Feinstaubplakette

Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Also
70 Plaketten sind am Sa. rechtzeitig zum Treffen eingetroffen :-))
Die ersten hab ich direkt auf dem Treffen verteilt, manche sind inzwischen schon per Post euch angekommen wie ich höre. Die letzten gehen gleich auf die Reise zum Briefkasten :b60:

Damit hatten wir die Grenze für 1,-€ locker erreicht, Porto spendiert der Krauderpidder also kostet euch jeder Kleber nur 1,-€:b60:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hi Leutz !
Ihr habt doch sicher eure Plaketten größtenteils schon verklebt oder? Wäre schön das eine oder andere Foto mal hier zu sehn !
Ich hab mir nen kleinen Halter gebastelt aus ner Plexiglasplatte und nem Winkel, den hab ich vorne auf dem Gitter mit Kabelbindern fest (neben der Lampe). Fotos davon gibt´s sobald hier 10 andere Fotos von Buggys mit Feinstaubplaketten zu sehen sind ... und wenn ich mal genug Saft aufm Handy hab und gerade in der Garage bin :-)) :-))
 
Registriert
28 März 2008
Beiträge
518
Buggy
X 400 Rattlesnake
Hi Timo

kann leider noch keine Bilder ins Forum setzen.

Ich versuche es über Thorsten.

Uwe

Edit by "Jimmy" (Bild eingefügt)

Kein Problem, Uwe! Mache ich gerne!! ( aber ich werde es noch schaffen, das du es selber hinbekommst!!)

1151758.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Hab mir nen kleinen Halter gebaut aus Plexiglas, Stuhlwinkel und meinem Lieblingskleber (die Klemmen waren natürlich nur Dritt- und viertfinger zum kleben und wurden nicht angeklebt) :

krauderpidder-albums-pimp-my-bug-picture999-12072008235.jpg


den dann mit der Plakette versehen und vorne am Gitter festgekabelbindert :

krauderpidder-albums-pimp-my-bug-picture998-04082008256.jpg



ein weiterer wird demnächst auf einer Buggyfrontscheibe Platz finden .... ansonsten sind die Aufkleber aus meinem Kontingent gelandet auf Scheiben von : Golf II, Munga, Willys, Suzuki SJ - Fotobeweise folgen vielleicht noch wenn ihr brav seid ;)
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Hi Krauderpidder.

Was für ein Kleber ist das???
Der klebt ja Plexy und Alu?
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
das ist Turbo Kleber (Cyanacrylat) von Reiss Kraft, der klebt echt fast alles !

Und zusammen mit dem passenden Füllstoff kann man damit auch schon mal ne Lücke schließen ;)
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Timo ,

gibts noch welche ?
habe das irgendwie verpasst :b33:
wenn ja , bringe bitte welche nach Lux mit .

Grüße
JL
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Es gibt sicher noch welche, aber nicht bei mir - Links siehe am Anfang vom Thread.

Wenn noch mehr User Interesse haben könnt ihr euch ja vielleicht zu einer neuen Sammelbestellung zusammen tun.
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Danke Thorsten :daumenhoch2:

Jean-Luc
 
Zurück
Oben