Deutsche Geländewagen Meisterschaft in Langenaltheim 14.05.2011

Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
So weit traue ich gerade meinem PGO nicht. Oder ich brauche 5 Auspuffanlagen im Gepäck:b33:
Da war ich aber schon öfter mit dem Geländwagen.
Das zuschauen lohnt sich sicher.
Ist aber auch mal wieder bei uns in der Gegend
17.9.2011 in Drackenstein.
So weit kommt mein PGO eher:-)hs
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Dich würde ich sogar im PGO am Abschleppseil mitnehmen :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und was hilft uns dann ein einsitziger PGO mit gebrochenem Auspuff und ein dreirädriger.......:b33::-p
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Und was hilft uns dann ein einsitziger PGO mit gebrochenem Auspuff und ein dreirädriger.......:b33::-p

Schorsch, es sind noch 5 Tage bis Samstag. Bring Du bis dahin Deinen Auspuff in Ordnung und ich ich meine Hinterachse.

Gilt die Abmachung? :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich mus gestehen, das eine Borossi Hinterachse deutlich länger hält als so ein PGO Auspuff:b08:
Aber am Samstag bin ich auch anderweitig beschäftigt:-)hs
Bring Du bis dahin Deinen Auspuff in Ordnung und ich ich meine Hinterachse.
Du wirst doch nicht einer der vielen sein, welche mit der neuen Achskonstruktion schon beglück wurden:b33:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Georg ich klaube bei Adrian ist es am wochenende vorbei mit dreirad dan hat Adrian einen umgebauten top 4 rad

Gruß Dieter
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Du wirst doch nicht einer der vielen sein, welche mit der neuen Achskonstruktion schon beglück wurden:b33:

Ob es viele sind, weiss ichj nicht. Aber ich habe Ende letzten Jahres meinem Händler gegenüber meine Kaufabsicht ausgedrückt. Vorletzte Woche kam das "Jetzt lieferbar". Der Rest war Kohle gegen Stahl, wie im Geschäftsleben so üblich.

Ich werde im Borossi-Bereich noch was schreiben, wenn ich Hand angelegt habe.

Vorab aber schonmal die Antwort auf die Fragen zum Preis: Ich habe als Schwabe natürlich das Shoperöffnungsangebot mit 10% Rabatt mitgenommen, das bis Ende letzten Jahres galt. Siehe hier: https://www.buggy-forum.de/borossi-joyner/15262-borossi-ersatzteilshop.html#post145429
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wen interessiert die Achse:b33:
Hat die Frisur bei dem Wetter gehalten:b34::-p
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.998
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Adrian Hinterachse gut denke ich aber wie geht es deinem Sonnenbrand ich hoffe der ist nicht schlimm
Gruß Dieter
 
Zurück
Oben