Ein Nessi steht zum Verkauf...

bartho

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.631
Buggy
Kinroad 650- AS
..und der erste (von Rayly) ist ein 650er aus 2007. Die 650er hat Mirko zuletzt neu für 5500 raus geschmissen. Und AB für etwas über 6000.......
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
3.631
Buggy
Kinroad 650- AS
Uiuiui die Preise für Gebrauchte 1300er ziehen offenbar an.
Die meisten orientieren sich eben am aktuellen Neupreis- dann kommt es schon mal Zustande das ein 6-8 Jahre alter 1300er jetzt für mehr wie dem damaligen Neupreis angeboten wird.
 

Conan2k1

Mitglied
Dabei seit
3 Jul 2018
Beiträge
126
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Klar, aber die alten Modelle mit China-Rahmen kannste ja nicht den aktuellen Modellen vergleichen. Aber der Buggy-Markt wächst weiter und das ist schön so...
 

Jürgen BWH

Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge
Teammitglied
V.I.P
Dabei seit
23 Apr 2011
Beiträge
2.266
Buggy
V6 und Panther
Ich habe eher das Gefühl das der Buggy -Markt rückläufig ist wegen Mangel an Neufahrzeugen
 

Conan2k1

Mitglied
Dabei seit
3 Jul 2018
Beiträge
126
Buggy
Ness 1.8 Turbo
Mirko meinte neulich noch er wäre auf mehrere Monate ausgebucht. Borossi hat ja die Produktion eingestellt, dann wird er bald noch mehr zu tun haben. Auch QQ hat sich vergrößert und rechnet mit steigender Nachfrage (eigene Aussage auf Fatzebook).
 

schrauber

V.I.P
Dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
4.772
Buggy
LAM(Arsch), Ness/Goka 650, F-Kart 170er, PGO 250 SS....
Mirko meinte neulich noch er wäre auf mehrere Monate ausgebucht. Borossi hat ja die Produktion eingestellt, dann wird er bald noch mehr zu tun haben. Auch QQ hat sich vergrößert und rechnet mit steigender Nachfrage (eigene Aussage auf Fatzebook).
Welche Buggy verkauft QQ wenn es keine Borossis mehr gibt:b33:
Bauen die jetzt auch eigene?
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Schade, dass Borossi nicht mehr gebaut wird. Verguckt...;-) ...hatte ich mich auch schon in ein solchen Buggy. Das Borossi- Design gefällt mir viel besser als das von Nessi...:b33:...die Nessis sind mir nach vorn zu lang gezogen am Rahmen links und rechts und die Badewanne...:008:...Sorry an die Nessi- Kutscher...gefällt mir persöhnlich als "Kanzel" auch nicht besonders. Borossi hat daher meinen Geschmack....
Aber bitte, werte Gemeinde, jetzt nicht mit mir zürnen desdawegen. Ich weiss die Nessi- Ritter auch zu schätzen...:daumenhoch2:...
 

Rayly

V.I.P
Dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.177
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, jetzt Kinroad 800
Oben