Buggy-Trophy Korsika 2011

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nachdem wir aufgrund von Susi´s neuem Job unsere Teilnahme an der diesjährigen Gorges-Tour absagen mußten, haben wir uns nun ein neues Ziel ausgesucht. Susi wollte unbedingt die "harte Tour", also haben wir uns kurzerhand für die 3-wöchige Korsika-Trophy entschieden :-))

Start ist am 26. Juni 2011.
Insgesamt stehen uns 22 Tage zur Verfügung. Für Hin- und Rückfahrt zum/vom Mittelmeer haben wir insgesamt 9 Tage veranschlagt (wenn alles gut geht werden wir eventuell nur 6 Tage brauchen :-)hs ), 2 Tage für die Fähre und volle 11 Tage für die Insel.

Die Tour wagen wir diesmal alleine (also ohne weitere Tourteilnehmer), da wir uns sicher sind, daß die tägliche Campingplatzsuche in der Hauptsaison schon für 2 Personen ein ziemliches Problem werden wird.

Erfahrungsgemäß werden wieder knapp an die 4000 Km zusammenkommen. Ich bin mal gespannt, ob´s unsere 260er-Schleudern packen :b30: Das macht mich schon wieder ein bißchen nervös.... aber wir freuen uns riesig drauf :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Oha, 22 Tage Urlaub am Stück - da träum ich von. Und den Korsika-Törn mit 2 Buggy`s ist doch wieder Abenteuer pur. Kein Wunder, das Ihr Euch drauf freut!:daumenhoch2:

Gruß ALF
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Moin taki,
Buggy Trophy mit Frau wo gibt es denn sowas??:-p:oo:-))
Nee, mal im Ernst, Respekt für so eine gewagte Sache(nicht die Frau:-))),
sonst seid ihr doch glaube ich 5 gewesen, oder?, da konnte wenigstens jeder mal seinen Senf dazugeben! Aber jetzt so ganz alleine:b34:?
Das hat so ein bischen Charakter von Einzelkämpferlehrgang oder "Söldner auf großer Fahrt". Na ja um den einen Bugg mach ich mir ja keine Sorgen, der erhält ja gerade eine Komplettrestauration! Oder ist das nicht einer von den beiden die mit sollen?
Auf jeden Fall wünsche ich euch Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!:daumenhoch2:
Dat sind echt 4000km:b33:, wow die habe ich gerade mal gesamt drauf und die
spult ihr in 3 Wochen runter:oo!
Viel Erfolg
Gruß Rolf
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Es werden wieder diese beiden Kandidaten sein :-))
Gorges 2010-3 001 - Kopie.jpg

Muß ich beide aber erst herrichten.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Na dann viel Glück.

Gut, daß ihr das so ankündigt, sonst wäre ich mitgefahren und garantiert auf der Strecke geblieben.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Reinhold dann richte schön
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Hallo Taktak,

ich finde das gut ,daß Deine Frau Dich mitnimmt :-))

Respekt vor dem kleinen aber sicher schönen Abendteuer. :daumenhoch2:

Gruß Buggy 2000 / Buggyrunner 1

Ps: Laß das jetzt ja nicht Deine Frau Lesen : Frauen sind mancher Zäher wie wir Kerle :b02:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Die Fähren sind gebucht :daumenhoch2:

...und am 2. Tag in Korsika machen wir die Agriates-Wüsten-Tour..... "Xingyue-Straßenversion" hin oder her :-))
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Reinhold, was ist denn in der Zeit wo du dann weg bist?:b33:
Gibt es in der Zeit von der Buggy-Ranch gar nichts?,oder haste
einen Auswechseltak, der den Versand weiter betreibt?
Gruß
RS:b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Doch, klar gibt´s da was. Solange wir weg sind wird die Buggy-Ranch von der Katzenberger geschmissen :-))
Schaust Du kein RTL2?
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
also müssen die XY-Fahrer "vorsorglich" Ersatzteile ordern und eben bunkern:-))

Das wäre dann auch für deine Urlaubskasse gut:b59::-) l:b60:
 
Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
Doch, klar gibt´s da was. Solange wir weg sind wird die Buggy-Ranch von der Katzenberger geschmissen :-))
Schaust Du kein RTL2?

.....bin mittlerweile so viel im Forum:-p:oo:-p, da bleibt für Fernsehen gar keine Zeit
mehr, und nebenbei gehe ich aus lauter Langeweile noch in Vollzeit arbeiten,
damit ich die teuren Ersatzteile von den Händlern bezahlen kann:b30::-p


...... Liebe Grüße aus dem Sauerland:-)hs
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Als ob ich es geahnt hätte,.... nur noch zweieinhalb Wochen bis zur Abfahrt und ich schraube immer noch am ersten Buggy rum :b34:
Ich seh mich schon wieder bis zum letzten Abend in der Werkstatt röteln, um dann (wie immer) mit nem ungetesteten Buggy loszufahren :b30:
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hallo Reinhold das wundert mich nicht wann du immer online bist kommt das schrauben zu kurz

Gruß Dieter
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Warum sollte es Dir besser gehen wie mir:b09:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Weil ich mich eigentlich bei Zeiten um meine Buggys kümmere und nicht erst 2 Wochen vor nem Termin :b09:

Jetzt aber was anderes:
falls einer Lust hat, uns auf einer oder zwei Etappen (Murten / Lac Laffrai) zu begleiten, kann er das natürlich gerne machen. Wir fahren am 26. Juni gegen 8:00 Uhr in Filderstadt los.
Es sollten dann aber bitte Buggys sein, für die durchschnittliche Geschwindigkeiten von echten 70-80 Km/h über längere Strecken kein Problem sind bzw von denen keine Räder abfallen :4397: wir haben schließlich viel vor und wollen bei Zeiten an der Cote sein und noch Jean Luc`s Pool ausgiebig nutzen zu können :-))
Frühstück bei uns (Bäcker ist um die Ecke), oder auf der Strecke einfach dazustoßen :b60:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Weder das Frühstück noch die 2 Etappen liegen auf dem Weg Richtung Dolomiten, schade:-p
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Stimmt, die Dolomiten-Tour startet ja am gleichen Wochenende :b59:
Ist ja fast wie bei den Heuschrecken :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Könnte in etwa hinkommen.
Die Strecke Filderstadt-Murten machen wir aber wieder an 1 Tag (sofern nix unerwartetes dazwischenkommt), lassen also den 2008er & 2009er-Etappen-Campingplatz an der Grenze aus und fahren bis Murten durch.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wir sind die letzten Jahre über "Brugg" gefahren. Auf der Route 5 und ab Solothurn auf die Route 22

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich stehe am 26. an der Strecke und fahr Euch dann hinterher bis Murten. Montag lasse ich Euch dann ziehen.

Ist der 26. definitiv oder siehst Du Probleme am Buggy-Horizont?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Leider gibt es eine traurige Nachricht:

Reinhold hat sich gestern eine Hufe eingezwickt und kann wegen der noch notwendigen Behandlung nicht fahren.

Er meldet sich hier in kürze wieder.

Grüsse,
Adrian
 
Zurück
Oben