Fotos Peckfitz Sept.07

Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hallo Freunde!
Hier ein paar Bilder, Worte vom obergeilen Treffen in Peckfitz:b04::b04::b04:
Einzig das Wetter hat leider nicht so mitgespielt und die Anzahl der Buggys hat sich auf 7 beschränkt von denen nur 2 ohne Pannen überlebten:oo
dazu gehört auch meiner:4397: muß aber dazu sagen das ich nicht ganz so auf Material gefahren bin wie einige andere:b05:
Die Leute die ich kennengelert habe sind alles dufte Typen und völlig bekloppt:b30::b30::b30::-))
Ich musste noch auf dem Heimweg grinsen über so ne lustige Truppe:-)):-))
Aber nu zu den Bildern:-) l

Dies war unser Lagerplatz

48046ffd01b4796f.jpg


48046ffd01ab3015.jpg


48046ffd01a2b417.jpg


48046ffd019ed96d.jpg


48046ffd01964dd1.jpg


48046ffd079c4c36.jpg


Hier eine Ausfahrt

48046ffd07a5c472.jpg


48046ffd07b26939.jpg


die gesammte Truppe:b30:

48046ffd07bae536.jpg


ein Teil der Suhle:-)):-))hätte nicht geglaubt wo der Buggy überall durchkommt:b04:

48046ffd07c40f52.jpg


.......oder auch nicht:b09:

48046ffd0a52bf89.jpg


mein Buggy hat alles problemlos überstanden:-) l:b60::b60:

48046ffd0a55dc73.jpg


ich habe noch eine Menge Bilder und viel zu erzählen aber dazu später mehr:b59:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin,


jepp Niels deine Vorsätze hielten nicht lange,hehe. Ich hab mich gefreut dich kennen zu lernen , hoffe wir sehen uns öfters.
Im allgemeinen war es ein richtig geiles Treffen. Mit vielen Lachern und sehr viel geschlucktem Wasser. Die , die nicht dabei waren haben echt was verpasst. Ich glaube Peckfitz macht süchtig...

Gruss Rene
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin.

Muß euch Recht geben, wer nicht da war, hat echt was verpasst:-)).

War ein echt geiles Wochenende. Das meiste Wasser kam aber von Unten!!!
Wer da war, weis Bescheid.:oo

Nils, dein Kocher für Kaffee ect. war echt ne Wucht. Nochmals vielen Dank und schön, Dich kennengelernt zu haben.:b60:

Natürlich hat die gesammte Truppe super zusammengepasst.

Bis zu nächsten Treffen in Peckfitz.
Mike
 
Registriert
16 Nov. 2006
Beiträge
27
Buggy
Borossi BB 2000
Hi
Ich kann mich da nur anschliessen,es war ein tolles We
Das Wetter war nicht so supi ,aber dafür die Stimmung alle waren super gut drauf
Bis zu nächsten Treffen
Gruß an alle Paule
 
Registriert
10 Aug. 2006
Beiträge
106
Buggy
Adly
Moin,

jepp kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Als ich losführ hab ich noch nach allen möglichen Ausreden gesucht um nicht zu fahren bei diesem Wetter, naja mir fiel nix glaubwürdiges ein. Also los, wie ich dann an der Pforte vom Wurzelsepp stand hab ich gedacht "ach du scheisse das wird hart" naja ab zum Platz es waren schon fast alle da und auch schon nass,hehe.
Begrüssung und dann nix wie den Adly runter vom Anhänger "will fahren" Regenklammoten an alles mit Tapeband abgedichtet und los...GEIL , nach dem erstem Wasserschwall im Gesicht gabs kein halten mehr, ab durch die Mitte und immmer Vollgas. Naja nach einer Zeit war der Luftfilter richtig schön gtränkt und es ging nix mehr. Macht nix, hab ja Ersatz (mann kennt Peckfitz) um einer weiteren durchnässung vorzubeugen haben wir dann eine Abenteuerliche Abdeckung aus einer alten Spüliflache und einem 90° Bogen aus dem Sanitärbeich gebastelt, dieses wurde alles noch schön mit einer Perlonstrumpfhose verpackt und auf gings....bis in den späten Abend.
Schöner ausklang bei Grillwurst, Radler und nem schönen Lagerfeuer.

