Buggyfahrer im Allgäu

Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Servus Leute,

da ich während der Arbeitswoche im Allgäu "zuhause" bin, dachte ich mir ich schau mal in der Mitgliederkarte, ob es hier wohl auch Buggykollegen gibt - aber da ist nicht allzuviel los :-(tr
Gibt es hier kaum jemanden oder sind die einfach nicht eingetragen? Dann aber los! Vielleicht bin ich ja mit dem Kini auch hier mal unterwegs :-) l
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.819
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Servus Leute,

da ich während der Arbeitswoche im Allgäu "zuhause" bin, dachte ich mir ich schau mal in der Mitgliederkarte, ob es hier wohl auch Buggykollegen gibt - aber da ist nicht allzuviel los :-(tr
Gibt es hier kaum jemanden oder sind die einfach nicht eingetragen? Dann aber los! Vielleicht bin ich ja mit dem Kini auch hier mal unterwegs :-) l

Buggy 2000 ist glaub ich in der nähe, kommt drauf an wo du im Allgäu bist!
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Hi papa, ja an den hatte ich auch schon gedacht. Aber den habe ich in der Karte nicht gefunden. Ich bin in Oberschönegg - PLZ 87770
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.819
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Buggy 2000 ist vll ca. 60 km entfernt in der nähe vom Forggensee, glaub ich!
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Was ist mit Trophy-Tec?

Jep, das sind Luftlinie ca. 40 km - aber ich sag Ja: in der Mitgliederkarte sind die halt leider auch nicht drin, also mühsames Suchen nach der Nadel im Heuhaufen... :barbershop_quartet_
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Die Karte wird halt öfter mal wegen Updates geleert, dann ist es an uns sie wieder zu füllen.

So bekommt man aber eventuell auch raus, wer überhaupt hier noch aktiv ist.

Du kannst aber auch die 51 Seiten der Mitgliederliste nach bekannten Postleitzahlen durchforsten. ;-)
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Aber der TrophyTec hatte ja letztes Jahr eine Allgäu-Tour gemacht (Trophy-Tec: 1. Allgu-Buggytour 2012), vielleicht macht der dieses Jahr wieder eine - ich schreib den einfach per PN mal an!
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
35
Buggy
Quadix Buggy 800 XYJK800
Hallo Buggy-Freunde aus dem Allgäu und näherer Umgebung.
Unabhängig von unserer Allgäu-Buggytour am 20.07.13 planen wir wegen des tollen Wetters evtl eine kleine (oder grössere?) Pässefahrt am kommenden Montag (15.07.13).
Grobe Richtung:
Riedbergpass / Faschinajoch / Furkajoch / Hochtannberg / Gaichtpass.
Hat zufällig jemand Urlaub und Lust mitzufahren?
Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben