Buggy-Trophy Korsika 2011

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wennde aufräumen kanst, den kanste auch mit nem Buggy, nach Korsika fahren.

Grüße,
Owen

Das stelle ich mir bei 4000 Km und den korsischen Straßen mit 1 Hand dann doch ein bißchen schwierig vor :-))
Vor allem, wenn´s was deftiges zu schrauben gibt. Nebenbei noch jeden Tag das Zelt auf- und abbauen, Buggy ent- und beladen, sowie Fädenziehen, Wundversorgung und Rehamaßnahmen.
Wäre alles ein bißchen arg verwegen :b59:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
...macht aber alles nix, der neue Termin für die Trophy 2011 steht bereits so gut wie fest :-))

Nach Rücksprache mit unserem Wetterfrosch an der Cote (Jean-Luc) haben wir unseren Karibikurlaub gecancelt und die Korsika-Trophy einfach auf September verschoben :b30:

Warum macht man sowas? (Hämmerchen auf den Kopf).
Keine Ahnung - aber ne richtige Buggytour mit nem bißchen Abenteuer, nem bißchen Risiko und viel Spaß ziehen wir jedem Faulenzer-Urlaub vor, selbst wenn das ganze nach 300Km in die Hose gehen sollte :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn ein Datum feststeht, kann ich schauen, ob ich ein Stück mitfahren kann. Allerdings hatte ich in diesem Jahr schon viele freie Tage.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
So!
Nachdem meine Hand jetzt wieder einigermaßen funktioniert, steht der 2. Versuch vor der Tür.
Start-Termin ist nächste Woche Sonntag der 11. September und langsam werd ich schon wieder ein bißchen aufgeregt :-))

Bei den Buggys hab ich (wie immer vor solchen Touren) das Gefühl, daß sie nicht richtig funzen, aber zwischenzeitlich weis ich ja, daß dieses Gefühl fast verschwindet wenn mal die erste Tages-Etappe problemlos geschafft ist.
Ganz fertig bin ich natürlich noch nicht - bei Susi´s Bug hapert es noch an den Bremsen und meiner kommt am Berg bei der Anfahrt aus dem Stand noch nicht richtig in die Puschen.

Als erste Etappe haben wir wieder Filderstadt - Murtensee (Schweiz) geplant.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Reinhold mach dir doch keine sorgen so wie ich dich kenne kriegste du das doch locker vom Hocker hin

Gruß Dieter
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Ein paar gaaanz wichtige Dinge sind schon seit Juni fertig :-))

Die 2011er-Trophy-Fahne
001.JPG

Die Aufkleber/Jahreszahlen sind schon drauf
004.JPG 005.JPG 006.JPG

Und die Sterne für die 5. Cote d´Azur-Anfahrt sowie die 3. Korsika-Umrundung sind schon platziert :-)hs
003.JPG

Jetzt muß es nur noch klappen, sonst kann ich die Sternchen wieder abmachen oder schwarz anmalen :-((
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin Reinhold,

wird schon klappen. Wenn deine Hand wieder soweit fit ist; woran soll`s denn dann noch klemmen? Die Buggy`s sind doch schon vorbereitet.
Ich lauer jetzt schon auf die Berichte.

Gruß ALF
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ähm - seid Ihr zuhause? Gesund und munter?
Klopf klopf - hier wird auf Berichte gewartet...

Tag 15 ist klar; und dann????

:-))


Gruß ALF
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Yepp, wir sind nach 20 Tagen am Freitag wieder gut und auf den eigenen Rädern daheim angekommen :-) l
Fotos und Berichte kommen natürlich noch, ich mußte über´s Wochenende erstmal nen Haufen andere Sachen aufarbeiten.
 
Zurück
Oben