Am nächstem Tag war die verzweiflung erst mal wieder gross:wo war der Adlyschlüssel? Im Hotel,neee ich hab den Adlyschlüssel im Leben noch nie abgezogen,mhhh Scheiss drauf wird das Schloss halt geknackt aber nach dem beschwichtigen und berühigen von den anderen wollt ich dann ins Hotel und den Schlüssel suchen. Auf einmal kommt jemand um die Ecke mit einem fetten Grinsen, es war Karens-Gang (TupperMäuschen) die den Schlüssel in der Nacht abgezogen haben...weil Regel:nie den Schlüssel über nacht stecken lassen. Naja nun konnte es wieder losgehen.

In der zwischenzeit sind noch Kevins Bruder und Andreas angekommen. Ach die haben gleich nach der begrüssung den Buggy runter und los.
Nach einigen runden gab es dann die ersten Ausfälle Kevin mit verdrektem Vergaser und gebrochener Motorhälfte!!!
Andreas mit einem nassen Luftfilter der dank Trocknungsanleitung aus einem Nachbarforum mit nem Grill wieder getrocknet, und nach zwei stunden war der auch wieder Fit. Nur dem Kevin war nicht mehr zu helfen gebrochene Motorhölfte,gerissenes Gasseil und verdreckte Benzin und Vergaserteile waren sein aus, schade.
Naja der führ mit Tränen in den Augen am Abend nach Hause. Vorher hat er sich die Show von Andreas und mir angeschaut.
Wir sind mit dem 800er Borossi von Paule durch die ich sag mal "Peckfitzer Seenplatte" mit voll karacho durchs Gelände gedonnert sind.
Der Borossi hat richtig Dampf, kam nicht einmal ins stottern. Naja auf jeden fall waren wir bis in die Zehen hinein geflutet, und mussten dringen aus den Klammotten.
Naja in der zwischzeit war der Adly und ### auch schrott gegangen, so das wirklich nur noch der Borossi und 150er von Nils funktionstüchtig waren...

Ich grüsse alle die auf dem Treffen waren , für die Hilfsbereitschaft und das geselleige beisammensein, ausserdem für den Spass den wir hatten...

Gruss Rene
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Es freut mich das ihr soviel Spaß hattet.:b60:

Leider konnte ich nicht dabei sein,:-(( obwohl wenn ich mir das so überlege. :b34:
Vielleicht doch ganz gut (für meinen BUG) das ich nicht dabei war.:b59:
Der nimmt mir nämlich solche Ausfahrten richtig Übel.:-(tr

Sind eigentlich alle wieder gut nachhause gekommen:?:

mfg
NICK
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
es geht weiter:-))

das war wohl der Problembuggy von Kevin, Kinroad mit 200ccm der auch ganz ordendlich lief bis...........
48046fff9e9e142c.jpg


ein Riß im Motorgehäuse auftauchte der wohl auch durch den fehlenden Variodeckel enstanden ist:3886:

48046fff99fc11b8.jpg


desweiteren war auf einmal der Bremssattel hinten fest, der aber kurzerhand entfernt und hochgebunden wurde:b34::-)) gleichzeitig klemmte noch das Gas und später riß der Gaszug:-)f
Dreck im Vergaser und leere Batterie zwang Ihn letztendlich zum aufgeben:-((
Dank nochmal an Kevin für die Besichtigungstour:4397::b60:

48046fff9a04edb3.jpg


Das ist Andreas mit seinem BCB der nur durch ein zu tiefes Wasserloch ganz am Ende ausschied:-((
Sein neuer Buggy ist Ihm auch fürs Holz holen nicht zu schade, da kann man nur erahnen was der Buggy im Gelände leisten mußte:b59::b30::b14:

48046fff9ea74de7.jpg


zwichendurch wurde auch der Grill angeworfen für Anderas und Renes Luftis:-)):-)):-))

