Frankreich/Gorges 2010 - Bilder und Berichte

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Dieses Wochenende startet die Tour "Gorges du Verdon / Cote d´Azur 2010"
Um die Sache übersichtlicher zu machen, trennen wir den Thread über die Vorbereitungen (https://www.buggy-forum.de/ausland/12628-gorges-du-verdon-2010-a.html) ab und eröffnen hier einen neuen Thread, in dem die Bilder und Berichte direkt von der Tour gepostet werden.

Der erste Buggy-Trupp fährt bereits am Samstag los, der zweite startet am Sonntag. Treffpunkt ist der Campingplatz am Murtensee in der Schweiz, von dort geht es dann gemeinsam an den Lac Laffrai (bei Grenoble), von woaus wir wahrscheinlich die ersten Bilder schicken können.

Wie immer hoffen alle Teilnehmer, so pannenfrei wie möglich durchzukommen.
Viel Glück!!!
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
TOI TOI TOI Euch allen!!!

Drücke feste die Daumen! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
280
Buggy
GSMoon 260
von mir ebenfalls eine erfolgreiche Fahrt und wenig Verschleiß !VG von Norbert
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
39109_143144339040374_100000344252790_299258_8031452_n.jpg



:D
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Gestern (Samstag) sind Winni, Niels (Kucki) und Sylvi in Filderstadt angekommen.
Marco (Kampfschwabe) wird heute so gegen 7 Uhr hier eintreffen.
Vor der Abfahrt gibt´s dann noch ein deftiges Weißwurstfrühstück und zwischen 8-9 Uhr geht´s los.
Die ersten 100 Km werden wir wahrscheinlich noch ein bißchen Regen abbekommen... aber dann fällt und der Abschied umso leichter :-))

Adrian (Artist67) und Olli (ophox) sind seit gestern bereits am Murtensee in der Schweiz und warten dort auf unserem Stamm-Campingplatz, bis wir eintrudeln.
Dort stößt dann am Montagmorgen noch Georg (Schrauber) zu uns und es geht gemeinsam Richtung Lac Laffrai (hinter Grenoble).
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Wünsche euch eine gute Fahrt,
kommt alle heil an.

Sehen uns am Donnerstag den späten nachmittag in Frankreich​
 
Registriert
28 Juli 2010
Beiträge
87
Buggy
XY 260-1
Von mir auch, Unfallfrei,Stressfrei,pannenfrei und viel viel spass euch allen..ich werd die berichte mit spannung verfolgen... Gruss vom Nordwestlichen Rande Berlins.
Sven
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Ich wünsch euch allen ne gute Fahrt, viel Spass, super Wetter, Unfallfreiheit und wenig Pannen.
Wäre gern mitgekommen, leider hat sich der Termin mit meinem Kurtermin überschnitten.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
So, auch ich bin endlich abfahrbereit.
Biertischgarnitur Schlauchboot, Pavillion und der Buggy sind "verkeilt"
2 Flammen Gasherd und Kühlschrank für den "Notfall" dabei.
Geld und Zahnbürste sind an Bord...es kann losgehen:b34:
Und eine Stunde nach der Abfahrt fällt mir dann wie immer ein, was ich vergessen haben:b34:

@ Kucki
Unten rechts sind Deine 2 Hauptbremszylinder:-))

4941203.jpg
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Eine gute fahrt und viel spass wünsche ich euch allen
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
oh Georg, brauchst ja einen halben Tag zum ausladen:b33::-))
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ach du sch....... und meine Frau sagt immer,dass ich zu viel zu viel immer mitnehme.

Schönen urlaub
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Mit dem Buggy würde ich auch keinen Pavillion, Boot Biertischgarnitur mitnehmen...
Zudem ist es nicht viel. Der Bus ist mit Buggy und Rampen eigentlich schon voll...
Gute Nacht, um 2 gehts los!
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
so langsam müsste sich doch mal was mit Bildern tun:b33:

.....etwasungeduldigbin:b05:
 
Registriert
8 Juli 2010
Beiträge
85
Buggy
260-1 /260-2
weiss auch nicht was da los ist kamara kaput
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Die lassen uns ganz schön warten
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
vermute sie haben keine Möglichkeit online gehen zu können bzw. hierzu techn Probleme...
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
zur allgemeinen erleichterung.....

Niels hat sich eben telefonisch gemeldet.
Es geht allen gut, die Buggys laufen und es gab nur kleinere Pannen die
sofort behoben werden konnten:b60:

Die Jungs und Mädels hängen bei 30° einfach nur ab und keiner hat
so richtig Trieb mal paar Fotos einzustellen:b15:

Also, alles ok bei den Ausländern:-))
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Der Adly lebt!

Gut.

:-))

M.
 
Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
1.019
Buggy
---------
... iss Toll das alles noch im grünen Bereich ist ...

... aber so "heiß" kann es doch nich sein das keiner sich meldet
nich mal Olli die alte Labertasche :-) ...
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
WLan kostet hier 4 Euro die Stunde, drum kommt von uns nichts.

Bis gestern fast nur pralle Sonne. Geile Ausfahrten. Heute Regen.
 
Registriert
16 Jan. 2009
Beiträge
655
Buggy
Kinroad /Alto RSL
Ja wenn das so teuer ist kann ich das schon verstehen.
Grüße aus dem billigen Ungarn ,da gibts sowas umsonst.
Grüße und schönen Urlaub
Hans
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
So jetzt sind wir extra ins Mc Donalds und können hoffentlich ein paar Bilder einstellen. Geht alles unendlich langsam hier mit Internet.
Heute ist zumindest mein Zelt beinahe weggeschwommen, Regen ohne Ende.

Gestern hat Ophox mit dem 1100er Borossi mal ein Hinterrad verloren...nach geschätzten 10 mal nachziehen, neuen Muttern, hochfester Schraubensicherung.....
Natürlich ein Ausnahmefall im Hause Borossi.
Mal schauen wie lange Sie brauchen um das Fahrzeug vor Ort instandzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben