Differential Hinterachse

Registriert
18 März 2022
Beiträge
2
Buggy
Noch keins
Guten Morgen,
Hat Jemand zufällig Informationen bezüglich zum hinteren Differenzial vom Renli 1500?
Am Eingangs.- und Kegelrad haben sich Zähne verabschiedet. Ich finde absolut keine Infos für Ersatzteile oder Hersteller des Differentials. Ein Nachbau der Zahnräder würde mit 3500,- zu buche schlagen und ein ganzes Differential ist auch kein Schnapper.
Vielleicht hat einer Infos, welcher Hersteller da hinter steckt, oder ob es anderwertig Möglichkeiten gibt.
Weiss einer ob das Differential von vorne baugleich ist?
Viele Grüße Marcel
 

Anhänge

  • 20240310_193819.jpg
    20240310_193819.jpg
    218.8 KB · Aufrufe: 20
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.027
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
frag mal bei quaddix deutschland nach.....
die importieren diesen krempel.
ABER: in wie weit die 1500er mit den 1100er kompartibel sind, weis ich nicht.
es gab aber auch schon mal ideen, den 4 wd antrie generell zu schmeissen - ob da das vordere diff für hinten genommen werden kann,
ist ebenfalls sehr fraglich. für solche fragen kontaktiere mal @Dennis-AS , der ist auch renli vertreter/händler,
der hat sich speziell in dieser sache sehr damit beschäftigt
 
Registriert
18 März 2022
Beiträge
2
Buggy
Noch keins
Ja genau das war meine überlegung, auf 4wd zu verzichten.
Danke dir schon mal
 
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
55
Buggy
Renli 1500cc 4x4
@Langen du hast auch einen 1500ccm ?
Teile bekommst du gut über Motor-Junkies. Der bestellt die Teile auch direkt aus Asien.
Renli und Quadix sind nicht in allen Dingen gleich..!
Viele Teile vom 1100-passen aber auch für den 1500
 
Zurück
Oben