Cars&Coffee Düsseldorf am 29.05.16

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Vielleicht ein Ausfahrt-Tipp bei gutem Wetter. Ich habe mich mit meinem KTM angemeldet (zusammen mit drei weiteren aus meinem Nachbarforum). Wir scheinen da aber die "gewöhnlichsten" Fahrzeuge zu haben. Wenn das Wetter passt, sehen wir uns vielleicht zwischen 09-12 Uhr am Fernsehturm.

Infos gibt es hier: www.carscoffee-dusseldorf.com

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.816
Buggy
BB1100XR
Das Datum kommt mir bekannt vor. :b33:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Stimmt. Wir werden uns am Sonntag Morgen recht früh bei Euch auf den Weg machen, um pünktlich in Düsseldorf zu sein. Sind gute 200km über die AB, müsste also (gerade am Sonntag früh) in zwei Stunden zu schaffen sein...

Gruß,
Chefprotter
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ups, völlig vergessen zu berichten:

"War eine klasse Show - wenn sich doch so viele gleichgesinnte "Angebertypen" auf einem Haufen versammeln. Nachdem mein KTM auf der Taunustour mal wieder so richtig nass geworden ist, musste ich heute morgen sehr früh aufstehen. Schließlich wollte ich bei Cars&Coffee nicht mit einem verdreckten Auto stehen. Zum Glück hat mich keiner der Nachbarn am heiligen Sonntag beim Waschen des Autos erwischt - die haben wohl um 06.15 Uhr noch geschlafen... Bis um 08:00 Uhr hatte ich ihn dann halbwegs sauber. Immer noch unsicher, ob die ganze Aktion nicht von Petrus binnen den nächsten Minuten ad absurdum geführt worden wäre, machte ich mich über die AB auf den Weg nach Düsseldorf. Gute 100 km/h mussten reichen - wollte ja nicht gleich wieder die ganzen Fliegen an der Carbonfront kleben haben.
Kurz nach neun vor Ort, da war der Parkplatz schon gut gefüllt. Meinen KTM-Bruder hatte ich schon bei der Einfahrt gesehen - leider sind vom Forum nur wir beide (anstelle der vier angekündigten) da gewesen. War viel für's Auge dabei: sowohl auf vier Reifen als auch "weiblich höhergelegt mit kurzer Verkleidung". Dass sich das Wetter so genial entwickeln würde, hätte ich nicht einmal zu hoffen gewagt.
Ein paar Bilder habe ich gemacht und hier hochgeladen. Kann Euch nur empfehlen, bei gutem Wetter die Wiederholung wahrzunehmen. Kostet für Besucher keinen Eintritt. Am 24.07.16 gibt es dann die 2. Ausgabe in 2016. Ich hab's schon in meinem Kalender notiert."

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Foto´s kann ich nicht gucken, :b02:
aaaa.JPG

Michael, kann es sein, dass es an meinem Auslandsaufenthalt liegt, oder kannst du noch was freischalten?
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
hier gehts auch nicht
 
Zurück
Oben