Er ist endlich fertig

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
So, nun hab ich ihn Optisch so wie ich ihn haben wollte, zudem wurden sämtliche Sachen erneuert, bzw. verbessert, angefangen von den Sitzen, Zündspule, Benzinpumpe bis hin zu den Reifen, würde zu lange dauern alles aufzulisten.
Hat mich jetzt nochmal ne Stange Geld gekostet, hat sich aber gelohnt :cool: :cool: :cool:

df1.jpg


df2.jpg


df3.jpg


df4.jpg


df5.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.858
Buggy
den " Grünen "
...well done

...Good Job !!!
 
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
422
Sieht sehr gut aus-deckst du die Räder vorne auch noch so ab wie hinten?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Die richtige Farbe - doch die Universalkotflügel hinten .... Ähem.

Jetzt nicht nur fotografieren sondern hinters Lenkrad und ab auf die Piste - hattest lang genug Entzug!

Gruß ALF
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Sehr schön. Um dem guten Stück etwas Frischluft zu gönnen ab zum Taunustreffen, wollte schon immer mal ein Dazon in Natur sehen.

Gruß
Proka
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
sehr schön geworden,wenn du pfingsten noch nichts vor hast,kannst den gern mal im loanerland vorstellen:-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Jop, ich schließ mich an, ist gut geworden.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Falls Du Kotflügel für Vorne Brauchst - ich hätte welche vom Ness Rumfliegen -

Ich brauche die nicht mehr - da ich mir Selber welche Angefertigt habe .

Ist alles noch nicht Fertig - die Haube Liegt Lose auf und alles muss noch Angepasst werden .
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...DAS sieht allerdings seltsam aus...:-))
 

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
Jetzt sogar mit ner Dashcam, zeichnet alles auf, sobald man die Zündung an macht, sogar mit GPS Km/h Anzeige

[video=youtube_share;CbcUrky3MBk]http://youtu.be/CbcUrky3MBk[/video]
 

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
Das Wetter ist zwar derzeit schön, aber der Fahrtwind doch noch etwas frisch, daher habe ich übers Wochenende mal ne Frontscheibe dran gebaut, mit Panorama Glasdach
bsch11.jpg


bsch2.jpg


bsch33.jpg




Der Ausgleichsbehälter war undicht, daher habe ich ein neuen größeren verbaut,

behalter.jpg



und hab etwas gebastelt, damit er leichter zu tanken ist

tank.jpg




Und dann wurde es mal Zeit den Auspuff wieder auf Hochglanz zu polieren :cool:

ausp1.jpg


ausp2.jpg
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Öh -

mit dem Tankstutzen Fährst Du aber sicher nicht beim Tüv vor , oder ? :-))
( nur Verrückte hier )

Was hast Du den für den Windschutz Genommen ? Das Sieht so schön Dünn aus . Gefällt :encouragement:
 

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
doch, letzte Woche hab ich "ohne Mängel" den Stempel bekommen.

Habe n 1mm Plexiglas genommen, sehr flexibel und gut zum zuschneiden, kommt aber weg sobald es wärmer wird, kostet mich 10 KmH Vmax
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Hey,
schick gemacht. Aber wie ist die Scheibe denn Befestigt man sieht so gar nichts. Ist da nen Keder um die Scheibe ( Kantenschutz)
Gruß
Jens
 

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
da es nur ne vorübergehende Lösung ist hab ich mir da ehrlich gesagt nicht allzu viel Mühe gemacht, ist an der Seite lediglich mit schwarzem Klebeband verklebt, ist also jederzeit wieder in 2 Minuten entfernt, die Scheiben haben mich gerade mal 15,-€ gekostet
 

TTC

Registriert
7 Juli 2010
Beiträge
90
Buggy
Dazon 1100
Tja, und was macht man wenn man nicht weiß wie man den Abend sinnvoll verbringen kann???









Dann baut man was völlig unnötiges an sein Buggy dran :wink:







Wie wäre es z.B mit Parksensoren mit optischer Anzeige auf dem Display

sen1.jpg


sen2.jpg


sen3.jpg
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
:-))

Probier`s doch mal mit fahren ...

Derzente Lösung - auf jeden Fall!

Gruß ALF
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Hehehehe - nur Bekloppte Ideen .

Das Finde ich ja gut , aber das einzige wo ich ein wenig Rügen muss ist -

* ein wenig Schlampig Arbeitest Du schon * :-))
 
Registriert
15 Dez. 2013
Beiträge
73
Buggy
Kinroad XT1100GK
Also das Pannoramadach ist der Hammer ..... Eine super Idee , die ich umsetzen muss...
 
Zurück
Oben