Buggytreffen Süd 2.1

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.296
Buggy
Adly 125
Sooo
der Countdown beginnt, noch ein paar Tage dann ist es soweit!
Ich möchte hier nochmal Kurz ein paar Dinge sammeln für die die noch nicht dabei waren und wie es dieses Jahr ablaufen wird

Ort:
Kleintierzuchtanlage in 71229 Warmbronn. Für das Navi gebt ihr am besten die Christian Wagner Straße an. Diese fahrt ihr entlang bis ihr aus dem Ort in Richtung Renningen wieder raus fahrt. Dann eifach nach 300m rechts abbiegen, über die kleine Brücke fahren und nach 50m ist dann auf rechter seite der Eingang zum Gelände!
Ihr könnt am Freitag ab 13 Uhr antanzen wenn ihr möchtet.

Programm:

Freitag: Freitag Abend wollen wir eine kleine Tour machen ( einmal Solitudenring ca 25km) Danach gibt es Essen. Für das Essen habe ich Hamburger zum selbstbelegen angedacht, mit ein wenig Salat.

Samstag: Frühstück gibt es ab 9 Uhr! Ab 11:00 starten wir dann zu unserer Tour, welche der Wolfgang geplant uns ausgesucht hat! (Danke dafür!) Einkehren werden wir im Schlossrestaurant in Neuenbürg. Ich hoffe mit den dortigen Preisen ist jeder einverstanden! Wenn nicht können wir auch woanderst Speißen!
Abends werden wir dann gemeinsam Grillen. Für Fleisch ,Wurst, Salat etc. wird gesorgt! Wer etwas Vegetarisches auf den Grill haben möchte, muss dies jedoch selbst mitbringen.

Sonntag: Frühstück ab 9 Uhr danach langsames Aufbrechen

Ich hoffe das Wetter wird nächstes Wochenende besser sein als es gerade jetzt ist. Ansonsten werden wir die Tour am Samstag verkürzen oder ganz Streichen und dann Spontan eine kleine machen, je nach Wetterlage!

Für das Essen und die Location hätte ich gern einen Unkostenbeitrag zwischen 10 und 30 € ( jenachdem wieviel ihr gefressen habt!) sollte zu viel Geld erwirtschaftet werden, so wird sich der Kleintierzuchtverein über eine Spende freuen dürfen!

Sanitäre Anlagen sind vorhanden, jedoch keine Duschen!

falls ihr noch Fragen habt schießt los!

Anfahrt:
Anfahrt.jpg

Teilnehmer;

Lonelywolf
Taktak fr+sa
Dws
Tani + Gast
Buggywarmup
Proka
Schrauber
Hutzel
ATV Opa
Borossi800
Adrian Fr
Smuehli
Jojo
Woitze
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
hi! Komme so wie's aussieht auch noch am samstag dazu es sei denn das wetter spielt nicht mit.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
macht nix kommt ihr einfach nächstes w.e. da wird das wetter besser ;-)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
110
Buggy
Slingshot R 2022
Wie nachstes WE???

Ach das ist erst nächste Woche.......guten Morgen!

Fr. geht noch aber Sa. geht es in die Dolomitten zum Fahren 8Tage
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Schönen guten Morgen :-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.007
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
ich weiss noch nicht ob es mir am Freitag reicht da mein niedliches kleines scheiss Schneckenrad ganz im eimer ist und ich voraussichtlicherst am Freitag Ersatz bekomme
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.296
Buggy
Adly 125
In der Tat das Wetter ist meine größte Sorge die ich habe!
Ich hoffe das es dennoch irgendwie gut wird. Bei ein paar tröpfchen habe ich kein Problem, mit einem Weltuntergang jedoch schon. Sollte es am Samstag regnen wie aus Eimern wird die Tour entweder gekürzt oder ganz ausfallen. Jenachdem ob interesse besteht oder nicht. Zur not könnte man ja auch Sonntagmorgen ne Tour machen, je nach Wetterlage. Dann muss man eben etwas früher aufstehen ;-)
 
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Ich hoffe es das Wetter hält
Weil in LB sieht es ab Samstag nicht mehr so toll aus


Hallo

Das sah bei Uns am Elsaßtreffen nicht anders aus:-)

Und hat alles geklappt, Wetter war doch super!!!:-p

Ich wünsche Euch das Gleiche: ein schönes sonniges pannenfreiesTreffen, und viel Spaß!:-)

Grüße Elisabeth
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
98
Da muss ich Reinhold zustimmen :-) Seit ihr alle aus Zucker falls es tröpfelt?? :-D :-p
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
98
Haha ok :-) in dem fall würd ich euch an helm und an regenkombi empfehlen :-p
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
also ich komme samstag morgen mit dem auto, schlafe beim hirsch. falls jemand auf der ausfahrt einen beifahrerplatz für mich frei hätte wäre schön.
 
Registriert
9 Juli 2012
Beiträge
5
Buggy
PGO BR-500
Moin,
ich habe ein kleines problem.
Habe gerade erfahren, das ich nach beruflich nach Dresden muss.
Werde aber trotzdem heute aufschlagen, damit ich mal ein paar Leute kennen lerne.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.296
Buggy
Adly 125
Hallo Leute

Das Gras ist gemäht, Essen ist eingekauft, Sonne ist bestellt und die Getränke kalt gestellt! :-))
Ihr könnt also gerne kommen! Werde ab 13 Uhr ca dort sein.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
87
Buggy
Kinroad XT1100
So mein Schatz muss noch schnell packen dann fahren wir los. Sind wenn alles glatt läuft in ca. 2 Stunden da. Bis gleich
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Warte noch auf Martin und Marco. Ich denke mal das wir erst gegen 17:30/17:45 loskommen. Wir müssten dann spätestens um 18:30/19:00 da sein!

Bis später!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.822
Buggy
BB1100XR
So,

irgendwie heben wirs dieses Jahr nicht so mit treffen, Bremsen vom Buggy streicken, denke zwar das ichs hinbekommen habe werden aber erst morgen Früh starten und hoffen das wir zum Frühstück da sind.

Gruß
Jacky und Philippe
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
4.007
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
ich bin auch morgen Früh zu Kaffee da

Gruß Dieter
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
na wann soll's heute auf die ausfahrt gehen?
 
Zurück
Oben