...der Westerwald ruft

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.860
Buggy
den " Grünen "
Heute morgen geht´s Richtung WW zum Bruder...

...Schrauberrunde mit Party...Buggyherz was willste mehr !?:daumenhoch2:

...später mehr...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Bilder statt Webcam...

Los ging es am Vormittag mit Ralf und dem KD. Runter von Anhänger und beim Kaffee schon mal vorgearbeitet.
"Wabbel" gegen ein Lenkrad getauscht, kleine Änderungen an der Elektrik und Überprüfung der Basic`s.HPIM3035.JPG HPIM3036.JPG HPIM3037.JPG HPIM3042.JPG HPIM3049.JPG
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Nun ging es Schlag auf Schlag. Während Jürgen sich um weitere kleine Elektriksachen kümmerte wurde der KD mit nem Betankungssystem ausgestattet und bekam ne neue Beatmungsmaschine. Da die vorhandenen Teile hüstel waren wurde halt improvisiert. Als der große Moment anstand kam vom Ralf ein "...wetten das der nicht angeht..." was direkt mit nem laufenden Motor beantwortet wurde. Kleine Schimpfkanonade meinerseits zeigte auch Wirkung - und dennoch kam dan mal ein Grinsen auf Ralf`s Gesicht ...HPIM3058.JPG HPIM3056.JPG HPIM3057.JPG
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Also den KD wieder auf den Anhänger - noch ein wenig Plausch beim Kaffee und wech war der Ralf.

Jürgen und ich machten noch ne kurze Begleitfahrt und rollten dann flott wieder Richtung ASB-Area.

Denn Steff war auf dem Weg.
Und dann war`s endlich soweit - die OXO-Sippe war zusammen :-))HPIM3061.JPG HPIM3062.JPG
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.860
Buggy
den " Grünen "
...so,nun muß ich meinen Senf auch dazugeben.....

Ausblick Nonnenberg mit Pipi-Pause kurz vor Alfhausen ....

DSCI0180.JPG

....das mußte jetzt sein....

In der ASB Schmiede schon großer Tumult....

DSCI0181.JPG

...Vergaserweitflug....

DSCI0183.JPG

....wer sagt denn Vergaser hätten keine Keime....????

DSCI0189.JPG

....hier hilft auch kein Antibiotika mehr......

DSCI0187.JPG

DSCI0188.JPG

....je später ,desto mehr OXO Bruder.....Steff (dretek)

DSCI0191.JPG

...wenigstens beim OXO Bruder ist das Verständnis für Bling Bling.....

DSCI0193.JPG DSCI0193.JPG

...aber ,wie immer


viel zu schön und wieder viel zu schnell vorbei....

Danke an Alf und Maria,für Speis und Trank und ein kuscheliges Bett....

....neue Leute kennengelernt,besonders der OXO Bruder warmal allerhöchste Zeit !!!!!!


....Bitte bald wieder....

....Ach da war ja was,der Buggy Malta Bruder kommt ja bald !!!!:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Jau Mann ,
das war mal Zeit das der Jürgen und ich uns mal live sehen !
Gibt noch viel zu erzählen und noch einiges zu "erfahren", denk ich !
Das nächste mal müssen nur noch die Buggs mitmachen.
Freu mich da jetzt schon drauf !
Leider hat der Oxo , nee die doofe Batterie , heute schlapp jemacht !

Danke auch nochmal an Alf und Maria !
Fühle mich bei euch schon wie daheim !

Steff
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
...ach ja fast vergessen ... wir sind alle noch kleine Jungs ... irgendwie :-))

IMG_20141109_150814.jpg IMG_20141109_150845.jpg IMG_20141109_150830.jpg IMG_20141109_150842.jpg

... oder ??? :daumenhoch2:
 

Anhänge

  • IMG_20141109_150814.jpg
    IMG_20141109_150814.jpg
    242.7 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_20141109_150820.jpg
    IMG_20141109_150820.jpg
    248 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20141109_150830.jpg
    IMG_20141109_150830.jpg
    251 KB · Aufrufe: 178
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich noch geblieben.......hab aber den heutigen Tag auch mit etwas Schrauberei verbracht.
Weiterhin hab ich heute erstmal eine schöne Kiste mit entsprechendem Platz für die Elektrik gesucht und gefunden. Werde mich in nächster Zeit wohl viel mit Kabel entfernen und verlängern beschäftigen. Da der Alf ja viele Teile am KD entfernt hat, sind die entsprechenden Kabel überflüssig und werden von mir entsorgt.
Fakt ist: Zum 1.Advent-Grillen bei Maik werd ich wohl mitm Buggy kommen.........wenn er dann noch läuft. Und wenn nicht, besuche ich den Alf vorher nochmal.....
Vielen Dank an Alf für die erfolgreiche und schöne sowie lehrreiche Schrauberschlacht. Und an deinen Bruder für den Vergaser. Freue mich schon wie verrückt auf die erste Ausfahrt...........allein bei dem Gedanken grins ich schon wieder.
LG und (hoffentlich) bis zum 1. Advent bei Maik.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Neue Batterie... Luftfilter samt Gummistutzen neu - dann alle Schrauben montieren/kontrollieren sowie alle Kabel auf Scheuerstellen prüfen und Mängel direkt abstellen. Dann hast du auch Spaß mit dem KD.

Der gehört auch mal ordentlich gewartet = die A-Arms sind ja schon kurz vorˋm festfressen.
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Tank ist entleert, Batterie wird besorgt, der Luffi, den du gebaut hast, gefäält mir zwar besser, als der okinale......aber ok. Wird gemacht!
Die Verkabelung wird neu inkl. aller Stecker und wenn ich die Mühle schon fast komplett zerlege, sind die Dämpfer vorne und alle beweglichen sowie alle Gummiteile ebenfalls fällig.
Und Farbe bekommt er auch noch......
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Vergeß die neuen Unterdruck- und Benzinschläuche nicht - diesmal mit Schellen.
 
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
42
Na das ist doch mal eine gute Nachricht! Es wird was! :daumenhoch2: Bei mir dauert es noch! Bin noch am verzweifeln! :Kopf-Wand.gif:
 
Zurück
Oben