Einladung zum Stammtisch in 50321 Brühl

Hinzugefügter Kalendereintrag: 21.05.22

Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Hallo liebe Buggy-Gemeinschaft!

Wir haben am Samstag 21.05.2021 wieder einen Stammtisch für gleichgesinnte.
Eingeladen ist jeder der Buggy, Quad, ATV oder andere Spaßfahrzeuge fährt.

Es geht hierbei weniger um unsere Firma sondern um das Miteinander und gemeinsames Hobby.
Unsere Werkstatt und der Verkauf ist wärend dem Stammtisch geschlossen. Natürlich stehen unsere Neufahrzeuge dabei, welche man sich auch ansehen kann, aber mehr auch nicht.

Der neue Renli Buggy 1100 kann gerne auch mal besichtigt werden.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei seit.

Wann: 21.05.2022 ab 13 Uhr

Wo: Automobilservice Schmitz, Hamburger Str. 16, 50321 Brühl, Tel.: 02232/2050126

Getränke und Grillgut ist gegen einen Selbstkostenpreis ausreichend vorhanden.

Liebe Grüße
Dennis
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
15.515
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Super da denke ich doch das ein paar User kommen werden.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
2.214
Buggy
NeSS 1.8T
Wenn der Kalender mitspielt, bin ich dabei!
 
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Aktuell haben schon 30 Teilnehmer zugesagt aus den Bereichen Buggy, Quad, ATV und ein paar wenige Motorräder.
Ich denke das wird ein schöner Nachmittag
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
2.214
Buggy
NeSS 1.8T
Ich komm dann zu Fuß..... und wenn alles gut geht, fahr ich mit dem Ness wieder zurück! :-))

(Dies war mein Beitrag Nr 2000!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
7.949
Buggy
...(noch)keinen Ness
Muß bis 15.00 Uhr arbeiten.
Würde danach gerne vorbeischauen.

Wie lange ist denn geplant !?
 
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Wir fangen erst um 13 Uhr an. Ende offen....
beim letzten mal ging es bis 19 Uhr.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
2.214
Buggy
NeSS 1.8T
Ich bin wieder zu Hause. War wie erwartet ein sehr schöner Nachmittag. Dennis und Melli als Top-Gastgeber. Einige neue nette Leute kennen gelernt. Viel Benzin geredet. Lecker gegessen. Was will man mehr??

Wenn's zeitlich passt, bin ich beim nächsten mal wieder dabei. Oder auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

@ Dennis-AS Danke für lecker grillen.
@ Steelbug Danke für nach Hause bringen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
7.949
Buggy
...(noch)keinen Ness
Wir sollten Mal ,wenn das für Dennis in Ordnung ist,vielleicht zu diesem Anlass
zum Buggytreffen regional blasen ...
 
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Vielen Dank an alle für den gestrigen Nachmittag. Der Stammtisch ging bis 21.30 Uhr und die verblieben Reste (Teilnehmer) haben sich dann mit dem Taxi abholen lassen müssen.
Ich freu mich auf das nächste Mal.
Danke an alle und einen schönen Sonntag.

Ich geh jetzt erstmal Buggy fahren. Nicht das der Sprit noch schlecht wird.....
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
2.214
Buggy
NeSS 1.8T
Wie jetzt?? Sprit kann schlecht werden??

Gute Fahrt!
 
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Hallo zusammen!

Am Samstag (11.06.2022) ist es wieder soweit. AB 13 Uhr ist bei uns wieder "großes" treffen für alle gleichgesinnten.

Wer Lust und Zeit hat ist Herzlich eingeladen.

WO:
Automobilservice Schmitz
Hamburger Str. 16
50321 Brühl

WANN:
Samstag 11.06.2022
13:00 Uhr bis ENDE OFFEN

Es gibt wie immer Sauerreien vom Grill, reichlich Getränke und ausreichend Gesprächsstoff und Unterhaltung.

Grüße
Dennis
 
Registriert
1 Apr. 2022
Beiträge
27
Buggy
Renli 1100
Mal wieder sage ich Herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
Es hat mich sehr gefreut wieder neue Leute aus der Buggy Szene kennenzulernen.
Wir haben dieses Mal um 23.00 Uhr das Treiben beendet nachdem der letzte vom Hof gerollt ist.
Ich freue mich schon das nächste mal.

Ich werde den nächsten Termin dann mal etwas früher bekanntgeben.

Grüße
Dennis
 
Oben