ist danke.
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo, hat den hier keiner mehr was zum Treffen zu sagen.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wir wissen ja noch nicht ob es stattfindet:b33:
Mach doch einfach einen festen Termin.
Ich würde z.B. noch sagen "für Selbstversorger", dann hast Du nicht so viel Arbeit.
Wenn der Termin FEST steht, dann können die Leute auch planen und werden sich melden....oder nicht:-)hs
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo an alle habe hier mal einen Termin für das Stuttgarter Buggy Treffen und zwar währe das am 30.07.10 bis 01.08.10 das ist das letzte Wochenende im Juli. Habe im Kalender und bei Infos aller Treffen von 2010 geschaut und da stand nichts drin. Also sagt mir mal was ihr davon denkt.

Hallo Schrauber, den Termin habe ich doch schon geschrieben schau mal etwas weiter oben.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das klingt eben eher wie eine Anfrage ob, und wenn dann wann.
Mach doch den Termin FEST und warte dann auf die Resonanz.
Wenn er mal bei Treffen steht, wird er auch eher gelesen und es gibt eher Rückmeldungen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich vermute mal das ist jetzt fest.
Und da ich gerade einen Guten Tag haben :-))
Übertrage ich es gleich.

Aber kannst Du noch mal ein paar Fakten zusammen tragen?
Sind ja mitlerweile schon ziemlich viele Beiträge.
Dann hab ich es etwas leichter und es wird nix vergessen.

mfg
NICK
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Hallo Nick

Also der Termin ist jetzt fest das währe am 30.07.10 bis 01.08.10 und ich würde das dann so machen, wie mir der Schrauber vorgeschlagen hat und zwar für (Selbstversorger) den rest stelle ich alles zur Verfügung. Aber ich werde es heute Abend noch mal beim Stammtisch Treffen ansprechen was das beste währ, und würde dir dann morgen bescheid geben.
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Ich werde auch kommen, allerdings kann ich nur an einem Tag kommen (Sa oder So), würde das abhängig davon machen wann die Ausfahrten stattfinden.
Bedeutet Selbstversorgung nun das man sich selber Essen und Getränke kaufen kann/muss?



Gruß Frank
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Das wäre sicher für Thomas das einfachste! Ich würde wohl von Samstag Morgen bis Sonntag Mittag kommen!
I
 
Registriert
19 Sep. 2009
Beiträge
305
Buggy
250 ( 94 km/h )
Mal eine frage, ich brauch mindestens noch drei Leute dir mir mit der ganzen Organisation helfen können mit unserem Buggy Treffen, so wer meldet sich freiwillig.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Schwetzmer mal am Freitag drüber =)
 
Zurück
Oben