Durch den Buggywald düsen

Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
HI
Wer hat Lust, so lange das Wetter noch gut ist eine schöne Runde durch den Odenwald ( Buggywald) zu düsen.

Würde vorschlagen treffen uns Sonntag den 22.10 um 11Uhr in Reinheim gegenüber der Jet Tankstelle.
Wenn`s regnet :oo verschieben wir das um eine Woche auf Sonntag den 29.10

Vielleicht kommen ja ein paar Bugg`s zusammen :b59:

Gruß Gerhard
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hallo Gerhard ,

Ich bin auf jeden Fall dabei , wenn mir nichts anderes dazwischen funkt .

Gruesse
Jean-Luc
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
182
Buggy
Adly GK 125

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hab gerade wieder knapp 100Km Strecken fürs Odenwalttreffen gesucht :b59:
Wollen ja jedem was bieten:b60: :-))


bin auf jeden Fall dabei:b32:


grüße jürgen

Ps:hab in zwei Monaten jetzt schon 3700 km auf den Buggy gerattert:oo :-))
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Klasse Walter

Hoffentlich klapps:b60:


grüße an alle jürgen
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
SUPRER da komen ein paar Buggy´s zusammen

könne ja die Strecke von Jürgen testen.
 

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Machen wir:b32: :b32:


Winni,Fabian was ist mit Euch:b24:


Grüße jürgen
 
Registriert
14 Okt. 2005
Beiträge
1.170
Buggy
....keinen
Boa Tarde Walter!
Grüß mir die Portugiesen!
Wo bist Du genau auf der Insel??
Gruß aus Damp!
Lars
 
Registriert
20 März 2005
Beiträge
357
Buggy
125 Adly rot
Hallo Lars

Ich wohne immer in Nazare das ist oberhalb von Funchal
direkt neben dem Fußballstadion
aus meinem Zimmer können wir die ganze Bucht
sehen,abends besonders schön wenn alle Lichter an sind
Wir brauchen die Insel
wir versuchen 2x im Jahr dort zu sein
Gruß Walter
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Machen wir:b32: :b32:


Winni,Fabian was ist mit Euch:b24:


Grüße jürgen

Hallo Jürgen, wenn das Wetter mitspielt steht bei mir auch nichts im Weg,
PS: das geklappere kam durch die eckigen Gewichte, hab den Bug ohne Vario laufen lassen, absolut ruhig!

gruß Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

geo

Registriert
6 Nov. 2005
Beiträge
804
Buggy
CBJ 300
Hallo

Bin gerade noch mal lockere 150km durch den Odenwald gedüst:-))

glaube ich hab jetzt eine der schönsten möglichen Touren ausgesucht :b32:

leider sind im Wald oft die Kurfen nass:oo da rutscht mein Bug gnadenlos.

Aber die Bergrennstrecke (ist in echt eine )war trocken,und mehr Spaß geht nicht.


Es sieht ja so aus als hätten wir Sonntag Glück mit dem Wetter:b14:

dann gibts das ganze hoffentlich nochmal:b32: :b30: Mit Gesellschaft machts dann
noch mehr Laune:b60:


@walter
wenn du Sonntag früher kommen willst,
fahr zu mir (Frühstücken)und Hänger abstellen.
Fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt.
gib bitte kurz bescheid.



Grüße an alle

jürgen
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Werde wahrscheinlich nicht dabei sein können :-)( , es sei denn das die Vario und Gewichte morgen eintreffen :-) l

Fabian
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Hi Fabian was brauchst DU ? Wenn PGO Orginal Teile passen hab ich Dir !

gruß
martin

Hi Martin,

zur Zeit waren 13 gramm drin, habe 8, 10 und 12er incl. 115mm Vario/Keilriemen bestellt, Bug steht zerlegt in der Garage !

gruß Fabian
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Dann viel Spaß euch allen und schönstes Sonnenwetter! :b14:

LG Fabian
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
HI
Fabian , ich denke oder besser gesagt ich hoffe das es Morgen genauso Gutes Wetter wird wie es heute war , ich fahr dann mal morgen wieder einmal PGO ist ein schnelleres hin und her als mit dem Adly

gruß
martin
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
HI
Fabian , ich denke oder besser gesagt ich hoffe das es Morgen genauso Gutes Wetter wird wie es heute war , ich fahr dann mal morgen wieder einmal PGO ist ein schnelleres hin und her als mit dem Adly

gruß
martin

PGO ? :b07: - mach mich noch heiß :b04: , ich hoffe morgen einen defekten Kettenspanner vorzufinden um mir viel Arbeit zu ersparen!

LG Fabian
 
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
Bugrider
Also sprich um 6 Uhr aufstehen :-)) wieder in die Garage :b34: sehen ,freuen :b60: ,zusammenbauen und in Buggywald fahren :b60:

Schaun war mal wie ich raus komme, hätte ich Licht/Strom in der Garage wäre ich schon drüben, könnte auch mit dem Eppella fahren, hab dann jedoch keine Ruhe was der Schwarze hat - bin da so ein bischen eigen ! :--(

Sollte es die Kurbelwelle sein, hat sich Buggyfahren sowieso für mich erledigt.

Für dieses Jahr jedenfalls, bedingt durchs Saisonkennzeichen !

Fabian
 
Zurück
Oben