Buggy-Fotoshooting in Hamburg

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Für ein Foto-Shooting mit Bikini/Dessous-Models wird ein gepflegter 260er aus bzz dem Umkreis von Hamburg gesucht.
Termin ist voraussichtlich am Wochende 16. oder 17. April in Hamburg.
Kontakt über mich, Geld gibt´s wahrscheinlich keines, aber wir werden dafür sorgen, daß das Forum als "Leihgeber" genannt wird und der Buggy-Eigentümer ein paar tolle Bilder bekommt.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ich hätte da einen frischen gelben 800er anzubieten,allerdings müssten die mädels zu mir in den Süden kommen,HH ist doch A...kalt
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Das wird leider nix mit Deinem 800er. Die suchen eine Buggy-Baureihe mit Langstreckenerfahrung :-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Sag wann und wo und mein Adly steht in Hamburg *lach*
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
warum sind solche Termine immer am Rand der Welt ?
Mit dem Auto 3Std. aber mit dem Buggy 5Std.:b30:

Aber fahren ja im Norden genug rum, wird sich schon einer finden.
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
jawohl.... die mädels haben mich gerade angerufen und kommen nu zu mir in die sonne an den strand :-p:b60::-))
 
Zurück
Oben