Buggytreffen im Neckartal Sulz / Fischingen am 24 bis 26 Juli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein anliegen hätte ich auch noch !
Anstatt der Bootsfahrt , würde ich eigentlich lieber eine Buggyfahrt unternehmen !
Vielleicht kann Eddy ja mal einen groben Zeitplan erstellen !
Gruß Epsch
 
Hab gerade nochmal die Beiträge gelesen !
Eddy melde Dich bitte mal, ob das Treffen nun stattfindet oder nicht !
Gruß Epsch
 
hallo ihr planer

zur bootsfahrt kann ich auch nicht mitkommen, würde dann auch lieber buggy fahren, oder auf das spanferkel aufpassen:b07: natüerlich mit messer und gabel :b59: :-/ aber ich weis immer noch nicht wo ich schlafen soll. ich wollte den wowa hin stellen für clemens, gerd und mich.

gruß teddy
 
Hallo Eddy
Ich denke der Epsch hat recht ,bevor ich eine Planung für eine Fahrt von 1000 km einfach aufstelle ,muß ich wissen ob das Treffen aktuell ist .Bitte schreib mal was dazu .Da ich eine Anreise habe ist mir die Bootsfahrt recht .
Grüße aus Ungarn
Hans
 
Leute ganz ehrlich ich verstehe es nicht ganz.
Wenn Ihr genaueres wissen wollt ruft doch einfach kurz bei Ihm an. Die Telefonnummer steht im ersten Beitrag.
Soviel ich mitbekommen habe, hat es Eddy nicht so mit dem PC:-)hs; wenn es nicht stimmt, möge man mich berichtigen;-)
Wenn ich drandenke rufe ich morgen mal an.
Und ich gehe Bootfahren.
Bringe sogar ein eigenes Kajak mit wenn ich es irgendwie auf dem Dach verzurrt kriege:b08:
 
Schau Du lieber mal ob Dein Taurus so eine lange Strecke überlebt:b60:
Messe in Bad Kissingen ist vorbei, Du brauchst ene neue Ausrede:b09:
Zudem brauche ich keine Schwimmflügel, ich habe Schwimmringe...und Fett schwimmt oben:b59:
 
Eddy ist kaum online. Daher sollten Fragen an ihn telefonisch oder per Mail gestellt werden.
Die Antworten sollten aber dann hier veroeffentlicht werden, sofern sie relebvant sind.

Gruessle,
Adrian
 
Hallo Leute
Ich habe angerufen aber leider nur die Mailbox.Ich habe eine Nachricht hinterlassen, daß er sich hier bitte melden soll .Also doch nicht so einfach.
Grüße Hans
 
Ich habe Eddy gerade mal eine Mail geschrieben. Zelt ist kein Problem, eine grosse Wiese am Neckar ist vorhanden.

Die Idee, zusätzlch zum Kanufahren eine Buggy-Ausfahrt zu machen, klingt verlockend. Sollte auch kein Problem sein, das zu organisieren. Das kann ja auch einer von uns in die Hand nehmen, um Eddy zu entlasten.

Grüssle,
Adrian
 
Hallo ich bin nicht oft am PC
Also auf die frage ob ein Wohnwagen mitgebracht werden kann hey kein Problem und wer noch Fragen hat ????? meldet euch direkt bei mir OK
Liebe Buggy Grüße Eddy
 
hallo eddy
mein plan sieht so aus: ich würde den wowa am donnerstag bringen, mit dem auto, dann wieder nach hause und mit dem buggy am freitag wieder kommen, falls wir eine ausfahrt mit den buggy´s machen.

gruß teddy
 
Hallo hir bin ich Zelten Wohnwagen alles kein Problem macht kein stresssssss PartyyyyZelt steht auch
wer sonst noch fragen hat bin immer so gegen 20,00 Uhr zuhause Tel 07454/8423
Gruss Eddy
 
Ich bin dafür, dass wir am Samstag eine Ausfahrt einplanen. Neben Kanufahren und Entspannen sollte noch Zeit sein :-))

Grüssle,
Adrian
 
Moin,

gibt es denn schon exakte Zielkoordinaten? Fischingen ist jetzt keine Weltstadt, aber besteht immerhin aus mehr als drei Häusern. Per GoogleE. kann man eine Wiese am Neckar ausmachen. Ist es die?

ophox-albums-unterwegs-picture3702-fischingenvonoben.jpg


Mit Glück habe ich Sullivan/Stefan im Schlepp und ich komme voraussichtlich durch Mühlheim durch. Vielleicht kann man da Synergien nutzen. :-)) Allerdings bin ich nicht der Schnellsten einer und die 1600er-Fraktion wird wohl ihr eigenes Tempo fahren (doppelt so schnell).

Vielleicht schaffe ich es, mich um 15:00 hier zu lösen.

Grüßle. Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Joup, bin dabei!

Wird meine erste längere Fahrt als nur einkaufen :-))
 
Wenn Du FR anreist, können wir den Rest zusammen fahren. Wenn am SA kommst, kann ich Dir entgegen kommen, wenn Du Probleme hast oder auch so.

Aber, wie gesagt, Du fährst gutes Material.

Hast Du ein Navi dran oder schaffst Du das auch so?

Grüßle. Oliver
 
Ich hab bisher immer ans Ziel gefunden und zur Not hat mein neues Handy "Dschi-Pi-Es" ... aber ich werde schon am Freitag mit dme Pulk mitfahren; das Rutenfest kann einfach nicht gegen den Buggy anstinken :3886:
 
Gegen Ende der Woche können wir nochmal über eine gemeinsame Anreise nachdenken !
Kann sein das außer unseren 2 St . 1600 er auch noch zwei 650 er Kinroad mitfahren !
Gruß Epsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten