Buggy round up in Bayern

Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
He Leute,

nachdem die Bayern-Buggy-Fraktion immer stärker wird, denke ich, dass es vielleicht mal Zeit wird, uns spontan zu Treffen.
Ich kann mir da einen Biergarten oder ähnliches vorstellen.
Wer einen besseren Vorschlag hat, nur her damit.
Der geschätzte Mittelpunkt, so dass keiner eine zu weite Anfahrt hat, läge irgendwo in/um Regensburg.
Da fällt mir spontan Kloster Weltenburg ein, aber das Bier :very_drunk:schmeckt dort auch verdammt gut und ihr wisst ja.....

Also, wie denkt ihr darüber?
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Pfarrer,
ich bin dabei!

Papa
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir sind die nächsten paar wochen im urlaub,leider ohne buggys:-(tr,danach wären wir auch dabei:-))
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
547
Buggy
Kinroad 800 mit LoF
in Überlingen haben wir auch einen schönen Biergarten :-p dann bin ich auch dabei :-))

Charly ich grüße Dich, spässle g`macht !!:beguiled:

Teddy
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Servus Charly,

mir san natürlich a dabei..... :encouragement:
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
Nicht ganz im Mittelpunkt von Bayern, eher so im Südosten gelegen bin ich daheim...:-) l
Und da gibt es genug Platz für ein paar Buggy's und gemütliche, nette Leute. Grillplatz mit Terrasse und Hütte ist auch da. Könnte mir gut vorstellen, dass wir zum Ende des Sommers oder so gerne mal bei mir eine "kleine Grillation" machen.

Ansonsten bin ich (sofern Buggy läuft) auch dabei...:-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
coole idee,mach doch einfach ein eigenes kleines eintagestreffen bei dir,könnt ich mir gut vorstellen inkl.ner kleinen ausfahrt in der gegent,evtl.mit übernachtung im zelt für weiter angereiste,findet sich bestimmt noch ein termin dafür,wir wären dabei:-))
 
Registriert
31 März 2012
Beiträge
550
Buggy
hatte mal einen 260-II, dann einen Kinroad XT 1100 GK - und jetzt Yamaha MT03
coole idee,mach doch einfach ein eigenes kleines eintagestreffen bei dir,könnt ich mir gut vorstellen inkl.ner kleinen ausfahrt in der gegent,evtl.mit übernachtung im zelt für weiter angereiste,findet sich bestimmt noch ein termin dafür,wir wären dabei:-))

wie sagte schon der "Kaiser"... schau' mer a moi, dann seng' ma's scho... :victorious:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
von der Idee her ist ein "Eintagstreffen schon mal gut, allerdings ohne Ausfahrt.
Man hatte schon ja die Anfahrt und dann gleich wieder eine Ausfahrt is mir persönlich dann doch a bissi viel.
Grillen ist gut,jeder bringt mit, incl Getränke und Fleisch.
Das bedarf eingehender Planung,weil location erst gefunden werden muß.
Ich will auch nicht, dass sich jemand "reinstressen" muß.
Das ganze sollte so locker wie möglich sein.

Ein spontanes Treffen, wo jeder nur 45 min bis 1 Stunde Anfahrt hat, finde ich besser.
Wie wäre es nächsten Samstag?


Gerade hat mich Hans (Brumbaer) zufällig angerufen und er hat den Campingplatz in Pielenhofen (ca.20 km ausserhalb Regensburg) angesprochen.
Da war ich schon mal campen und der wäre z.B. für ein 2 Tagestreffen ideal.
Samstag anreise und Sonntag abfahrt, dazwischen campen.
Regensburg und Kallmünz liegt vor der Haustüre sozusagen. Der Platz ist für jeden fast zentral gelegen, da geht doch was.
Was haltet ihr davon?
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Sag mal jemand einen Termin im Juli....damit ich vorplanen kann.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Erster Vorschlag : 30.06.12 Samstag, (ist halt noch im Juni)
Das spontane Treffen auf dem Campingplatz kann ja im Juli wiederholt werden,ist ja für jeden fast vor der Haustüre.

Bei mir ist das ganze kompliziert, denn ich bin ja selbstständig arbeitend und das auch am wochenende.
Der Arbeitsplanung für Juli habe ich erst am Montag fertig, dann kann ich genauer Terminlich planen.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Für mich wären es 2 1/2 std. und ca. 140 km.
Mal schauen.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Servus Jürgen,

des fährst du doch auf einer A....backe ab

P.S.:hätte da auch noch nen alten Strohsack zum übernachten für dich :-p
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.818
Buggy
NESS 1,8l Turbo
War die Matraze so übel, hab schon ne neue gekauft.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Warum ne neue......wir waren doch ganz brav, Matraze war in Ordnung, die Bettfedern ham knarzt wia d´Sau :-))
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
hmm, mit nen neuen Buggy wäre ich auch mit dabei.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
MIST hier wird schonwieder was geiles geplant und wir sind die nächsten wochen im urlaub in hörstel und das ohne buggys:-(tr
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
hey Uwe,
du brauchst keinen Buggy damit wir uns zu treffen. Bring auch Luca mit,wenn er kann.
Am besten du bringst die Familie mit.

Ich tendiere dazu, in Pielenhofen zu Campen und dort einen Klappstuhlkreis zu bilden um Benzingespräche zu führen.
Das würde sich für Jürgen besser rentieren und das ein oder Bierchen könnte ohne Reue getrunken werden.
Von da aus kann auch z.B. Regtensburg erkundet werden,liegt ja nur um die Ecke sozusagen.

Sollte Campen nicht den anklang finden, dann schlage ich als zweites Bad Abbach vor. Das wäre zumindest für Jürgen etwas verkehrsgünstiger.

Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben