Buggy-Tour zum Teddy (Bodensee)

Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
116
Buggy
Quad
Hallo

Habe mich heute mit Janoschka51 und Tonja in Liezen beim Onkel Donald getroffen.
Von mir bis dahin ca 200km und von Ungarn 270km. Etwas verregnet aber sonst ganz OK.
Von dort gings gemeinsam weiter, durch das schöne Ennstal (Schladming), über Zell am See nach Sankt Johann. Dort wurde ein Zwischenstopp eingelegt für Kaffee und Apfelstrudel mit Schlag (Made in Austria). Weiterfahrt bei Regen bis nach Landegg / Zams.
Von Liezen bis Zams ca. 450km. Beide Buggy´s laufen nicht schlecht (nach Sichtkontrolle an beiden Kinroads keine besonbderen Vorkomnisse).

In Zams haben wir bei unser Stammchinesen eingecheckt (Hotel Turner).
(Buggy China - Hotel China)

Nach einer kräftigen Grillplatte und 2 mal Hühnchen mit Sojasprossen (Gewichtstuning) lassen wir den Tag ausklingen.
Morgen gehts weiter zum Teddy.

Es Grüßen
Börny, Jannoschka und Tonja
 
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
116
Buggy
Quad
Noch zwei Bilder

Gerade ist noch der Olli bei uns eingetroffen.
 

Anhänge

  • DSCN1850.jpg
    DSCN1850.jpg
    162.5 KB · Aufrufe: 253
  • DSCN1867.jpg
    DSCN1867.jpg
    102.7 KB · Aufrufe: 241
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
296
Buggy
Adly 125
Erholt Euch gut !
Ich freue mich schon auf morgen !
Gruß Thomas
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen.
Ich bin einmal durch einen Rasensprenger und das andere Mal durch einen kleinen See in einem Tunnel naßgeworden.
Viel Spaß am Bodensee bei Heinz.

Grüßle aus Levico Terme mit einen Bierchen in der Hand.
 
Zurück
Oben