Buggy Rennen- Hilfe! :)

Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!
Ich möchte meinem Freund Überraschungsgeschenk machen, und ihm Buggyfahrt schenken. Es ist aber nicht einfach- er hat in England studiert und neben dem Studium bei http://www.walker-adams.co.uk/ gearbeitet- er ist Rennen gefahren auf eine proffesionelle Rennstrecke, hat auch Buggies repariert und sich um das ganzes gekümmert. Also so einfache Fahrt auf dem Asphalt wir für ihn bestimmt langweilig... Jetzt seit dem wir in der Nähe von Ludwigsburg wohnen, suche ich für ihn etwas ähnliches, was er früher gemacht hat. Habt ihr Ideeen, was wo und wie? Anybody? Über eine Antwort würde ich mich seeeehr freuen!
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi wie waere es Mirko aus der Nähe von Leipzig zu besuchen, Kontaktieren.er baut die neesbuggys dort gehst so weit ich Weiss eine Test oder BuggyRennstrecke.
Kontakt? Müsste mal in den Bereich nees buggys gehen.
Viel Glück und spass!
 
Zurück
Oben