Frankreich/Gorges 2010 - Bilder und Berichte

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Jedes 2. Bild ist Essen! :-))

Warum? :-)hs

M.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Jedes 2. Bild ist Essen! :-))

Warum?

Weil es diesmal keine Trophy, sondern Urlaub war. Wenn man schon mehr als 60.- für ein Menü bezahlt, sollte man es auch festhalten.....
Das Essen war übrigens nicht nur von ophox, sondern auch von mir und anderen :-))
 
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
116
Buggy
Secma Fun extr'm 500
Meine Spione waren aktiv

So wie ich heute von meinem Spion erfahren habe, wart ihr am Wochenende in der nahen Umgebung von Aarau gesichtet worden. Mit von der Partie war auch ein Secma, darum denke ich das ihr das ward. Leider wahr ich am 3.Frankentreffen ansonsten hätten wir einen Kaffeehalt vereinbaren können, wohne ich doch in der Nachbargemeinde.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Noch ein paar Bilder der Tour:

Auf der Fahrt durch das Var-Gebiet Richtung St.Tropez. Wir wollen ans Meer zum baden
gorges3009kopie.jpg


gorges3016kopie.jpg


Irgendwo stand dann ein blauer 260-2 (nicht unserer :-)) )
gorges3019kopie.jpg


Kurz vor St.Tropez war mal wieder Rush-Hour
gorges3020kopie.jpg


Alte Kontakte soll man pflegen... Ein kurzer Besuch bei unserer Campingplatz-Chefin vom letzten Jahr und wir hatten kostenlose Parkplätze die nur 100m vom Strand entfernt waren :-)) Pro Fahrzeug 5 Euro gespart :b59:
gorges3025kopie.jpg


Am Strand von Pampelonne
gorges3028kopie.jpg


Niels und Sylvi
gorges3040kopie.jpg


Nach ein paar Stunden Sonnenbad ging´s dann zurück. Bei Draguignan war sogar ein bißchen Offroad angesagt, da dort noch immer an der Beseitigung der schweren Unwetterschäden von vor ein paar Monaten gearbeitet wird.
gorges3054kopie.jpg


gorges3057kopie.jpg


Am nächsten Tag ging´s auf Schildkrötensuche (nur zum kucken, nicht zum mitnehmen!), nachdem Olli am Vortag tatsächlich eine wildlebende gesichtet hatte. Leider sind uns nur Eidechsen über den Weg gelaufen :-(( War aber trotzdem ein schöner Ausflug.
gorges3062kopie.jpg


gorges3076kopie.jpg


Am Vorabend der Rückreise hat Schrauber dann seinen PGO umgerüstet, damit er ihn wieder in seinen VW-Bus reinbekommt. Das Ding ist mit den kleinen Rädern tatsächlich gefahren :4397:
gorges3091kopie.jpg


Dann begann die mehrtägige Rückreise
gorges3102kopie.jpg


Das Ruinenstädchen oberhalb von Bras d`Asse wäre bestimmt auch mal einen Abstecher wert.
gorges3123kopie.jpg


Über enge, kurvige und teils steile Wege ging´s Richtung Heimat
gorges3132kopie.jpg


Am Lac Laffrey. Neben dem Campingplatz war ein super Klettergarten... und mittendrin der Schrauber :-))
gorges3146kopie.jpg


Währenddessen, relaxten die anderen am See
gorges3156kopie.jpg


Wie´s grinst :-))
gorges3154kopie.jpg


Und drinne!
gorges3160kopie.jpg


Olli (das Geburtstagskind des Tages) kommt.
gorges3166kopie.jpg


Und in 10m Höhe rauscht plötzlich der Schrauber über uns hinweg :4397:
gorges3167kopie.jpg


Abends wurde dann mit diversen Bierchen auf Ollis Geburtstag angestoßen
gorges3174kopie.jpg


gorges3176kopie.jpg


Am nächsten Tag ging´s weiter. Nettes Gruselschloß, direkt neben dem Friedhof.
gorges3182kopie.jpg


Wir lassen über steile Weinbergstraßen Montreux und den Genfer See hinter uns
gorges3184kopie.jpg


gorges3188kopie.jpg


Auf vielen Touren ein treuer Begleiter - mein alter 260-1.
gorges3193kopie.jpg


Vorbei an Büffelherden
gorges3194kopie.jpg


Abends am Murtensee in der Schweiz. Für die meisten stand ein erfolgreiches Ende der Tour bevor, dementsprechend gut war die Stimmung.
Niels und Sylvi
gorges3196kopie.jpg


Winni
gorges3197kopie.jpg


Marco, Held der Tour, der trotz aller Unkenrufe mit seinem (fast) Original-Adly gefahren ist.
gorges3198kopie.jpg


Claudia
gorges3199kopie.jpg


Sushi
gorges3200kopie.jpg


Die letzte Etappe bis Filderstadt
gorges3208kopie.jpg


Nach 300 Km ist es fast geschafft
gorges3210kopie.jpg


Nach 14 Tagen und fast 3000 Km sind wir wieder zuhause
gorges3215kopie.jpg


Marco´s Freude ist verdient.
Eins ist sicher: so schnell macht Dir das keiner nach. Glückwunsch!
gorges3216kopie.jpg


Es war mal wieder eine tolle Tour mit beeindruckenden Erlebnissen und bleibenden Erinnerungen.
2011 ist bereits in Planung :-))
 

UGS

Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
81
Buggy
BB800
Hallo zusammen,

war schön das Ihr uns besucht habt ! Ihr habt ja auch super Bilder, leider können Bilder oder Videos nicht wiedergeben wie schön es da wirklich ist. Wir sind ja noch weiter in die Pyrenäen gefahren und das war auch unbeschreiblich schön. Tolle Buggystrecken und den Strand quasi vor der Nase.

Bis demnächst mal irgendwo im Urlaub.

Gruß Udo

PS Ophox lass den Kopf nicht hängen, mit ein wenig Glück gibt es ja im Oktober die Lösung
 

UGS

Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
81
Buggy
BB800
Hallo ,

habe auch noch ein Video, ist keine top Qualität aber zeigt ein wenig wo wir unterwegs waren.
YouTube - 2010 Frankreich Pyrenäen
In diesem YouTube Kanal sind noch 3 andere Videos aus Frankreich 2010.

Gruß Udo
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Laaaaliiiilüüüüüü
ich warte immernoch auf Bilder von manchen Personen die gemeint haben sie müssen nach jedem km ein Bild machen:-))


so lange kann das sortieren doch nicht dauern! :b33: :-))
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden:b08::b08::-))

Leider konnten wir nur mit dem Auto dabei sein

full


was manchmal von Vorteil war:b09:

full


die erste Übernachtung war in Murten auf einem sehr schönen (ich meine den schönsten Campingplatz des Urlaubs) direkt am Wasser:-) l

full


full


full


Weiter gings um den Genfer See.
An diese Stelle wird sich wohl jeder erinnern:b14:

full


full


Die Ankunft

full


meine Fahrt mit Bob

full


@Susi, davon haben wir noch 2 Kisten:b04::b30::b30::-))

full


am Gorges:-) l einfach nur genial die Gegend:-) l:-) l

full


full


full


full


full


Sylvi durfte einen Teil der Strecke bei Winni mitfahren

full


ein noch zufriedener Olli

full


das wars fürs erste...
Fortsetzung fogt:b59:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
bist ja genauso nen träumer wie ich :b60::daumenhoch2:
sieht alles sehr geil aus. also ich war ja schon auch in vielen ecken der erde und habe echt alles gemacht, aber sone buggytour ist schon echt ein erlebnis, welches man garantiert nie vergisst!!! ich will auch und hoffe es klappt alles wie geplant!!
wie is der plan?? keine ahnung, aber eins weiss ich... ich habe meine frau überzeugt mitzufahren, also gibts keine hindernisse mehr, ausser krankheit und armut :-p:-))
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
öhm... was mir aufgefallen ist! wo hatte denn der winni sein gepäck? :oo:b33::-))
und olli.... du tust mir echt leid! hoffe deiner fährt bald wieder und nächstes jahr sehen wir uns :daumenhoch2:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Der Koffer und die Tasche waren auf dem Beifahrersitz und das Zelt auf dem Dach.
Ich schau mal ob ich noch ein Bild davon habe.

Gruß
Winni
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
das is der nachteil an nem "cabrio"... da schmeisst jeder seinen müll rein :-))
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Tag 6 unseres Urlaubs war ein Badetag im Lac de Ste-Croix

Es herrschte ganz schön Betrieb auf dem Wasser

full


gut das wir unsere Boote dabei hatten:b14:

full


full


:-)):-)):-)):-)):-))

full


schwimmen war natürlich auch möglich

full


Tag 7 war ein Regentag an dem wir keine Bilder gemacht haben:b15:

Tag 8 war dann wieder schön und wir begaben uns auf eine kleine Wanderung von 10km die es aber in sich hatte:-) l:-) l:b30:

full


einige Stellen waren gar nicht sooo einfach zu passieren:-))

full


was sucht den Susi da? Da gibt es auch einen Clip von:4397:

full


full


full


so eine Wanderung tut doch gut:-)

full


diese Aussicht...

full


Fortzetzung folgt:b14:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Soeine Frechheit, hier ist Scheißwetter, kalt,regnerisch und windig und kramst solche Bilder hervor....
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Ich habe mir gedacht bei dem Schmuddelwetter kann man sich ruhig ein paar warme Gedanken machen:-))

Tag 9

Auf dem Weg zum Meer haben wir JL nach seinem wunderschönen Haus begleitet:-) l

dann ging es weiter zum Baden, was nicht ganz so einfach war:b30:
Cannes war einfach zu voll, deshalb sind wir die Küstenstrasse entlang gefahren bis wir diese geile Ecke gesehen haben:b04::b04::-) l

full


einfach genial:b04:

full


der Abstieg war etwas schwierig:-))


Das wars erstmal zum aufwärmen:-) l
Fortsetzung folgt.................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Genial - einfach genial! :b04: :b04: :b04:

Lediglich das Rad-wech-Ding war der Hammer! Das der Adly so Klasse durchgehalten hat ist einmal mehr Grund für mich, meinen im "Originalzustand" ebenfalls auf zuverlässigkeit zu trimmen :b59:

Gruß ALF


Dersowasauchnochmacht
 
Zurück
Oben