der geilste buggytripp meines lebens

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
sooo.... offtopic wäre ja falsch, denn ich bin ja buggy gefahren :-))

ich habe heute meinen kleinbus zur basis gebracht, denn dort arbeitet nen fleissiges bienchen, welches meinen bus von hinten bis vorne picobello sauber macht!!!

klar... wie soll ich wieder nach hause kommen.... nehm ich mir doch nen buggy :-)) natürlich den leaderbug, denn der sollte mal so richtig durchgeblasen werden :-p:-))

ich wollte die erste teilstrecke in weniger als einer stunde schaffen (liegt 1500 meter über dem meer und hat unzählige kurven)!!
hab ich in 47 minuten geschaft :loyal:

unterwegs vielen mir schon so einige rallyeautos auf :oo
dachte mir dann schon, dass heute wieder qualifying ist :-))
fuhr dann weiter und immer mehr menschen standen am strassenrand und feuerten mich an (bin ich ja eh gewohn hier !!)
aber dann wurde es langsam unheimlich.... kamen keine autos mehr... immer mehr menschen am strassenrand, streckenposten und zeitnahmestellen!!!!
immer weiter fuhr ich und ..... gab immer nehr gas, denn die strecke is einfach zu geil:-))
in jeder kurve standen die menschen und jubelten dem held zu !!!! ich war wie im rausch und gab mein letztes !!
zum vorteil war mein chinaauspuff, der seit 2 touren nur noch fehlzündungen verursacht :-)) vor jeder kurve, wo die menschenmassen standen, ging ich bissl vom gas und "schoss" wie nen bekloppter in die menge :triumphant:

ich bin halt kurz vor absperrung der offiziellen rallyestrecke noch ne extrarunde gefahren.... wie geil war das denn :oo:-))
also wenn ihr mich fragt.... es hat nach mir keiner meine zeit unterboten :-))

unbeschreiblich waren auch die streckenposten, die mir unermüdlich zugewunken haben... die meisten haben aber freundliche gesichter gehabt :barbershop_quartet_

zuguterletzt.... habe ich die ziellinie durchfahren mit einem netten gruss :loyal: an die verantwortlichen.... die jubelten mir übrigens auch zu!!
ich hab mich wirklich gefühlt wie ein rennfahrerstar :-))
fotos und fernsehaufnahmen wurden auch gemacht :oo ich hoffe, ich kann euch da was liefern :-))

wasnen geiler tag :cheerful:
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
.......eyyyyyyyy micha, haste schlecht geträumt oder kommen da irgendwelche Kindheitsträume hoch??
Das hört sich irgendwie an wie ein Fantasy-Roman!:-))
Wenn dem aber so war, "Glückwunsch zu dem schönen Tag"!:daumenhoch2::daumenhoch2:
RS
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Sowas fehlt mir noch!
Aber immerhin zeigen mir die Radfahrer am Neufen schon den Vogel :-))

Mann, hast Du ein Glück! :biggrin:
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
War bestimmt ein geiles Erlebnis, vor allem wenn du da allein warst und die Massen nur dir zugejubelt haben :-))
Bin im Sommer aufm Rückweg vom Bodensee in eine Oldtimerrally reingerutsch, und dann auch etwa 20km im Pulk mit mehreren Oldtimern durch einige Thüringer Dörfer gerollt, war auch ein cooles Ding.:shame:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.893
Buggy
den " Grünen "
... Du Glücklicher !!!

... das ist doch das sprichwörtliche " Salz in der Suppe "

... bißchen neidisch,aber es sei Dir von Herzen gegönnt !!!:encouragement:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Der Seher der Seher! :-))

Nimm weniger von dem Zeugs. :-)hs

Ich glaube das erst, wenn ich Fotos sehe. :-p





Oder haste 20 Runden im Dorf gedreht?

Die Streckenposten, waren ( sind ) der 93 jährige Opa an der Hauptstraße. Der hat nicht gewunken, sondern gedroht! :oo

:-))

Bilder Bilder Bilder ... !! :-) l

Freitag ( M.)
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
die bilder hab ich leider nur noch im kopp, aber das reicht mir :-))
musste beide arme zum lenken benutzen :-p aber einige haben mich garantiert fotografiert und gefilmt. muss mal ne zeitung koofen :-))

nee... war das geil... die rallyes werden hier auf den normalen öffentlichen bergstrassen gefahren! da die aber erst nachmittgas angefangen haben, waren die strassen schon präpariert und von menschenmassen bevölkert... klar... später kommste da ja nicht mehr hin :-p

das gute war auch... es ging fast nur bergab. also ist die geringe leistung des buggies wohl nicht aufgefallen... wenn ich da mit 70-80 angekachelt kam (in der 40er zone) :-))
ausserdem klingt er mit dem auspuff ja auch nach viel mehr... und dann die fehlzündungen und das gebrabbel wenn man vom gas geht... klar hat des den leuten gefallen :-))
macht sich gut der leaderbug vor allem mit den alufelgen.... mit den stahlfelgen hät ich das nicht gemacht :-p:-))

kann natürlich auch sein, dass alle glaubten den michel vaillant zu sehen, denn ich hatte doch meine "vaillant" jacke an
nächstes mal halte ich an und geb autogramme :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Tolle Storie,könnte Dir in Deutschland so nicht passieren, da würden zwar auch die Streckenposten heftig winken,aber nicht freundlich.
Du musst in den hinteren Reihen einer Ralley fahren,dann hat man die Chance das Feld vor sich herzutreiben.
Aber ich kann das Gefühl voll nachvollziehen, ist zwar schon ein paar Jahrzente her,aber das macht schon Spaß ,wenn man mit einem Wettbewerbfahrzeug durch Zuschauerspaliere fährt.

LG Jürgen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Das muss wirklich ein geiles Gefühl gewesen sein.

So was müsste sich doch für das nächste Jahr planen lassen.
Oldtimerrally's gibt’s ja doch das ein oder andere mal im .de Straßenverkehr.
Müssten wir nur noch ein Treffen planen und aus versehen bei der Rundfahrt dort rein reingerutschen. :-)) Stecken und Zeitpunke findet man sicher im Netz.

Aber ich weich schon wieder ab.
Mach dich mal schlau ob's vielleicht doch noch ein paar Bilder gibt.:b60:

mfg
NICK
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
kann natürlich auch sein, dass alle glaubten den michel vaillant zu sehen, denn ich hatte doch meine "vaillant" jacke an
nächstes mal halte ich an und geb autogramme :biggrin:


:-))

So muss das sein. :daumenhoch2:

:-))

Ich bring dir noch Lederhandschuhe für Ralleyfahrer mit. :-))

Und einen Wackeldackel.


M.
 
Registriert
30 Nov. 2011
Beiträge
25
Buggy
Xingyue XYKD260-2
ausserdem klingt er mit dem auspuff ja auch nach viel mehr... und dann die fehlzündungen und das gebrabbel wenn man vom gas geht... klar hat des den leuten gefallen :-)):

mal ne frage (weil ich noch neu bin kann ich es mir erlauben) sind die fehlzündungen und das gebrabble nicht schlech für denn motor ?:oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.227
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Nöö.

M.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
nein... ist nicht schädlich für rennwagen :-))
 
Zurück
Oben