Castrol SAE90 bei Real

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich hab gerade bei Real ein super Angeboot gesehen.

Da gibt es denn 1/2L Öl für 3€.

mfg
NICK
 

Anhänge

  • CT0039_M.jpg
    CT0039_M.jpg
    4.6 KB · Aufrufe: 190

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
" castrol differenzial"
ist ein einbereich öl ....

wir müssen das mehrbereichsöl
" castrol manual" fahren





Sag bloß ich hab jetzt 3Flaschen gekauft mit dennen ich nix anfangen kann.

Auf der Flasche steht drauf.
Castrol
Differential
EPX 90

Höchstdruck Getriebeöl für Hypoid-Achsgetriebe und Schaltgetriebe

und unten in einem Fenster
SAE 90, API GL5, MIL-2105B
....

Auch wenn ich nicht weiß was der rest bedeutet bin Ich davon ausgegangen das das schon Passt.
Wo ist denn der Unterschied zuwischen

einbereich öl ....
und
mehrbereichsöl

mfg
NICK
 
Registriert
18 Okt. 2005
Beiträge
0
Moin Dirk !


Ist ok das kannst Du nehmen ! ist übrigens das ,das nicht durch die Simmerringe läuft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es fahren Adly´s rum die viel höher belastet werden , und in diesen
wird nur dieses ÖL verwendet !

Fürn Adly gut ! Fürn PGO gut ,was in nen Xibg Yue ringehört weiß ich
nicht ,aber da er ein Diff Getriebe hat , tangiere ich auch dazu das man
dieses ÖL verwenden kann !

gruß
martin
 
Registriert
26 Mai 2007
Beiträge
279
Buggy
bobby car
das sind beide mineralische öle ... es sollte mit beiden laufen ..

ich hatte nach der china brühe erst das castrol manual drin , schalten usw alles super .. da bei der inspektion ist liqui molly reingekommen .. nach ca . 100 konnte nicht mehr schalten ... hab dann nur die öle getauscht .. sonst nix verändert und sieh da alles ging wieder keine probleme ... seltsam aber wahr ...
ein freund von mir von mir zweiradmechaniker meister der hat mir damals das castrol ep80 empfohlen ...und bis dato war das auch so ok
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Hauptsache das ist Dickfüssig und Schmiert :-))
Ein Adly läuft mit allem und ist nicht klein zu kriegen :4397:
das Öl steht im Regal auch nebeneinander also kann das nicht ganz verkehrt sein :-)) :-)) :-))

Gruß Jörg
 

Anhänge

  • getriebeöl.JPG
    getriebeöl.JPG
    48.5 KB · Aufrufe: 97
Zurück
Oben