Die Eifel am 10.04.2011....2 Ness lassen fliegen

Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
96
Buggy
Ness Goka 1300
Ein paar Quads und zwei Ness...

Heute ging es zum Anlassen an den Ring...wir fuhren die Tour mit dort hin und dann weiter eine kleine Eifelrunde mit Freunden und Bekannten...schöne Landschaften, klasse Kurven und Serpentinen, klasse einfach alles...

und ein Ness, der wirklich super rannte...das hat richtig Laune gemacht...Das Teil kann man richtig satt durch die Kurven treiben...freue mich auf die nächste Tour...

Anbei ein paar Pics für Euch...

Treffen am Morgen

k640img1960.jpg


k640img1961.jpg


auch gesehen

k640img1962.jpg


da freuen sich aber zwei auf den Tag

k640img1959.jpg


Da sind sie....

k640img1977.jpg


k640img1978.jpg


k640img1979.jpg


Frisch gebadet nach dem langen Tag...

k640img1981.jpg










es ereignete sich jedoch noch ein schwerer Unfall....schaut selber








flott unterwegs...

k640img1955.jpg


zu flott...

k640img1954.jpg


Gruß Nanni & Joschi
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Schöne Bilder du du mal wieder gemacht hast!
Ich schaue mir gerne deinen Berichte vom WE an.


Wenn du schreibst du kannst den Ness richtig satt durch die Kurven treiben , hast du ihm dann abgewöhnt das Voderrad in der Kurve anzuheben?

Gruß Frank
 
Registriert
3 Nov. 2010
Beiträge
96
Buggy
Ness Goka 1300
danke...

ja, mirko hat für hinten 2 neue dämpfer geschickt, die, welche drin waren, waren defekt. jetzt dämpft er ordentlich....zumindest so, wie man es von chinadämpfern erwarten kann...hab sie etwas eingedreht in der vorspannung, somit liegt er jetzt ganz gut.

mit den spearz zusammen passt das paket ganz gut jetzt.

gruß
 
Zurück
Oben