Danke An Fun - Buggy . De

Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
19
Buggy
3 Stueck 250er Kinroad Racer + 1 Saiting 650 cc
Hallo an alle Buggy Fans ,

kurze Einleitung zu meiner Wenigkeit . Ich lebe in Italien und habe da vor 1 MONAT eine Buggy Vermietung aufgemacht .
Zum Anfang haben wir 3 Buggys gekauft ( KINROAD RACER 250er ) :-(tr

Ich habe schon viele Fehler gemacht aber das war der GROESSTE ! ! ! !

Mit diesen Fahrzeugen haben wir Schwierigkeiten vom ersten Tag an .

In meiner Verzweiflung habe ich als Staatlich Anerkannter Fach Idiot Hilfe in diversen Clubs gesucht .
Ausser viel heisse Luft bin ich auch nicht weiter gekommen .

In nur einem Monat folgende Probleme :
Saemtliche Y Verbinder weggebrochen
Alle Flexibelen Auspuff Rohre kaputt
Motorhalterung abgebrochen
Alle Kotfluegel gebrochen

Ach schaut einfach mal die Bilder an : sprechen fuer sich selber

Naja , also ich mit einem Arsch voll Problemen ohne Hilfe in Italien . Ich habe dann Dank dem www.Buggyracer.de einen Tipp bekommen an wenn ich mich vieleicht wenden koennte . Gesagt getan angerufen und GAAAAAAAAAAAAAAANZ laut Hilfe geschrien .

Zu meinem erstaunen wurde nicht viel gelabert * nein es wurden Naegel mit Koepfe gemacht . Der Buggyracer hatte mir Sven von Fun Buggy empfohlen und mir dazu geraten mal anzurufen .
Naja erst war ich auch da ein wenig Skeptisch , weil ich leider der Meinung bin in dem ganzen Buggy Markt gibt es mehr Verbrecher ( wollen die schnelle Kohle machen und ein paar Buggys verkaufen ) als brave Leute .
Zu meinem Riesen Erstaunen hat Sven kurzer Hand die Koffer gepackt und ist zu uns nach Italien gekommen .
Nix Urlaub 1 Woche basteln und Schrauben und viel Fluchen . Nach der Woche habe ich die Karren nun endlich etwas besser im Griff.
Und die Moral von der Geschicht als Fach Idiot kaufe die Buggys besser nicht !
Mit Fachidiot meine ich meine Wenigkeit, wenn man nicht gute Kumpels oder gute Buggy Club Mitglieder o. auch ohne Glieder lol kennt sollte man meiner Meinung nach die Finger von den Fahrzeugen weglassen .

Ich bin auf jeden Fall fuer den Tipp vom Buggyracer und der Hilfe von Sven sehr Dankbar . :b60:

Noch ein Paar Sachen kurz und Schmerzlos :
:b59: Danke Buggyracer
:b59: Danke an Sven von Fun-Buggy.de
:b59: Macht in Eurem Buggy - Club so weiter wie bisher ( Tolle Seiten )
:b60: Trotz der Schei....... Karren ich liebe Buggy Fahren
 

Anhänge

  • Kinroad 07.07.07.jpg
    Kinroad 07.07.07.jpg
    77.3 KB · Aufrufe: 92
  • Kinroad 09,07,07.jpg
    Kinroad 09,07,07.jpg
    97.1 KB · Aufrufe: 93
  • Kinroad 13-07-07.jpg
    Kinroad 13-07-07.jpg
    78.8 KB · Aufrufe: 94
  • Kinroad 14.06.07.jpg
    Kinroad 14.06.07.jpg
    56.4 KB · Aufrufe: 100
  • 100_1084.jpg
    100_1084.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 112
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
19
Buggy
3 Stueck 250er Kinroad Racer + 1 Saiting 650 cc
Gelaendefahrten ?

Geleandefahrten sind garnicht moeglich . Die Karren fallen auseinander schon beim Motor anlassen .
Mir ist das unbegreiflich - entweder die Buggys wurden so Schei........ zusammen gebaut , oder die Karren sind einfach der Purre Mist . Die Vibrationen reichen schon aus um die Dinger auseinander fallen zu lassen . Schrauben loesen sich das geht los bei Motorblockhalterung - Bremsen - Kot Fluegel usw usw.
Ich fuer mein Teil habe die Schnauize gestrichen voll . Das naechste Problem ist hier und ich denke wahrscheinlich auch in Deutschland - der oder die Verkaufer kuemmern sich einen Dreck um Garantie .
Sicher es wird auch in Deutschland 3 - 4 serioese verkaeufer geben , aber finde die erstmal .
Ich war ja schon froh das mir wenigstens einer hier geholfen hat .

Naja will nicht nur Jammern wenn die Buggys fahren Funktionieren dann macht es ja auch Spass .

Gruss Klaus
 

Anhänge

  • 100_1031.jpg
    100_1031.jpg
    100.8 KB · Aufrufe: 109
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
19
Buggy
3 Stueck 250er Kinroad Racer + 1 Saiting 650 cc
yuhu aus Italien

Leider Leider habe ich diese FAhrzeuge auch einzeln vermietet. Absolut Toedlich hier in Italien .

Ich werde die Buggys zum Stueckpreis von 3300 € verkaufen und umschwenken auf 650 er Buggys . Fuer naechstes Jahr sind dann nur noch gefuehrte Urlaubsreisen geplant .
Denke da so an eine Woche mit den Buggys an der Adriakueste entlang .
Mit Hotel und blblabla .
Ich weiss nicht ob so etwas interessant ist vieleicht kann mir da ein oder andere Tipps oder Feedback geben was ihr davon haltet.
Gruss Klaus aus Italien
zur Zeit die Hoehle ueber 40 Grad :b14:
 
Registriert
13 Okt. 2006
Beiträge
620
Buggy
Adly 125
Hallo Klaus,

willkommen im Forum. :b60:

Ich finde das eine klasse Idee, mit dem Buggy 1 Woche an der Küste entlang zu fahren. :b59: :b04:

Ich brauch Urlaub!!!! :-)) :-))
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hi und Willkommen im Forum.:b60:


Einige Tage mit dem BUG die Küste entlang und das mit 650er.
Eine super Idee, bloß muss dann mit Sicherheit auch der BUG halten.


Du könntest dir aber auch einige Adly's kaufen.
Die sind in der Regel recht zuverlässig (mit Ausnahme von meinem :-(( ) und Teuer sind die auch nicht. Aber die Technik ist leicht zu verstehen und Ersatzteile bekommt man auch.

Ich wünsche dir Glück weiter viel Spaß beim fahren

mfg
NICK
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Ich finde die Sache mit den Touren gut, würde aber auch Touren über einen Tag (vielleicht mit ner Rast zwischendrin und Essen inkl.) bzw. ein paar Stunden anbieten.

Denn 1 Woche mit allem müsste man schon von zu Hause aus planen und von vorne herein in "Buggyurlaub" fahren - die Touren die nicht länger als 1 Tag sind kann man auch spontan vor Ort buchen. Ich denke das zieht eher und ist auch besser für dich zu planen und kalkulieren.

Wünsche für die Zukunft dann viel Erfolg und wenig Pannen im Buggygeschäft !
 
Zurück
Oben