Die Quadbahn ist eine Kackbahn !!!!!!!!!!!!

Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,

Winni und ich (Jean-Luc) waren heute in Altenstadt um uns die Quadbahn anzusehen :
Man stelle sich eine Wiese vor von circa 25,56 m X 26,66 m mit ein paar Strohbälle , ein paar Aufschüttungen von 20cm und ein paar Kurven vor wir mit unserem Buggy beinahe den Rückgang einlegen müssen um durchzukommen !
Also eine Bahn für gedrosselte 50ccm Kinderquads !

Das ist die "Kack"bahn !
down.gif


Walter würde uns lynchen wenn wir ihn dort hinbringen würden !
Hier ein paar Bilder :

Bahn1.jpg


und Winni ist entäuscht

Bahn2.jpg


und Jean-Luc zeigt den Vogel !

Bahn3.jpg


Nach 5 Sekunden war uns klar daß das nichts für uns ist ; der Reinfall schlechthin !
down.gif


Das Gute : Ich habe Winni kennengelernt ; ein Superkerl .

Also , ein Treffen im Odenwald , auf jedenfall ; auf der "Kack"bahn auf keinen Fall !

Als Alternative werde ich euch ein Treffen im Elsaß , kurz nach der Grenze , in Frankreich ; in Kürze vorstellen .
Dort gibt es ein richtiges Testgelände und nicht so ein Lachblatt wie in Altenstadt .
Ach ja , es war weder ein Quad noch Besucher dort , obwohl wir zu der angebliche Öffnungszeit , dort waren .

Ein entäuschter Jean-Luc (Winni , wahrscheinlich auch !)
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Walter ,
Nee sowas brauchen wir 100% nicht !
Das Elsaß ist kaum weiter ! (150km mehr für Dich) , dafür kann ich Dir garantieren daß 10000% mehr geboten wird !
Dort fahren alle Geländefreeks aus Deutschland hin .
Ich bin nächstes Wochenende dort und werde euch berichten .
Dort habe ich auch alle Unterkunftmöglichkeiten mit Campen , ein Haus , Garagen für die Buggys , usw .
Die Landschaft ist super ; wie im Odenwald und auch dort bin ich zu Hause (5km !) .
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi zusammen,
Elsaß? Bist Du nicht an der Côte zu hause Jean-Luc?
Elsaß, wo genau ist denn dieses Testgelände?
Klingt aber auch ganz interessant...
Wir warten gespannt auf mehr Infomaterial!
Wie siehts denn jetzt eigentlich zeitlich bei Euch aus? Samstag Anreise bis Sonntag, Montag oder Dientsag oder haben die meisten schon Freitags Zeit (zudenen ich leider nicht gehöre)?

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Bobby ,
Bin sowohl im Odenwald , als an der Cote d´ Azur , im Elsaß und in Tschechien zu Hause !
Das Testgeläende ist in Steinbourg in der Nähe von Saverne .
Das Treffen kann ja von Freitag bis Montag gehen !
Aber zuerst müssen wir erst wissen wo !

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Walter ,
Gib noch ein Problemche ; das Gelände ist normalerweise nur für 4X4 Fahrzeuge .
Aber mit Beziehungen lässt sich bestimmt was machen ; müsste halt nur auch von unsere Seite dann 100% sicher sein !
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Oder doch Nürburgring ??????




Gruß Bastler
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Na dann !
Wer kann was anderes und besseres bieten ?
Muss aber erst davor gecheckt und als gut befunden werden , weil mir der Reinfall von heute gereicht hat .
Nicht auszudenken was da los wäre wenn wir mit 20 Buggys auf der Kackbahn , anrücken !

Nürburgring wäre bestimmt auch nicht schlecht ; die Gegend gefällt mir auch .
Ist aber noch weiter für den Walter !
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Na ja der Nürburgring kennt doch jeder ; da gefällt es mir auch !
Die Frage war das Testgelände .

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Hallo Leute

Kann in denn nächsten Woche ja nachschauen !!! Sind von mir aus ca. 200 km !!! Beim Truck Grand-Prix dieses Jahr war da auch Quad Treffen !!! Wollte eigentlich dahin aber mußte Arbeiten !!!! Schaun mer mal !!!



Gruß Bastler
 
Registriert
20 Okt. 2004
Beiträge
639
Buggy
Shark 150,Adly 125,Secma 500
Zweisitzer sind hier wirklich noch in der minderzahl aber vieleicht werdens bis zum frühjahr ja noch mehr und der ein oder andere händler im forum hat doch sicher noch ein zweitfahrzeug das er dafür zur verfügung stellen könnte.
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Morgen zusammen,
soviel Bahnen auf einmal, da muß man ersteinmal gut aussortieren.
Leipzig ist wohl auch sone kinderbahn (97Meter Länge?)
Was mir gut gefällt wäre das Angebot in der Oberlausitz, die bieten auch geführte Touren an. Klingt ganz gut.

Aber mal zurück zur Sache, ich denke Odenwald sollten wir nicht gleich verwerfen.
1. liegts immer noch sehr zentral für alle
2. wollen wir den ganzen Tag auf irgendeiner Bahn rumfahren?
3. im Odenwald gibts ne Menge zum sehen und bestimmt schöne Touren

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi Freunde ,
Klar ist der Odenwald spitze !
Hat ja nichts mit der Quadbahn zu tun , die ja ohnehin in der Wetterau liegt .
Im Odenwald gibt es sonst super Möglichkeiten , nur ins Gelände ist halt etwas schwierig . Um unbeschwert über Stock und Stein zu düsen , ist es halt im Ausland viel besser !
Macht Vorschläge , wir sind offen für alles .
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Südfrankreich bietet alles , nur noch viel besser , bis auf den Schlamm , der müsste mitgebracht werden ; das kann aber Marc bestimmt für uns tun !

Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
20 Okt. 2004
Beiträge
639
Buggy
Shark 150,Adly 125,Secma 500
Leipzig Bad Schmiedeberg und Oberlausitz liegen zwar nicht mehr unbedingt zentral für alle aber ich werde mir die Bahnen in Leipzig und Bad Schmiedeberg mal ansehen und dann berichten.
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Hallo Walter


Hast du auch die Cross-karts gesehen ???? :D :D



Gruß Bastler
 
Registriert
28 Juni 2004
Beiträge
323
Elsass hört sich gut an.
Also mein Herz schlägt für diesen Vorschlag.
Und in Frankreich lässt es sich gut leben (er lebt wie Gott in Frankreich)

Schöne Grüsse vom Andy der auch mit anderen Vorschlägen vollkommen zufrieden ist.
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Hi,
schaut doch mal hier:
http://www.odenwald.de/sights.htm#burgen

da sind alle Sehenswürdigkeiten des Odenwalds. Wenn wir uns da eine schöne Tagestour z.B. für den Sonntag zurechtlegen und von Burg zu Burg fahren?! Auf vielen Burgen und Schlössern können wir auch die ein oder andere "Einkehr" machen.

Schauts Euch einfach mal an....

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,
Mir ist es Wurscht . Elsaß oder Odenwald sind voll vergleichbar und , auch mit Sprache gibt es keine Probleme .
Es war ja nur einen Vorschlag mit dem Elsaß wegen dem Testgelände und weil ich mich da auskenne .
Von mir aus können wir uns in der Lausitz oder Nürburgring treffen , wir sollten uns aber doch irgendwann festlegen .
Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
434
Buggy
Adly 125
Hallo Leute

Mir ist das also auch egal wo !! Muß auch halt nur einen genauen Termin wissen (wegen Urlaub da ich auch am Wochenende Arbeiten muß) !!
Ist ja das erste Treffen und es sollte wohl mal endlich klappen !!!

Also wie gesagt ,mir ist es egal wo !! Hauptsache Treffen !!




Gruß Bastler
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Mir ist´s dann auch Wurscht, komme auf alle Fälle, allerdings erst Samstags Nachmittag, da ich keinesfalls Samstag schon abhauen kann.

Grüße
Jan
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
... vom Anfahrweg allgemein ist der Odenwald bestimmt vorteilhafter oder?

Joachim
 
Registriert
11 Apr. 2004
Beiträge
1.065
Buggy
Polaris RZR
Machen wir es doch ganz einfach: Wir haben 3 Möglichkeiten Elsaß, Odenwald und Nürburgring. Wer ist für welchen Treffpunkt und dann zählt die Mehrheit!
Wenn wir wie anfangs geplant für jeden ca den Mittelpunkt des Treffens anpeilen, dann ist´s und bleibt´s der Odenwald?! Unterbrecht mich wenn ich falsch liege...

Grüße
Jan
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Odenwald
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Odenwald
 
Zurück
Oben