48046fff9ebc4f69.jpg


auch Mikes PGO kocht nur mit Wasser:-)) Nach Feindberührung mit dem Baumstumpf stand das Rad ein wenig aus der Spur:b34:
einiges ist verbogen aber mit vereinten Kräften und Kevins Basteltalent war der PGO bald wieder fahrbereit:b30:

48046fffbe466849.jpg


Kevin mit schweren Werkzeug:oo

48046fffbe4994d6.jpg


Nun zu Renes Adly der einiges mitmachen mußte:b30::b30::b30::-))
Hier der Luftfilterschutz, dazu kam noch ein HT Bogen aus Kevins Sanitärbedarf und von irgendwo ne Damenstrumpfhose drüber:oo:-)):-))

48046fffbe4cb1be.jpg


Diese Aktion könnte der Auslöser für den Bügelbruch an Renes Adly gewesen sein:b34::b30::b30::b14:
Der Typ ist einfach nur bekloppt:b30::-)):-)):-))

48046fff9eb3c3cd.jpg

48046fff9eb087a3.jpg


das wars vorerst mal wieder:b05:
es kommt aber noch mehr:4397::b04:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Niels, tolle Foto´s von Dir.
Hast ne schöne Story zusammengestellt.:-)

Könnte auch gleich wieder los, geht aber nicht, weil
1. Radaufhängung vorne komplett zerlegt
2. keine Räder am Bug
3. Motor komplett zerlegt

Schaut euch bloß die Bremsen genau an, ihr glaubt gar nicht, was sich da so alles im innern versteckt hat.:oo

Bis denne
Mike (MAP)
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
und noch ein paar:4397:

der erste Abend unter Martins Zelt ohne dem wir ganz schön alt ausgesehen hätten:b59: und ohne seinem Stromgenerator hätten wir gar nix gesehen:-)):-))

48047027eff67e25.jpg


48047027efed63ab.jpg


dieses war glaube ich meine erste Ausfahrt bei der ich so langsam das Gelände kennenlernen wollte:b04:bis...........

48047027f002a5eb.jpg


48047027effebba1.jpg


dieser Typ.............

48047027f005d275.jpg


rechts abbog:oo und mich ins kalte Wasser stürzte:b30:
erst dachte ich :--( einfach nur durch und bloß nicht in einer Pfütze stecken bleiben denn einige Stellen waren auch für andere unbezwingbar:-))

48047027f9260e22.jpg


48047027f92e7a7e.jpg


aber alle Buggys schafften diese Offroadstrecke besser als ich geglaubt hätte:b05:
und Spaß hat es mir auch noch gemacht:-)):-)):-))

48047027fff2a8b0.jpg

48047027fffb538c.jpg


vor dem suhlen......
4804702800048d48.jpg


und danach:b30::-))

480470280007b9d3.jpg



48047027f937c3d9.jpg


das war es vorerst mal wieder, es kommen noch Bilder von Paules Borossi und einem prima Showdown:-)):-)):-)):b60:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 März 2006
Beiträge
906
Buggy
125 Adly
..... @ Martin´s Video .

super gut , so richtig mal das ´´ Wildschwein `` raus lassen ! :b34:


neuer Spruch der Woche , war im Video zu hören :

... ist der Sprit leer .... ! ? :b30:
( da müssen wir aber noch dran arbeiten ! :-)hs )



gruß , dat üfchen :b30:
 
Registriert
12 Apr. 2006
Beiträge
5.035
Buggy
Deserter GT, Smart Roadster
Hallo Freunde!
die beiden Verrücktesten unter uns haben unwissentlich ein kleines "wer-kommt-am-weitesten-durch-den-Schlamm" Rennen veranstaltet:b30:
Wobei ich immer noch nicht weiß wer weiter kam den beide sind im gleiche Schlammloch verreckt:--(:-)):-))
Wie der Zufall das so will haben dort beide ein Schluck Schlamm zuviel bekommen! Auf den Bildern sieht es so aus als ob der Adly die Nase vor hatte aber auf dem Video könnte der BCB ein Tick weiter gekommen sein:b59:
Wer weiß es genau???

480470280011226e.jpg




4804702808b45a33.jpg




4804702808ab301a.jpg


Eigendlich haben wir dort gewartet um Paule mit dem Borossi durch den Schlamm heizen zu sehen!

und da kam er auch schon..........................

48047067b8f6210a.jpg


und mitten durch:b30::b30:

48047067b8fca8ff.jpg


und wieder zurück:b14:

48047067b8f97c9c.jpg


da nu Rene und Andreas mitten beim splielen gestört wurden:b09: und die beiden keine Lust hatten aufzugeben fragte Rene den Paule ob man mit dem Borossi fahren dürfte :oo

Der sagte zu aller Überraschung "Na klar":oo:-)):-))
Dies ließ sich Rene nicht zweimal sagen und meinte "na dann raus da" und nahm mit Anderas Platz!

480470280fa375d1.jpg


und ab ging die Post:b30::b30::b30::b30::b30:


48047067b905c378.jpg



ob Paule sich bewußt war was er da zuließ?????:b34:

48047067b90e4f14.jpg


es ging Vollgas die gesammte Strecke bis zum Turm und wieder zurück:b04:
Fahrer wechsel und das ganze nochmal:b30::b04::b14:

480470280fabe22d.jpg


auf dem Bild sieht man was die beiden fürn Spaß hatten, da war die Enttäuschung um die ausgefallenen Bugs vergessen:b05:
480470280f9a5b56.jpg


Klasse von Paule das er das mitmachte:b60:
War ein spaß für alle:4397::4397:

480470280fb4fca8.jpg


von mir und Martin gibt es kaum Bilder da wir die Kameramänner waren:b15:

abschließend den Borossi zu erwähnen:b05: Macht einen sehr soliden Eindruck. Kaum eingefahren wurde er doch in Peckfitz auf Herz und Nieren geprüft und hat mit Klasse bestanden:b60: Ist natürlich mit seinem Gewicht und der Größe nicht mit einem Adly zu vergleichen ist ein größeres Kaliber der bei mir einen überaus positiven Eindruck hinterlassen hat:b59:
Leider hatten wir uns am Sonntag verpasst da Paule mich mit dem Teil fahren lassen wollte:b60: Aber ich war der letzte auf dem Platz und ein wenig geschafft und konnte nicht mehr auf ihn warten:-(( Schade aber das wird beim nächsten Treffen nachgeholt:b05::-)):-))
Ich komme schon wieder ins schwärmen und könnte schon wieder los fahren:b04::b04::b30:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
Peckfitz im Winter

Mahlzeit.......

Bobby , GS und ich werden am 15. und 16 Dez. nach Peckfitz fahren um die Strecke dort einmal selbst auf Herz & Nieren zu prüfen.

Wäre schön wenn wir dort noch einige Forumverrückte treffen würden.


....wollte ich nur erwähnt haben, damit keiner sagen kann :
"Hättest Du doch mal was gesagt!!!"

Grüße
ille:D
 
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
2.149
Buggy
LTZ 400
:b33::b33::b33:

.....überleg halt nicht lang , .............komm einfach !!!!!!!!!!


ille
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Moin Leute.:-)
Die Idee ist nicht schlecht!:b04:
Leider ist genau an dem Wochenende die KBW-Weihnachtsfeier.:b60:
Ergo, es werden einge Leute nicht kommen können.:b34:
Aber ansonsten viel Spaß.:4397:
Gruß MAP (Mike)
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich habe an dem WE Nachtschicht also wird es wohl er nichts.:-((

mfg
NICK
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Moin!!

Ist leider etwas zu weit weg!!! :-((

Obwohl, wenn ich nur mit dem Auto komme?? :b33:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Klar Daniel, ab mit der A-Klasse quer über´s Gelände :oo, Ille zieht dich wieder raus und dann kannst du den übriggebliebenen Metallklumpen gleich als Trial-Hindernis da stehen lassen ;)
Dann kannst du dir endlich ein neues Auto kaufen :-))
 
Zurück
Oben