Buggytreffen Mohrenhof / 19.6 bis 21.6.2015 / Geslau

Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
Hi,
alsoooo kann leider nicht 100% versprechen dass es klappt aber versuch mich irgendwie aus meiner verplanten Zeit etwas freizuschaufeln für wenigstens den Samstag vormittag bis nachmittags.
Falls wir zeitig vormittag los fahren für eine gemeinsamme Runde von ca. 150 Km könnte das klappen. Wie gesagt kann ich nicht absolut versprechen, alternative sollte es geben.
Habe ab späten Nachmittag eine Fam. Feier. Zuhause, deshalb der begrenzte Zeitraum.
ciao
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Also wenn denn heute ( 20:00 Uhr TÜV) alles klappt Reisen wir mit dem Elite 3 an ( Elite 2 ist ja noch nicht fertig) muss mich aber noch um eine Unterkunft bemühen weil meine Frau nicht auf dem Zeltboden schlafen kann. Ich Arbeite dran. Also dann 2 Personen.
@Kolibri : kann Andrea da nichts drehen ? Oder wen muss man da Anrufen?
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
@Kolibri das all you can eat wird hoffentlich statt finden ich muss die teilnehmerzahl bis freitag abend melden dann kann ich am samstag mehr dazu sagen
ich habe den gruppenplatz oben reserviert wenn wir mehr als 20 personen werden muss ich nur bescheid sagen dann können wir auch noch an die bogenschiesanlage
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
wie bereits erwähnt.....ich bin auch dabei:prost:
von fr - so sofern das wetter passt.
1 pgo
1 wowa
1 dürr
1 weibl.Begleitung (????) ist aber noch nicht sicher
1 translator

wenn möglich,werde ich mich wieder wie voriges jahr am bogenschiessplatz aufstellen.

lg
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wie erwwähnt habe ich die ganze Woche Notdienst und kann nicht tauschen da meine 2 Kollegen diese Woche gekündigt wurden. Werde am Freitag Abend losfahren und mit viel Glück bis Sonntag bleiben.Kann aber auch sein daß ich schon auf der Anfahrt umdrehen muss zum arbeiten. Also besser nirgends mit einplanen.....
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Katja und ich werden auch am Freitag Abend kommen ,wir
würden uns auch zum Essen am Samstag anmelden.
zwei Personen ein Buggy und ein Hänger.
Jörg wird auch mit seinen Viersitzer kommen Zelt vier Personen Essen Samstag nicht.
Gruß Katja und Martin
 
Registriert
19 Apr. 2011
Beiträge
1.518
Buggy
Shenqui 800
@ Dürr, ich hab kein Problem mit der Verständigung :-)
Freut mich dass jemand aus dem schönen Össi Land anreist.
ciao
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.025
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
erst 7 (fast) fixe zusagen ......????? - ist aber nicht gerade DER hammer.....
was ist leute - ich hab nen 3000 € auftrag sausen lassen,um da rauf zu kommen....
an alle unentschlossenen - zum Rapport :001:
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Nein das engt nur ein:b30: Am besten einen Kilt:b59:
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
ich glaub der Stefan hat abgenommen.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Coole Sache :prost:

Wann habt Ihr die Abreise geplant?
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
@Joachim Na dann lerne ich dich ja auch mal persönlich kennen. Freu.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.295
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
So wie es im Moment aussieht werde ich dann doch die Möglichkeit haben etwas früher anzureisen. Ich denke ich werde so gegen 13:00 da sein. Und wenn dann noch niemand da ist mach ich ein Nickerchen und ruhe mich aus.
Endlich mal Pause.
Freue mich darauf Euch Wiederzusehen.
Bis Morgen.
 
Zurück
Oben